Aktuelles

[Artikel] Offiziell! Sergio Ramos verlässt Real Madrid

Schade schade schade hatte gehofft er bleibt !
Aber muss auch sagen das ich etwas sauer bin , denn er war es der meinte ich würde hier sogar umsonst spielen ! Hätte ihm 2 Jahre geboten für umsonst ;-) !
Also der nächste Weltklasse Mann ( gemeint ist alles und sicherlich geht es so langsam mit seinem Körper bergab dennoch ….) verlässt den Verein und somit ist das Team welches früher nur aus Weltklasse Leuten bestand mit immer weniger Spielern auf Weltklasse Niveau !
Krass jetzt ist man gepickt mit Vini‘s , Odri‘s , Rodri‘s , Jovic , Öde usw hört sich so gar nicht Weltklasse an !

Danke für alles und schade das dir Geld wichtiger ist als der Verein den du ja so im Herzen trägst !

Macht ein schon traurig und ich hoffe Perez verpokert sich da nicht schon wieder , denn Varane wird wohl auch nicht bleiben ! Oh man , man hat den Umbruch verschlafen !
Auch wenn Ramos in dieser Saison verletzungsanfälliger war denke ich in der nächsten Saison wäre es nicht der Fall gewesen ! Wer soll jetzt das Team anpeitschen und das ist nicht nur auf die Spiele bezogen . Er war ein Anführer welchen wir jetzt nicht mehr wirklich haben !
Real Madrid dieser große Verein hat meiner Meinung nach jetzt kein wirkliches Gesicht mehr und das kann sehr hart nach hinten los gehen ! Perez entgleitet gerade so ziemlich alles !

Zuletzt bearbeitet:
dann soll er diese Floskeln nicht verwenden, wenn sie ihm um die Ohren fliegen. Ich hab’s sowieso nicht geglaubt, da es nach seinem Theater mit Manchester war.
Und sorry, dieses eine Jahr, oder zwei mit weniger Geld hätte er annehmen können.

Mbappe und alaba sind keine Argumente pro Sergio, da auch er weiterhin Titel gewinnen will. Und dafür brauchst du qualität und die bringt eben nur Mbappe.

Es ist halt ein übertriebener Ausdruck der Liebe, so wie für dich würde ich durch Feuer gehen, für den Verein würde ich sterben usw. find das schon kindisch ihm das vorzuwerfen und das ist eigentlich das netteste was mir einfällt, net bös gemeint aber kann diesen Vorwurf nicht für voll nehmen.

Das können wir doch nicht beurteilen ob er das annehmen kann, ob es fair ist. Ich verstehe ihn da, du nicht. Aber es ist hochgradig arrogant zu sagen das war fair das hätte er annehmen müssen. Es ist schade aber wie gesagt ich hätte auch kein Jahr gewollt.

Doch wenn ich weniger bekommen soll andere aber kommen die genauso viel oder mehr bekommen dann hat das eine mit dem anderen zu tun vor allem da ja eines der Argumente fehlendes Geld ist.
Dein Vertrag auf der Arbeit soll verlängert werden aber nur zu geringen Bezügen weil es deiner Firma nicht gut geht und 2 externe kommen die gleich viel und mehr bekommen bei gleicher Arbeit. Das eine hat mit dem anderen zu tun.

Naja nimms mir net übel aber ich will trauern gern ein ander mal weiter ✌:cry:
Sorry aber vergleiche mit normal arbeitenden Menschen finde ich lächerlich. Ramos alleine könnte auch nicht 11 Positionen gleichzeitig bespielen und um erfolgreich zu sein muss man auch andere Spieler holen die eben noch eine längere Zeitspanne vor sich haben.
Sicherlich ist der Verein auch Schuld aber dieses indirekte Alaba Deal gehate geht mir gehörig auf den Nerv. Sicherlich muss auch David sich erstmal beweisen aber deswegen muss man Ramos nicht gleich alles bieten was er möchte.
Für mich sind das völlig getrennte Verhandlungen und das mittlerweile auch Ramos ein höheres Ausfallrisiko hat ist auch nicht von der Hand zuweisen.

