Aktuelles

[Artikel] Offiziell verkündet: Toni Kroos verlängert Vertrag bei Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Offiziell verkündet: Toni Kroos verlängert Vertrag bei Real Madrid

Jetzt ist es auch offiziell verkündet: Toni Kroos verlängert seinen Vertrag bei Real Madrid um eine weitere Saison. Ist im Sommer 2024 dann definitiv Schluss?

Zum vollständigen Beitrag

Dann kann er seinen Urlaub ja vollends genießen und muss nicht bibbern ob er überhaupt wiederkommen darf. :D Für mich in der zurückliegenden Saison mit Vinicius und Courtois der formstärkste/konstanteste Profi. Genieß das "neue" Stadion Toni.

Um ehrlich zu sein nervt mich dieses extrem späte offizielle verkünden von Verlängerungen schon ein bisschen.

Ich meine die einzigen die darunter leiden sind doch die Fans oder? Weil intern ist doch sowieso schon lange meistens klar soweit man externen Meldungen trauen darf.

Also kann mir vielleicht bitte irgendjemand einen Grund nennen warum das immmmer so lange dauert bei Real?

Um ehrlich zu sein nervt mich dieses extrem späte offizielle verkünden von Verlängerungen schon ein bisschen.

Ich meine die einzigen die darunter leiden sind doch die Fans oder? Weil intern ist doch sowieso schon lange meistens klar soweit man externen Meldungen trauen darf.

Also kann mir vielleicht bitte irgendjemand einen Grund nennen warum das immmmer so lange dauert bei Real?

Laut der Marca wollte man zuerst die Transfers bekannt geben, bevor man die Verlängerung „publik“ macht.! Was für eine Sinnhaftigkeit dahinter steckt kann ich dir leider nicht sagen^^

2 schneidiges Schwert....
Als Backup eher nicht zu gebrauchen und als Stammspieler sehe ich ihn auch nicht mehr.
Gönne es Ihm persönlich sehr aber verstehe das Jetzt weniger.

Zurück