Aktuelles

[Artikel] Offiziell! Sergio Ramos verlässt Real Madrid

Alter, wenn es wirklich Paris wird... keine Ahnung mit welchen Augen ich ihn dann noch sehe. Das ist echt so ein Verein, der so gar nicht geht und zwar auf jeder Ebene. Hat er auch eigentlich nicht nötig, nur das kann man bei so bei einigen Sachen von ihm sagen. Aber (nicht) gut: mehr Cash, Stammplatz, altersgerechtes Wettbewerbsniveau, nationale Titel und von seinem Modestyle passt er auch zur Stadt.

Ich hoffe auch, dass er nicht dort landet. Was ich mir aber gut vorstellen könnte ist Chelsea. Die suchen zumindest einen IV und haben Geld.

kaum zu glauben .

aus sicht verein ist SR4 eine legende . er hat viele schlachten entschieden . als ihm der geduldsfaden riss , nach vorne stürmte und es selbst richtete . geld-trächtige titel wurden dadurch gewonnen . da dürfte der verein schon grosszügig sein . lieber ihm die 2 jahre geben als einem faul-mops Haz das geld nach-schmeissen .

aus sicht der legende SR4 kann einem das gefühl beschleichen , dass sein privates umfeld ihn verändert hat . eher negative als positive . auf die zwei erwähnten ziel-clubs passt die glaubensrichtung eher . mehr rein-zu-interpretieren wäre jedoch respekt-los .

"a gschmäckle" bei beiden parteien . auf jeden fall nicht image-fördernd .

Zuletzt bearbeitet:
a56b9b0bb12b2f33894b551a31b9ffe7.jpg

Hm also wie Ronaldo damals auch gehofft dass Perez nachgibt.
Leben und Tod des Florentino Perez feat. Zizou und Ronaldo wird kommen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Puh... das schmerzt.
Nach Raul und Casillas der nächste große Madridista.

Ganz großes Danke vom ganzen Herzen, du wirst fehlen und zwar auf allen Ebenen.

Ich kann den Verein bedingt verstehen und ich kann Ramos volkommen verstehen das er zwei Jahre will. Schade das man sich nicht einigen konnte aber nach dieser Saison in dem Alter ist es auch eine schwierige Forderung.

Ich hoffe es kommt nicht das nächste Loch in das wir fallen, sportlich sind wir besser vorbereitet als bei Ronaldo, Mental ist Ramos aktuell von niemandem aufzufangen.

Gracias por todo Capitan

Muss dir widersprechen. Ramos ist aber derjenige der Geld über den Madridismo gestellt hat. Er hätte ohne weiteres ein Jahr verlängern können, wenn ihm doch der Verein am Herzen lag. Denn immerhin hat er mal gemeint er würde für Madrid um sonst spielen. All dies nachdem wir ihm alles verziehen und auch immer zu ihm gestanden hat. Er ist definitiv ne Legende, aber er hat sein Status ein wenig befleckt. Er hätte sich mal ein Beispiel an Modric nehmen können.

Ich hoffe auch, dass er nicht dort landet. Was ich mir aber gut vorstellen könnte ist Chelsea. Die suchen zumindest einen IV und haben Geld.
Lieber Paris als Chelsea.
Und mit Ramos würde Paris nochmal ne Ecke stärker werden. Am End landet Cristiano auch noch dort

Lieber Paris als Chelsea.
Und mit Ramos würde Paris nochmal ne Ecke stärker werden. Am End landet Cristiano auch noch dort

Die dürfen gerne unsere Helden aus dem vergangenen Jahrzehnt haben, wenn sie uns den Kylian überlassen. Unsere Historie mit diesen Spielern ist bereits geschrieben und wird niemals irgendwo wiederholt werden. Real Madrid hat mit dem Kern aus Ramos Varane Marcelo Carvajal Kroos Modric Casemiro Benzema Ronaldo und Zidane als Trainer die Champions League 3 mal hintereinander in den epischsten Fußball-Schlachten gewonnen. Das wird so schnell kein anderer Club wiederholen können. Wir werden einen Moment brauchen um uns neu zu formieren, aber es wird passieren. Es wird niemals von einzelnen Spielern abhängig sein.

