Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Zidane verkündet Abschied bei Real Madrid

Dafür sind wir die besten der Welt.
3 mal hintereinander die CL zu gewinnen wird so schnell keiner mehr.
Mit Mourinho hat man auch nur 1 mal die Meisterschaft gewonnen.
Mit kommt es so vor das Real jedesmal den Fokus auf die CL legt.

Das Real Defensiv nicht so Top ist,ist nicht erst unter Zidane bekannt,obwohl wir Abwehspieler haben die von Format Weltklasse sind

Da hatte Barca aber Messi, Xavi Iniesta im besten Alter und top Trainer. Wir hätten dieses Jahr die Liga gewinnen müssen. Weltbester ist man wenn man in allen Kompetitionen dominiert.

Die Entscheidung keinen Ersatz für Morata zu kaufen hat uns beispielsweise die Liga gekostet und war absolut vermeidbar.

Es ist klug an diesem Zeitpunkt aufzuhören, Zidane kam und geht hier als Legende und das schafft kaum einer. Für mich ist Zidane die größte Figur im Fußball und wird es trotz Messi und Ronaldo noch bleiben.

Jetzt gibt es viele Optionen: Pochettino, Conte, Löw, Guti, um einige zu nennen. Ersterer gilt als mein Favorit.

Ich erwarte noch weitere Rücktritte und Abgänge. Meines Erachtens nach beginnt ein Umbruch, der auch dringend nötig war. Zum Glück haben wir diesen Titel am Samstag gewonnen.

@DucTo
Ich hoffe mal, dass es nicht dein Ernst ist. Genau die Taktik war es, was Zidane in den großen Spielen ausgezeichnet hat. Gegen Zidane haben so gut wie alle Taktikfüchse versagt. Wir alle hier haben Zidane unterschätzt.

Da hatte Barca aber Messi, Xavi Iniesta im besten Alter und top Trainer. Wir hätten dieses Jahr die Liga gewinnen müssen. Weltbester ist man wenn man in allen Kompetitionen dominiert.

Die Entscheidung keinen Ersatz für Morata zu kaufen hat uns beispielsweise die Liga gekostet und war absolut vermeidbar.

Einen zweiten Stürmer hätten wir gebraucht,da gebe ich dir recht.

Zum Thema Conte,er hat dieses Jahr auch bei Chelsea Verkackt,glaube die sind sogar nur Fünfter

Der Fokus liegt Glaube ich eher auf Pochettino

Wer ist deiner Meinung nach die weltbeste Mannschaft ?

Zum Thema Conte,er hat dieses Jahr auch bei Chelsea Verkackt,glaube die sind sogar nur Fünfter

Der Fokus liegt Glaube ich eher auf Pochettino

Wer ist deiner Meinung nach die weltbeste Mannschaft ?

Ja aber er hatte nicht die Transfers bekommen, die er gewollt hat.

Es gibt aktuell keine klare weltbeste Mannschaft, weil keine Mannschaft Liga und CL gewinnen konnte.

Wer hat nicht schon mal ein Jahr bei Chelsea verkackt. Die Saison zuvor hat er den Titel geholt, trotz enormer Konkurrenz. Auch mit Italien hat er überzeugt und Juventus wieder aus dem Nichts rausgeholt und wieder wettbewerbsfähig gemacht in Europa. Conte ist ein fähiger Trainer und ich wäre ihm nicht abgeneigt.

Gerade am Zenit ist es imho wesentlich schwerer, selbst ein Ende zu setzen, gibt ja genug Beispiele, wo dann jemand, sobald es nicht mehr so lief, "gegangen" wurde. So hat man es selbst in der Hand und erspart sich einen evtl. Rauswurf.

Zuletzt bearbeitet:
iMuchas gracias por todo, leyenda eterna!

