Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Real verleiht Mayoral an Levante

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Offiziell: Real verleiht Mayoral an Levante

Am letzten Tag der Sommer-Transferperiode verlässt in Borja Mayoral ein fünfter Spieler die Königlichen im Vergleich zur ersten Mannschaft der Vorsaison. Der 21-jährige Spanier wird an Levante verliehen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist sinnvoll für ihn.

Ich muss sagen gute und nicht all zu hektische Transfers in dieser Periode. Super gemacht El Presidente!:bigboss:

Mariano ersetzt cr7(selbst mit cr7 hätten wir ein Stürmer gebraucht). Das ist der einzige Unterschied zur letzten Saison(TW mal ausgeschlossen).
Die restlichen Neuzugänge werden auf der Bank sitzen. Da ich den Kader letzte Saison stärker fand, schätze ich die Saison titellos ein. Ganz schwache transferperiode aus fussballlerischer Sicht, aber wie manche sagen werden, man hat Geld gespart, da sich manche Spieler für paar Mio mehr nicht gelohnt hätten. Als hätte man was aus eigener Tasche gespart.

Mit viel Glück holen wir Vllt die Copa.

Mariano ersetzt cr7(selbst mit cr7 hätten wir ein Stürmer gebraucht). Das ist der einzige Unterschied zur letzten Saison(TW mal ausgeschlossen).
Die restlichen Neuzugänge werden auf der Bank sitzen. Da ich den Kader letzte Saison stärker fand, schätze ich die Saison titellos ein. Ganz schwache transferperiode aus fussballlerischer Sicht, aber wie manche sagen werden, man hat Geld gespart, da sich manche Spieler für paar Mio mehr nicht gelohnt hätten. Als hätte man was aus eigener Tasche gespart.

Mit viel Glück holen wir Vllt die Copa.

Nicht mal die Copa wird drin sein...
Es sollte nicht der Anspruch eines solchen Vereins sein, aber dieses Jahr bleiben wir halt ohne was.
Es wird sich höchstwahrscheinlich nichts ändern. Anders als bei den anderen Clubs wie FcB oder AM spielen selbst bei der Copa die erste Elf. Bei uns hat immer nur die 2. oder gar die 3. Garde gekickt, weil man dachte, dass im Falle eines versagens die erste im rückspiel wieder alles glatt bügelt. Aber da war es dann zu spät. Die kleinen Vereine haben es uns in den letzten Jahren schwer gemacht und es wird in diesem resp. nächsten Jahren nicht anders werden.

Naja ganz so negativ sehe unsere Mannschaft nicht heuer mit Mariano haben wir mal wieder einen guten Backup für Benzema und natürlich wären ein zwei gestandene Spieler mehr nicht schlecht vorallem ein richtiger Flügelspieler wie Hazard od auch Pulisic aber was soll Perez machen für einen Hazard 350 Mio Zahlen od schlimmer 500 Mio für Neymar da ist es mir lieber wie es jetzt ist und mit bisschen Glück was man immer braucht um Titel zu holen können wir auch mit diesen sehr guten Kader Titel holen. Nächstes Jahr wird Perez alles tun um einen Galatico zu holen falls es echt so in die Hose geht. Das einzige was ich schade finde ist das Vincius nicht direkt in der ersten spielt und Martin nicht in Spanien verliehen wurde. Auf eine geile Saison
Hala Madrid

Bin gespannt was passiert wenn sich eine Verletzung von Isco, Bale oder Asensio ankündigt. Wenn sich keiner der Drei verletzt ist meiner Meinung nach auch ein Titel drinnen. Bale könnte ohne Verletzung auch ähnlich viele Tore CR7 packen. Es wird zumindest eine spannende Saison. Ob mich Mariano überzeugen kann, wird auch für mich sehr spannend.

Zurück