Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real und Barça einigen sich auf Clásico am 18. Dezember

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Offiziell: Real und Barça einigen sich auf Clásico am 18. Dezember

Das ging fast schneller als erwartet: Der FC Barcelona und Real Madrid haben sich auf einen Alternativtermin für den Clásico einigen können – Mittwoch, den 18. Dezember.

Zum vollständigen Beitrag

Wie dumm muss mann bitte sein. Wir hatten alle Trümpfe in der Hand.

Samstag/Sonntag: Valencia (Auswärts)

Mittwoch (wtf): Barca (Auswärts)

Samstag/Sonntag: Bilbao (Heim)

Nichts für Ungut, aber das ist vom Profil her die klassische KO-Woche in der Liga.

Na das ging ja echt fix. Immerhin ist das Thema nun zu. Barca kann sich freuen, sie müssen auf Dembele doch nicht verzichten und wir müssen nicht auf Kroos verzichten. Natürlich weiß man nicht, wer sich bis dahin noch alles verletzen wird. Mal schauen, wie Real die Form hält, denn bis jetzt hat man im Verhältnis zur Leistung auf dem Platz eigentlich viel zu gute Ergebnisse erzielt.

Ich zitiere hier meinen Kommentar:

Nachdem wir eine englische Woche mit Belgienreise und Valencia im Mestalla haben, kurz bevor Bilbao zu uns kommt. Klasse Idee. Dieser Klub ist die Schande Fussballeuropas geworden. Ich schlage den Mittwoch den 4. Dezember vor. Drei Tage nachdem Barcelona im Wanda bei Atletico gastiert, und eine Woche bevor die Unsympathentruppe auswärts bei Conte im San Siro antreten darf. Das würde mir schmecken, vielleicht überlegt sich die Klubführung dann was für Briefe verfasst werden, und wieviel Redefreiheit diesem Z-Promi Möchtegern Satiriker Pique gelassen wird. Zuden verlange ich, dass Dembeles Sperre auf den Nachholtermin vertagt wird. Wir sollten aufhören uns überall neutral zu verhalten, wenn Barca auf die Tour will, sollten wir auch auf diese Tour antworten.

Wirklich Klasse, dass wir uns darauf einlassen. Wenn wir uns ausnahmsweise spielerisch nicht selbst im Weg stehen, tun wir das einfach so.

Na das ging ja echt fix. Immerhin ist das Thema nun zu. Barca kann sich freuen, sie müssen auf Dembele doch nicht verzichten und wir müssen nicht auf Kroos verzichten. Natürlich weiß man nicht, wer sich bis dahin noch alles verletzen wird. Mal schauen, wie Real die Form hält, denn bis jetzt hat man im Verhältnis zur Leistung auf dem Platz eigentlich viel zu gute Ergebnisse erzielt.

Das käme noch on Top. Momentan ist unser Lazarett relativ gelichtet, wer weiß wie das Mitte Dezember aussieht.

Wenn wir mit der halben B-Elf antreten müssen, kotze ich im Strahl.

Spielt Zidane die richtigen Karten in die Hände. Bis dahin kann es ja vllt noch spielerisch etwas werden.

Sehe ich das richtig das Espanyol nur 5 Tage vorher gegen Villareal zuhause spielt? Wird da darüber diskutiert ob es verlegt wird?

Schon lächerlich irgendwie

UEFAlona strikes again, die Dreckskatalanen bekommen echt alles nachgeschmissen

Schlau von Barca - dumm von uns.

Was haben sich die Verantwortlichen gedacht? "Valencia schlagen wir easy da können wir eine B11 aufstellen um Leute für den Clasico zu schonen und dann haben wir eh nur ein lockeres Erholungsspiel gegen Bilbao, das sollte machbar sein für uns"

Statt das Spiel einfach 0:3 für Real Madrid entschieden wird und Barcelona so automatisch verliert wäre noch clever gewesen da sie sich ins eigene Feuer geschmissen haben dafür kann Madrid nix

Entweder sind wir der mit Abstand dümmste Verein Europas oder unsre Führungsetage strotzt nur so vor Arroganz.
Ich prophezeie jetzt schon mal, dass wir in dieser Woche die Liga verspielen werden.
In Valencia tun wir uns immer schwer, dann im Camp Nou und danach zu Hause gegen Bilbao. Das werden maximal 4 von 9 Punkten.

Entweder sind wir der mit Abstand dümmste Verein Europas oder unsre Führungsetage strotzt nur so vor Arroganz.
Ich prophezeie jetzt schon mal, dass wir in dieser Woche die Liga verspielen werden.
In Valencia tun wir uns immer schwer, dann im Camp Nou und danach zu Hause gegen Bilbao. Das werden maximal 4 von 9 Punkten.

Da bekomme ich Flashbacks von der schwarzen Woche unter Solari

Es ist zwar schwer zu glauben , aber es könnte auch ein Vorteil sein ;) Weniger Verletzte davon gehe ich mal aus ^^ Aber generell vielleicht finden noch paar Spieler in die Spur und man gewinnt Selbstvertrauen ! Klar im mom sind wir einfach nur .... aber man weis nie sind noch 2 Monate ;)
Hala Madrid / eviva Espana !!!!!!!!!!!!!!!

4 Punkte aus diesen 3 Spielen würde ich sofort unterschreiben.

Zurück