Es hat sich so lange angedeutet das der Schock doch etwas kleiner ausfällt als ich erwartet habe. Scheinbar ist seitdem Ronaldo Abgang auch einfach nichts mehr so unvorstellbar.
Ich finde er geht zur richtigen Zeit, die Verletzungen nahmen zu und die Leistung wackelte auch ab und an. Neben Ronaldo, Kroos und Modric für mich der Spieler durch den wir so viele CL Titel gewinnen konnten.
Mach's gut Capitano und zeig noch einmal das du wirklich noch ein paar Pfeile im Köcher hast, wir sehen uns gerne im CL finale

Der Verein muss sich in meinen Augen wenig vorwerfen, es wurde mit offenen Karten gespielt, ein faires Angebot abgegeben und Sergio entschied sich eben leider dagegen. Trotz allem rationalen Denken, (insgeheim auch wünschen, weil es Chancen in sich birgt) dass es für den Klub die richtige Entscheidung ist, schmerzt es mich das er seine grandiose Karriere hier nicht zu einem Ihm gebührenden Ende bringen wird und er evtl. sogar das Trikot von Paris oder City tragen könnte, mit diesem Makel werden beide Seiten leben müssen.

Danke für alles Du Monster, für den Moment ist mein weißes Herz jetzt erst mal wehmütig...

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten, an keinem wie an einer Heimat hängen... So klug und weise vom wunderbaren Hermann gedichtet, auf Real Madrid und seine wunderbaren Granden bezogen, wie Ramos definitiv einer ist, leider schwer umzusetzen und zu ertragen.

Zeit für die Flagge Freunde :flag:

Zuletzt bearbeitet:
Puh ich bin zwar eher beim club als bei ramos aber das tut bis jetzt am meisten weh.. ich glaube beide hätten profitiert, wäre man sich gegenseitig entgegenkommen aber wenn die liebe so groß wäre, dass er auch ohne bezahlung für real spielen würde, dann wäre er noch da.

Muss dir widersprechen. Ramos ist aber derjenige der Geld über den Madridismo gestellt hat. Er hätte ohne weiteres ein Jahr verlängern können, wenn ihm doch der Verein am Herzen lag. Denn immerhin hat er mal gemeint er würde für Madrid um sonst spielen. All dies nachdem wir ihm alles verziehen und auch immer zu ihm gestanden hat. Er ist definitiv ne Legende, aber er hat sein Status ein wenig befleckt. Er hätte sich mal ein Beispiel an Modric nehmen können.

Ach komm jeder weiß doch das das ne Floskel ist und wer das geglaubt hat ist eigentlich zu blöd für die Welt.
Das er den Verein liebt muss er auch keinem mehr beweisen aber natürlich geht es auf der Arbeit um Geld und Wertschätzung. Ich hätte kein Jahr akzeptiert, 2 Jahre ist eine Planung und dann kann man aufhören und körperlich wirkte er bis zu seiner Verletzung nicht wie ein alter Mann kurz vorm Karriereende. Hier ging es denke ich auch viel ums Prinzip und Wertschätzung, Ramos ist eben kein Modric oder auch kein Cristiano er wollte 2 Jahre und die würden ihm scheinbar nur für weniger Geld angeboten während man an Mbappe bastelt und Alaba nen Haufen zahlt... ich wäre da nicht anders von daher kann ich es eigentlich gut nachvollziehen zumindest mit den Infosmdie wir haben.
Und was haben wir ihn verziehen? China? Ich glaub wenn man so nen Batzen Geld vor der Nase hat wird jeder kurz schwach.
Ansonsten wüsste ich nicht was man zu verzeihen hat, wobei ich selbst China nicht vorwerfbar finde, ist ja jedermanns eigene Entscheidung.

Für mich ganz klar nach Raul und mit Casillas eine der größten Legenden der "Neuzeit"

Die dürfen gerne unsere Helden aus dem vergangenen Jahrzehnt haben, wenn sie uns den Kylian überlassen. Unsere Historie mit diesen Spielern ist bereits geschrieben und wird niemals irgendwo wiederholt werden. Real Madrid hat mit dem Kern aus Ramos Varane Marcelo Carvajal Kroos Modric Casemiro Benzema Ronaldo und Zidane als Trainer die Champions League 3 mal hintereinander in den epischsten Fußball-Schlachten gewonnen. Das wird so schnell kein anderer Club wiederholen können. Wir werden einen Moment brauchen um uns neu zu formieren, aber es wird passieren. Es wird niemals von einzelnen Spielern abhängig sein.