Mir ists grad iwie schlecht - ähnlich geschockt, wie bei Ronaldo. Naja nicht wirklich genauso, aber ungutes Gefühl. Jetzt ist kein Motivationsmonster mehr da. Für mich war er der Krieger im Team

Am schönsten für beide Seiten wäre, wenn er seine Karriere in Sevilla ausklingen ließe. Paris/City/Manu kotz und würg, so würde er noch 1-2 Male im Bernabeu auflaufen und gebührend gefeiert werden. Monchi und Lope, macht es!

schade das er es nicht einfach am anfang der saison gesagt hat das ist mein letztes jahr und dann mit würde abtreten und als beispiel legende a la raul und casilias. Finde das er jetzt sein ansehen damit beschmutzt hat und seine geld geilheit zieht sich auch durch seine karriere. Manu, china und jetzt das pochen auf 2 jahre mit selben gehalt.

Naja seis drum, jetzt sollte man versuchen zumind. varane zu halten beide auf einmal zu verlieren wäre zwar zu verschmerzen aber man sollte es auch nicht übertreiben in der iv. Militao und varane als stamm duo hätte was, alaba kann 6er oder lv spielen.

Sehr schwierige Situation, vor allem, weil sie ziemlich aus dem Nichts kommt, nachdem es zuletzt wieder Meldungen gab, dass man sich doch noch einigt. Es wieder einer dieser Situationen, wo es gefühlt nur Verlierer geben kann. Ramos war 16 Jahre hier, ein Grossteil davon als Käptn und Leader des Teams, welches Geschichte geschrieben hat, war einer der besten IV seiner Generation. Gleichzeitig ist er bald 36 und letzte Saison hat gezeigt, dass auch er nicht unverwundbar und verzichtbar ist. Irgendwann wäre der Schritt gekommen, jetzt ist es halt soweit.

Man kann jetzt lange darüber streiten, wer wie viel Schuld hat. MMn muss sich Ramos unter dem Strich mehr an der Nase nehmen. Ich hacke oft genug auf Perez herum, aber Angesicht der Umstände und Corona waren die Angebote des Vereins fair. Wenn es a Ende an 2 Mio scheitert, bin ich auch eher beim Verein. Wenn dafür nun Varane verlängert, war es sportlich nicht die schlechteste Lösung. Ich hätte Ramos ein Kariereende bei uns gegönnt, aber dazu braucht es letztendlich immer zwei.

Danke für alles Käptn, du wirst immer eine Legende sein. Bin aber trotzdem gespannt, wo er nun hin geht, wenn es am Ende wirklich Paris oder City ist, hinterlässt das einen sehr bitteren Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet:
RIP Real ...

Na dann weiss man ja jetzt auf welches Team man die naechsten gefuehlt 5 Jahre nicht sein UCL Betting Money anlegt. : )

RamBOSS + CR7 = 4 x CL Ära

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Ramos für diesen Klub geleistet hat ist enorm verstehe seine Entscheidung. Es geht um die Wertschätzung die Ronaldo auch nicht bekam. Man muss sich vor Augen führen was er für uns geleistet hat. Man vergibt für jeden scheis ein Bonus oder sonstiges bei Ramos müsste man ein Auge zudrücken und ihm seine Wünsche Erfüllen. Ich kann mir dich in keinem anderen Trikot vorstellen Capitano allein die Vorstellung das er mal gegen uns Spielen wird vll ist unangenehm.

Sehr schwierige Situation, vor allem, weil sie ziemlich aus dem Nichts kommt, nachdem es zuletzt wieder Meldungen gab, dass man sich doch noch einigt. Es wieder einer dieser Situationen, wo es gefühlt nur Verlierer geben kann. Ramos war 16 Jahre hier, ein Grossteil davon als Käptn und Leader des Teams, welches Geschichte geschrieben hat, war einer der besten IV seiner Generation. Gleichzeitig ist er bald 36 und letzte Saison hat gezeigt, dass auch er nicht unverwundbar und verzichtbar ist. Irgendwann wäre der Schritt gekommen, jetzt ist es halt soweit.

Man kann jetzt lange darüber streiten, wer wie viel Schuld hat. MMn muss sich Ramos unter dem Strich mehr an der Nase nehmen. Ich hacke oft genug auf Perez herum, aber Angesicht der Umstände und Corona waren die Angebote des Vereins fair. Wenn es a Ende an 2 Mio scheitert, bin ich auch eher beim Verein. Wenn dafür nun Varane verlängert, war es sportlich nicht die schlechteste Lösung. Ich hätte Ramos ein Kariereende bei uns gegönnt, aber dazu braucht es letztendlich immer zwei.

Danke für alles Käptn, du wirst immer eine Legende sein. Bin aber trotzdem gespannt, wo er nun hin geht, wenn es am Ende Paris oder City ist, hinterlasst das einen sehr bitteren Beigeschmack.

