Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Valverde verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2029

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Offiziell: Valverde verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2029

Jetzt hat auch Federico Valverde seinen Vertrag verlängert. Wie Real Madrid bekanntgab, wurde das Arbeitspapier des 25-jährigen Uruguayers bis Sommer 2029 verlängert.

Zum vollständigen Beitrag

Und did nächste gute Nachricht. Auch Valverde wird hier eine der tragenden Säulen der Mannschaft für die nächsten Jahren.

Im Übrigen finde ich seine Leistungen in dieser Saison etwas underrated. Er ist gerade nicht so auffällig, was Scorer angeht aber defensiv macht er sehr viel richtig und er harmoniert gerade top mit Carvajal.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Gefühlt in jedem Spiel der beste Mann auf dem Platz und überall auf dem Feld anzutreffen.
Schade, dass er ein eher introvertierter Typ zu sein scheint, denn Führungsqualitäten erkenne ich bei ihm nicht. Der stille Leader unseres Mittelfelds.

Nur mal so aus Neugier: Wie würdet ihr in Zukunft die Rückennummern vergeben?
Valverde sehe ich eigtl. mit der 8...die würde aber auch Camavinga gut stehen! Was meint ihr?
Wer kriegt die noch freie 9? Endrick?
Wer übernimmt die 10 von Modric? Bellingham?

Wie steht's eigentlich mit den Gehältern? Was bieten die neuen Verträge?

Valverde sehe ich eigtl. mit der 8...die würde aber auch Camavinga gut stehen! Was meint ihr?

Worauf es wohl hinaus läuft:

5 Bellingham
6 Tchouameni
7 Vini jr
8 Valverde
9 Endrick
10 Mbappe
11 Rodrygo
12 Camavinga

:) das würde ich so erstmal mitnehmen

5 Bellingham
6 Tchouameni
7 Vini jr
8 Valverde
9 Endrick
10 Mbappe
11 Rodrygo
12 Camavinga

Valverde 2029 / Bellingham 2029 / Camavinga 2029 / Güler 2029 / Tchouameni 2028 / Rodrygo 2028 / Vinicius 2027 und Militaos Verlängerung sollte demnächst folgen. Mit Endrick und Courtois der gerade mal 31 Jahre alt und damit locker noch fünf Jahre Zeit mitbringt, steht ein grandioses Fundament. Großes Lob an die Führung, aber nicht nachlassen und die IV, AV und den MS auf ein qualitativ ähnliches und Zukunftsträchtiges Niveau bringen. City gilt es zu jederzeit schlagen zu können und da fehlt es noch auf gewissen Positionen.

5 Bellingham
6 Tchouameni
7 Vini jr
8 Valverde
9 Endrick
10 Mbappe
11 Rodrygo
12 Camavinga

Ich hoffe dass Bellingham eines Tages seine eigentliche Wunschnummer 22 erhält. Nichts gegen die 5 aber denke die 22 wäre besser für ihn auch weil er dieser Nummer bei Real eine eigene Geschichte verpassen könnte. Die 5 hat schon eine…

Zurück