Ja und ja... schön ist es trotzdem nicht. Und vor allem jetzt is n Gangsta der Kapitän des Gentleman Vereins... eijeijei :)
Schön ein komisches Bild, der erste nicht spanische Kapitän, keine Spanier mehr, kein oder kaum Madridistas auf dem Feld. Internationale Real Mailan ähm Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm jeder weiß doch das das ne Floskel ist und wer das geglaubt hat ist eigentlich zu blöd für die Welt.
Das er den Verein liebt muss er auch keinem mehr beweisen aber natürlich geht es auf der Arbeit um Geld und Wertschätzung. Ich hätte kein Jahr akzeptiert, 2 Jahre ist eine Planung und dann kann man aufhören und körperlich wirkte er bis zu seiner Verletzung nicht wie ein alter Mann kurz vorm Karriereende. Hier ging es denke ich auch viel ums Prinzip und Wertschätzung, Ramos ist eben kein Modric oder auch kein Cristiano er wollte 2 Jahre und die würden ihm scheinbar nur für weniger Geld angeboten während man an Mbappe bastelt und Alaba nen Haufen zahlt... ich wäre da nicht anders von daher kann ich es eigentlich gut nachvollziehen zumindest mit den Infosmdie wir haben.
Und was haben wir ihn verziehen? China? Ich glaub wenn man so nen Batzen Geld vor der Nase hat wird jeder kurz schwach.
Ansonsten wüsste ich nicht was man zu verzeihen hat, wobei ich selbst China nicht vorwerfbar finde, ist ja jedermanns eigene Entscheidung.

Für ich ganz klar nach Raul und mit Casillas eine der größten Legenden der "Neuzeit"

dann soll er diese Floskeln nicht verwenden, wenn sie ihm um die Ohren fliegen. Ich hab’s sowieso nicht geglaubt, da es nach seinem Theater mit Manchester war.
Und sorry, dieses eine Jahr, oder zwei mit weniger Geld hätte er annehmen können.

Mbappe und alaba sind keine Argumente pro Sergio, da auch er weiterhin Titel gewinnen will. Und dafür brauchst du qualität und die bringt eben nur Mbappe.

Wenn Varane echt bleibt und Ramos geht ist dad letztlich eine gute sportliche Entscheidung. Mit Alaba, Varane, Militao und Nacho wären wir überragend besetzt. Alternativ könnte Alaba auch auf links spielen und würde es dort wohl auch besser machen als Mendy.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Also, wenn Varane jetzt zügig verlängert und wir vorne noch einen adäquaten Knipser bekommen, dann werde ich langsam echt scharf auf die neue Saison, mit Valverde, Ödegaard, Militão, Alaba, Vini, Benz (Top-Form) und Spieler x etc

José Félix Díaz berichtet, dass Varane verlängert. WICHTIG!

Hoffentlich stimmt die Meldung. Man sah gestern erst wieder, dass es trotz aller, für mich meist überzogenen Kritik hier, kaum einen besseren IV gibt. Selbst an "schlechteren Tagen" überragt er 99% aller anderen IVs.

dann soll er diese Floskeln nicht verwenden, wenn sie ihm um die Ohren fliegen. Ich hab’s sowieso nicht geglaubt, da es nach seinem Theater mit Manchester war.
Und sorry, dieses eine Jahr, oder zwei mit weniger Geld hätte er annehmen können.

Mbappe und alaba sind keine Argumente pro Sergio, da auch er weiterhin Titel gewinnen will. Und dafür brauchst du qualität und die bringt eben nur Mbappe.

Es ist halt ein übertriebener Ausdruck der Liebe, so wie für dich würde ich durch Feuer gehen, für den Verein würde ich sterben usw. find das schon kindisch ihm das vorzuwerfen und das ist eigentlich das netteste was mir einfällt, net bös gemeint aber kann diesen Vorwurf nicht für voll nehmen.

Das können wir doch nicht beurteilen ob er das annehmen kann, ob es fair ist. Ich verstehe ihn da, du nicht. Aber es ist hochgradig arrogant zu sagen das war fair das hätte er annehmen müssen. Es ist schade aber wie gesagt ich hätte auch kein Jahr gewollt.

Doch wenn ich weniger bekommen soll andere aber kommen die genauso viel oder mehr bekommen dann hat das eine mit dem anderen zu tun vor allem da ja eines der Argumente fehlendes Geld ist.
Dein Vertrag auf der Arbeit soll verlängert werden aber nur zu geringen Bezügen weil es deiner Firma nicht gut geht und 2 externe kommen die gleich viel und mehr bekommen bei gleicher Arbeit. Das eine hat mit dem anderen zu tun.

Naja nimms mir net übel aber ich will trauern gern ein ander mal weiter ✌:cry:

Zurück