Auf deinen ersten Satz bezogen, wieder mal ein Beispiel dafür das man den Sportmedien kaum ein Wort glauben kann. Erst wenn Perez seinen Daumen senkt oder hebt, kann man es ernst nehmen. Früher hatte ich mich immer auf die Transferphase gefreut, mittlerweile ein einziges Selbstdarstellertheater von irgendwelchen selbsternannten Twittergöttern...

RIP Real ...

Na dann weiss man ja jetzt auf welches Team man die naechsten gefuehlt 5 Jahre nicht sein UCL Betting Money anlegt. : )

:D Von aber Millionen geliebt, von aber Millionen Unwissenden tausendmal beerdigt, so und so viele Male reinkarniert und mit Sicherheit wieder schneller die Hand am Edelmetall wie Everton...

Am schönsten für beide Seiten wäre, wenn er seine Karriere in Sevilla ausklingen ließe. Paris/City/Manu kotz und würg, so würde er noch 1-2 Male im Bernabeu auflaufen und gebührend gefeiert werden. Monchi und Lope, macht es!

Zu dem Verein, wo er sehr oft von den Fans gnadenlos ausgepfiffen wurde? Never ever. Habe nie den Hass der Sevilla Fans auf Ramos verstanden.

gerade alle Kommentare fertig gelesen..

So traurig, alles Gute Sergio.

Beende bitte einfach deine Karriere und gehe als Held.

Bitte keine Schlammschlacht jetzt anfangen... das würde ich nicht verkraften..

Hätte lieber noch eine Saison gehabt, wo sich Militao nochmal beweisen kann, jetzt MUSS er direkt funktionieren, bin mir das noch nicht 100% sicher ob er die tolle Saison wiederholen kann. Ich glaube da aber jetzt einfach mal dran!

Ich hätte Ramos noch mind 1 gutes Jahr zugetraut.

Sehr traurig alles, hoffentlich kassieren wir nicht gegen ihn in der CL, man sieht sich leider immer 2x im Leben....

Was juckt mich Everton ? o_O Meinst Du James bleibt in einem Club der vom Kellner Rafa Benitez geführt wird, welcher eben jenen 2015 hier verbannt hat ?! Mach dir evtl Sorgen dass JR wieder hier in Madrid landet. Und unter King Carlo langweiligen Spielern wie Kroos den Platz wegnimmt. Hehe....he.

Den James, welchen sie mittlerweile nicht mal mehr in Kolumbien wollen? LOL

Zu dem Verein, wo er sehr oft von den Fans gnadenlos ausgepfiffen wurde? Never ever. Habe nie den Hass der Sevilla Fans auf Ramos verstanden.

Wunder mich auch über solche Vorschläge die ich auch auf anderen Seiten lese. Ramos ist in Sevilla in etwa so beliebt, wie Pique bei Real Madrid

Danke für alles, Capitano!

Bin traurig -
auch wenn mir die Vertrags-Pokerei nicht gefallen hat.

Konnte es nicht glauben, als die Nachricht aufploppte. Hab' dann erstmal weiter Fußball geguckt.....fühlt sich aber noch immer seltsam an.

Alles Gute, Sergio!

Es ist einfach nicht mehr das Gleiche ohne die ganzen Legenden. Ich glaube die goldene Generation des Fussballs ist bereit Vergangenheit, so wie es im NBA & Boxen nunmal auch ist.

Es ist einfach nicht mehr das Gleiche ohne die ganzen Legenden. Ich glaube die goldene Generation des Fussballs ist bereit Vergangenheit, so wie es im NBA & Boxen nunmal auch ist.

verstehe dich habe mich damals auch so gefühlt als reihenweise legenden aufgehört haben. R9,roberto carlos,raul,henry,ronaldinho,ZZ,figo,beckham,giggs,scholes,cannavaro,lampard, gerard und viele weitere. Besonders das ende unserer galacticos hat mich damals als fan hart getroffen. Und jetzt ist die nächste generation dran und es fühlt sich wieder traurig an und wieder kommt der gedanke wird fußball mich in den nächsten 10 jahren noch interessieren.

Aber wie damals wird auch heuer wieder eine neue generation auftauchen und neue namen werden die fans aufheizen. Ich persönlich werde auch ramos vermissen, genauso wie ich iker, raul, pepe, xabi, cr7 und co vermisst habe und es wird sich die ersten spiele natürlich falsch anfühlen. Mein gott wenn als ich iker zum ersten mal im porto trikot gesehen habe, habe ich nur gedacht das ist einfach falsch und hässlich :D aber das leben geht weiter es werden sicherlich neue leute kommen die unsere herzen erobern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück