Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real verleiht Andriy Lunin an Leganés

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Offiziell: Real verleiht Andriy Lunin an Leganés

Real Madrid verleiht Andriy Lunin. Der 19-jährige Torwart verbringt die Saison bei CD Leganés.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wäre zu schade für casilla. erst ist kein schlechter. soll lieber zu einem anderen erstligisten wechseln, luca macht dann den dritten. oder ramos hochziehen.

Sehr gute Entscheidung. Hoffe das er bei Leganes auch zum Zuge kommt. Hat zumindest die ideale Statur für einen TW

das wäre zu schade für casilla. erst ist kein schlechter
Klar nicht, er spielt bei Real, keiner ist da schlecht. Aber er ist weit weg von weltklasse und mMn nicht mal als 2. TH gut genug. Da wäre mir selbst Lunin lieber gewesen.

Für Lunin bestimmt die richtige Entscheidung, sofern er in Leganes als Stammkeeper zum Einsatz kommt. Die Chancen dafür stehen aber so vermute ich nicht schlecht. Für seine Entwicklung somit ideal.

Wegen Casilla: Ich hoffe wir können ihn bis zur Schließung des Transferfensters noch verkaufen. Für einen dritten Keeper ist er erstens überbezahlt und zweitens ohne wirkliche Perspektive. Mit einem Jahr (oder einem halben) auf der Ersatzbank wird sein Marktwert auch nicht gerade steigen...

Zurück