Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real Valladolid leiht Andriy Lunin aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Offiziell: Real Valladolid leiht Andriy Lunin aus

Das ging schnell: Kurz nachdem die Gerüchte von einer Leihe Andriy Lunins zu Real Valladolid aufkamen, ist der Transfer auch schon offiziell.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist das

Ohne Scheiß als 3. Keeper wäre er sehr gut ich kenne ihn er ist ein guter Torwart aber wir legen nicht viel Wert darauf wie gut er ist oder was er kann traurig das manche sich lustig über ihn machen. Wie in diesen Kommentaren naja traurig aber wahr wenn man Real Madrid Fan ist kennt man jeden und jennen.

Hala Madrid
Häää? Wenn er gut ist, wie du es behauptest (und ja, ich kenn ihn auch und er ist verdammt gut), wieso soll er dann als 3er Torwart bleiben? Wann soll er spielen? Im Training? Ist doch perfekt das er jetzt verliehen wurde. Jetzt kann er in Valladolid Minuten sammeln und als ein noch bessere Keeper zurückkehren!

Lunin ist ein absolutes Top-Talent und ich bin überzeugt auch unsere Zukunft auf der Torwartposition.

Eine erneute Leihe zu einem spanischen Erstligisten macht absolut Sinn.

Der Junge muss spielen und ich hoffe, dass er bei Valladolid Stammkeeper sein wird.

R9 hat ja bald mal alle Hände voll zu tun mit Kubo, Lunin und unserer ganzen Krabbelgruppe !!

Aber unsere Krabbelgruppe hat Qualität und Lust Gas zu geben, was man leider von Vielen "Stars" nicht behaupten kann momentan, würde eine leihe von Rodrygo und Kubo sehr begrüßen

Gut oder nicht hat er je eine Chance bekommen vom Glatzkopf?????Konnte er sich beweisen??Ich habe langsam die Schnauze voll von ZZ...Er reisst unsere Talente weg die WOLLEN Fussball spielen und bringt die Alten die nicht mehr hungrig sind...Ich hoffe auf den Tag wenn ZZ wieder geht ohne Witz er hat viel gemacht mit Real klar aber sein Comeback ging gründlich in die Hosen!!Daher hoffe ich das wir gegen Celta verlieren damit ZZ es selber merkt!! Kubo wie Rodrygo MUSS man in der ersten Mannschaft behalten dafür einen Isco Vasquez Varane die sind ausgeluscht...O Man...

dafür einen Isco Vasquez Varane die sind ausgeluscht...O Man...

Varane bleibt, wichtiger ist dass ein 33 jähriger SR4 einsieht dass seine Zeit sich dem Ende neigt, viele Gegentore haben wir ihm zu "verdanken", er muss als Chef in der Lage sein unsere Hühner-Abwehr zu organisieren, nächstes Jahr müssen/sollten wir hier nochmal nachbessern.

Zuletzt bearbeitet:
dafür einen Isco Vasquez Varane die sind ausgeluscht...O Man...

Varane bleibt, wichtiger ist dass ein SR4 einsieht dass seine Zeit sich dem Ende neigt, viele Gegentore haben wir ihm zu "verdanken", er muss als Chef in der Lage sein unsere Hühner-Abwehr zu organisieren, nächstes Jahr müssen/sollten wir hier nochmal nachbessern.

Das stimmt...Aber schau dir einmal das Atletico dieses Jahr an...Noch Rodrigo von Valencia geholt..Die sind spielerisch wie tempo viel weiter wie wir...Morata Costa Felix Rodrigo die zerstören uns....Die "Alten" in der Verteidigung werden sowas von überfordert sein..Siehe Test gegen Atleti Costa alleine machte uns Kalt..Ohne Worte wir werden eingehen....

Varane bleibt, wichtiger ist dass ein 33 jähriger SR4 einsieht dass seine Zeit sich dem Ende neigt, viele Gegentore haben wir ihm zu "verdanken", er muss als Chef in der Lage sein unsere Hühner-Abwehr zu organisieren, nächstes Jahr müssen/sollten wir hier nochmal nachbessern.