ZIZOU ! ZIZOU ! ZIZOU ! Du bist der beste Mann . Vielen Dank das ich dich 2 mal erleben durfte als Spieler / Trainer . Ich liebe dich ! Der beste Spieler den es je gab oder gibt wurde zu einer Trainer Legende . Schade bin sehr traurig und es tut schon weh im Herzen aber ich kann es verstehen , denn umso länger du noch Geschichte als Trainer bei UNS REAL MADRID DIE KÖNIGLICHEN geschrieben hättest , umso größer wäre irgendwann der Fall in der Presse gewesen und in diesem Sinne verstehe ich es vollkommen . Du hast wieder mal Eier bewiesen und gezeigt wie groß sie sind und einen schlussstrich gezogen .Auf ein Wiedersehen ! ZIZOU LEGENDE HALA MADRID ;-):-);-)

ZIZOU ! ZIZOU ! ZIZOU ! Du bist der beste Mann . Vielen Dank das ich dich 2 mal erleben durfte als Spieler / Trainer . Ich liebe dich ! Der beste Spieler den es je gab oder gibt wurde zu einer Trainer Legende . Schade bin sehr traurig und es tut schon weh im Herzen aber ich kann es verstehen , denn umso länger du noch Geschichte als Trainer bei UNS REAL MADRID DIE KÖNIGLICHEN geschrieben hättest , umso größer wäre irgendwann der Fall in der Presse gewesen und in diesem Sinne verstehe ich es vollkommen . Du hast wieder mal Eier bewiesen und gezeigt wie groß sie sind und einen schlussstrich gezogen .Auf ein Wiedersehen ! ZIZOU LEGENDE HALA MADRID ;-):-);-)
Und noch eine Sache wie ich es immer schon sage Karma ist und bleibt ne bitch . In der Saison habe ich öfter mal über ZIZOU gemeckert - was für Auswechselungen / warum spielt der ist ne nicht der / Formation usw. . Ja was soll ich sagen - ja das habe ich jetzt davon . Sorry das ist negativer Ehrgeiz und zu doll hoffen auf alle Titel . Hiermit sorry du bist und bleibst der BESTE ! ;-)

Der perfekte Augenblick. Man kann nicht höher fliegen als im Moment.

Wobei ich denke, dass Zidane auch schon weiß und ahnt, dass eh ein Spielerumbruch kommen wird und allen voran CR fraglich ist. Ohne ihn ist auch seine Lebensversicherung weg. Zudem kommt, dass Zidane sicherlich auch kein Bock auf den Kackvogel Neymar hat und sich das nicht antun möchte.

Wenn dann zur neuen Saison Zizou, CR und Bale weg sind, kann Perez ja gerne abgeschlagen in Liga und CL mit seinem Marketing-Gag aus PSG kuscheln. Geschieht ihm Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Der perfekte Augenblick. Man kann nicht höher fliegen als im Moment.

Wobei ich denke, dass Zidane auch schon weiß und ahnt, dass eh ein Spielerumbruch kommen wird und allen voran CR fraglich ist. Ohne ihn ist auch seine Lebensversicherung weg. Zudem kommt, dass Zidane sicherlich auch kein Bock auf den Kackvogel Neymar hat und sich das nicht antun möchte.

Wenn dann zur neuen Saison Zizou, CR und Bale weg sind, kann Perez ja gerne abgeschlagen in Liga und CL mit seinem Marketing-Gag aus PSG kuscheln. Geschieht ihm Recht.
CR und Bale werden beide nicht gehen da bin ich mir ziemlich sicher

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

CR und Bale werden beide nicht gehen da bin ich mir ziemlich sicher

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

Ich hoffe es, aber zweifle daran. Mal realistisch gesehen: Es kann nur noch bergab gehen. Und ob du die CL jetzt 3 oder 5 mal in Folge holst, ist auch egal. Da kann man keine Motivation mehr herauskitzeln. Außer vielleicht bei CR

Ich hoffe es, aber zweifle daran. Mal realistisch gesehen: Es kann nur noch bergab gehen. Und ob du die CL jetzt 3 oder 5 mal in Folge holst, ist auch egal. Da kann man keine Motivation mehr herauskitzeln. Außer vielleicht bei CR

Genau genommen ging es bereits diese Saison "bergab". Haben einen Titel weniger als letzte Saison, in der Liga so weit hinter Barca wie seit 10 Jahren nicht mehr und in der Copa peinlich und früh ausgeschieden. Hätte man nicht die CL gewonnen weiß ich nicht ob Zidane gegangen worden wäre...

Wie dem auch sei. Es muss im Sturm einfach was passieren selbst wenn Bale und CR7 bleiben (was ich hoffe). Wenn dazu noch einer gehen sollte wird er schwer das Loch qualitativ zu stopfen. Einen mit der Qualität von Bale findet man nicht an jeder Ecke... Hoffe der nächste Trainer hat auch etwas mehr Mut mal größere Spieler zu bringen und nicht Leute wie James und Morata mit Mayoral und Ceballos ersetzt.

Heutige Geburtstage

Zurück