Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Vinícius verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2027

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Offiziell: Vinícius verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2027

Mit Vinícius Júnior bindet Real Madrid seinen wohl größten Hoffnungsträger für die Zukunft vertraglich. Der 23-jährige Brasilianer unterschreibt einen neuen Deal bis 2027, der ihm zugleich eine saftige Gehaltserhöhung beschert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Verdient und längst überfällig!

Zuletzt bearbeitet:
Verdient und längst überflüssig!

Bin ich bei dir, aber du meinst vermutlich „überfällig“?
Andererseits ist die Erwähnung überflüssig, weil wir es eh schon wussten. Die Vertragszeit ist tatsächlich kurz über vier Jahre und vermutlich gewollt von Real Madrid, um seine Entwicklung zu beobachten und kein Risiko einzugehen.

Bin ich bei dir, aber du meinst vermutlich „überfällig“?
Andererseits ist die Erwähnung überflüssig, weil wir es eh schon wussten. Die Vertragszeit ist tatsächlich kurz über vier Jahre und vermutlich gewollt von Real Madrid, um seine Entwicklung zu beobachten und kein Risiko einzugehen.
Alter Falter, danke für den Hinweis :D

Prinzipiell eine gute Nachricht und man nimmt es Vini absolut ab, dass er hier auch "kostenlos" spielen würde. Ich glaube er ist schon da wo er hinmöchte, aber man sollte auch die Interessen Real Madrids nicht vergessen! Wenn sich seine Leistungskurve weiterhin nach unten neigen sollte, wird seine Personalie schnell mal zur Diskussion stehen. Der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft und Real Madrid kann es sich nicht leisten nur Ideale zu vertreten. Man erwartet von Vini richtigerweise den nächsten Schritt und somit den absoluten und dauerhaften Aufstieg zur Weltklasse. Wenn er sich dabei selbst im Weg steht (fußballerisch traue ich es ihm absolut zu) wird er seine Karriere sicherlich nicht bei Real Madrid fortsetzen/beenden. Seine Entwicklung hängt aber natürlich nicht nur an ihm alleine. Der Verein muss ihn auch in einen Kontext versetzen um den nächsten Schritt zu machen. An der Seite von Benzema hat er sich großartig entwickelt. Jetzt fehlt ihm da vorne ein Mentor und wohl auch Figuren innerhalb der Mannschaft zu denen er auch fußballerisch aufschaut. Ein Spieler wie Vini braucht mMn noch Orientierung. Leute wie Ramos oder CR7 sind vorausgegangen. Solche Typen haben wir in Madrid nicht mehr. Für mich ist klar, dass Vini (und auch Rodrygo) sich an der Seite eines Mbappé nochmal weiter hochziehen würde.

Heutige Geburtstage

Zurück