Weiss ja nicht welche Saison du letztes Jahr gesehen hast. Fakt ist: Wenn Ramos gesperrt war oder fehlte, ging es meistens nach hinten los. Siehe Ajax. Varane war nach der WM nicht sich selbst. Trotzdem ist er nach wie vor ein Biest und wird wieder zu den Besten der Welt gehören. Die Abwehr ist momentan unser geringstes Problem.

Weiss ja nicht welche Saison du letztes Jahr gesehen hast. Fakt ist: Wenn Ramos gesperrt war oder fehlte, ging es meistens nach hinten los. Siehe Ajax. Varane war nach der WM nicht sich selbst. Trotzdem ist er nach wie vor ein Biest und wird wieder zu den Besten der Welt gehören. Die Abwehr ist momentan unser geringstes Problem.
Statistisch gesehen ist die Abwehr auch ein Problem. Schau dir an wie viel Gegentore wir in der Liga in den vergangenen Spielzeiten kassiert haben. Nur weil ein Marcelo und Ramos oft einfach nur pennen.

Statistisch gesehen ist die Abwehr auch ein Problem. Schau dir an wie viel Gegentore wir in der Liga in den vergangenen Spielzeiten kassiert haben. Nur weil ein Marcelo und Ramos oft einfach nur pennen.

Genau Junge du bringst es auf den Punkt!:)...Dazu noch die 7 Eier gegen Atleti...Wir brauchen junges frisches Blut hinten..Die Youngsters anderer Teams laufen denen um die Ohren..Ähm ja ein Varane sorry der ist sowas von unbeweglich kommt mir immer vor wie auf Stelzen..Ramos ist ein Tier und bleibt Ramos:)..Jedoch auch mal Zeit sich zu überlegen was der hinten so treibt..Aussen ganz ok..Carva und Mendy...

Die Abwehr und die einzelnen Spieler ist eine Sache.
Da gab es immer wieder individuelle Fehler von verschiedenen Leuten. Da würde ich keinen rausnehmen.

Vielmehr mache ich mir über das taktische Sorgen. Oftmals stimmen die Absprachen einfach nicht. Rückwertsbewegung, das arbeiten gegen den Ball oder Besetzung der einzelnen Räume auf dem Feld.
Ich hoffe das Zidane das in den griff bekommt.

Denn nur wenn wir unsere Abwehr in den Griff bekommen haben wir eine Chance auf den Liga Titel.
Es heist doch der Sturm entscheidet Spiele und die Verteidigung die Meisterschaft.

So ist es . Oben-drein hat SR4 noch Tore geschossen . Zum Teil wichtige , sonst wäre der Rückstand in der LaLiga in der ersten Hälfte noch grösser gewesen . Hoffnungslos auf einen CL Platz .

Das Problem der Defensive war und ist , dass die Aussen-Verteidiger einfach zu rasch nach vorne eilen . Die Mittelfeld Spieler müssen dann abdecken . Alle stehen einander vorne auf den Flossen . Die Chance wird mit 50/50 Flanken vertan . Und bei einem gegnerischen Angriff ist keiner hinter dem Ball und alle eilen dem Gegner hinterher . Sehen aus wie Pappnasen .

Sehr gut . So kann er weitere Spiel-Minuten sammeln in LaLiga .
Der Mann ist top in seinem Alter und strahlt jetzt schon Sicherheit aus .
Plus die notwenige Power , welche ihm Zugriff und Respekt verschafft (à la Neuer , Ter Stegen , Kahn … ) .

Sehr gut . So kann er weitere Spiel-Minuten sammeln in LaLiga .
Der Mann ist top in seinem Alter und strahlt jetzt schon Sicherheit aus .
Plus die notwenige Power , welche ihm Zugriff und Respekt verschafft (à la Neuer , Ter Stegen , Kahn … ) .
Wenn Lunin sich zu einem Kahn 2.0 oder Neuer 2.0 entwickelt, dann werde ich vor Freude ausrasten... er kann gerne auch Ter Stegen Niveau erreichen, weil ich Ter Stegen feiere.

Heutige Geburtstage

Zurück