Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Zinédine Zidane tritt bei Real Madrid zurück

YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance2::dance2::dance2::flag::flag::flag::dance2::dance2::dance2:

Man kann es auch übertreiben! Ich bin auch für eine Veränderung aber dennoch Feier ich es jetzt nicht , ein richtiger MADRIDISTA feiert so etwa meiner Meinung nach einfach nicht , denn ZIDANE IST UND BLEIBT EINE LEGENDE , EINE LEBENDE LEGENDE , EIN WAHRER MADRIDISTA DER DAS TEAM AUCH IN EINER SO SCHLECHTEN PHASE “ÜBERNOMMEN HAT UND DAS ZEIGT SCHON WIE SEHR IHM REAL MADRID AM HERZEN LIEGT !
Danke für alles ZIZOUUUUU und bis bald !
Auf Wiedersehen !

HALA MADRID

Es ist Wehmut und Trauer auf der einen Seite und sowohl Erleichterung und Aufbruchstimmung auf der anderen Seite. Zidane als Mensch wird dem Club sicher fehlen. Sein Charisma, seine stets faire Art, sein Auftreten, das alles war das, wofür Real steht. Einfach königlich. Andererseits war schon seit langem keine Entwicklung des Teams zu erkennen, besonders nicht bei den jüngeren Spielern.

Mach's gut Zizou und danke für alles!

Zz Danke für alles, danke für all das unvergessliche, deinen Status kann dir keiner mehr rauben und hält für die Ewigkeit. Allegri geht zu Juventus also bleibt uns Conte oder Raul, spricht aber alles für Conte und danach kann ja Raul übernehmen, so sieht glaube ich Perez sein Plan aus.

endlich das ist der nötige schritt für einen richtigen umbruch :)

ZZ danke für alles und eins muss man ihm lassen er schätzt den verein wirklich und verzichtet auch auf seine abfindung andere trainer hätten sich feuern lassen...

Danke ZiZou für deinen Einsatz, bist und bleibst immer eine Legende hier und auch immer wieder willkommen bei uns.....
Hala Madrid.
Kann mir vorstellen er macht nach der EM die Französische Nationalmannschaft oder geht zu juve

Bin ja auch froh darüber, ist dann doch etwas respektlos. Der Mann hat immer alles für Real gegeben und hat trotz miesem Kader immer erstaunliche Resultate herausgeholt.

der Typ ist halt ein Troll mit zig Accounts.

Zum Glück ist er ja bald wieder da. wenn dann lieber bei gasperini anfragen unter den anderen beiden Tänzern haben wir ja noch weniger offensiv zu melden als es unter Zizou der Fall war.

Danke Für alles Zizou! Wahrscheinlich die grösste Legende vom Verein. Wir lieben dich alle.

Nichts für ungut aber die größte Vereinslegende ist Meiner Meinung nach Santiago Bernabéuder der Mann der den Verein aus dem Nichts erschaffen hat Hala Madrid

Großer Meister! Vielen Dank für deine Hingabe und die Siege gegen Barcelona. Mit dir an der Seitenlinie waren wir 12 Feldspieler!

Allegri ist raus! Geht zu Juve..befürchte Conte kommt!

Lieber Zinédine,
vielen Dank für eine Arbeit in den letzten Jahren. Es war keine einfache Saison! Mit all den Verletzten und Kranken hat sich die Aufstellung ja meistens von alleine gemacht. Es ist schon fast ein Wunder, das wir bis zuletzt so gut mit dabei waren.

Ich hätte mir gewünscht, dass er seinen Rücktritt eher bekannt gegeben hätte (auf jeden Fall intern) so hätte Real genug Zeit gehabt, einen geeigneten Nachfolger zu finden. Es scheint fast so, dass wir jetzt nehmen müssen was noch übrigbleibt. Und das ist selten die optimale Lösung.

Zidane hat noch Vertrag bis 2022, warum nicht tauschen? z.B mit PSG? Pochettino würde doch gut zu Real passen?

Oder ich könnte mir auch Piero Gasperini von Bergamo vorstellen. Er holt aus Atalanta seit Jahren alles raus.

Ich bin traurig, dass er geht, auch wenn es spielerisch und entwicklungstechnisch wirklich nicht gut ausgeschaut hat. Er ist einfach eine Legende des Vereins und hätte sich einen besseren Abgang verdient..

Jetzt liegt es am Verein klug zu entscheiden, wo man hin will und danach auch den Trainer aussuchen. Will man eine junge von Talenten gespickte Mannschaft aufbauen, Zidanes Kurs weitergehen oder ganz was anderes und mit welchem Spielstil man auf sich aufmerksam machen will. So oder so braucht es Zeit, Geduld und Vertrauen für den Trainer.

Danke für die Titel. Danke für die absolute Dominanz im internationalen Fußball. Danke für alles. Einer der besten Spieler die diese Welt gesehen hat und einer der besten und erfolgreichsten Trainer, die diese Welt je gesehen hat.

Statt dich zu bedanken feierst du sein Abgang?

Undankbare Vollidiot !!!!!!!!!!!!!!

Im Gegensatz zu dir wird er jedoch nicht grundlos beleidigend. Zudem nicht gesagt ist, dass er ihm nicht "dankbar" ist, nur weil er es nicht geschrieben hat. Ich freue mich ebenfalls sehr über seinen Abgang. Als Fan des "schönen Spiels" war seine 2. Amtszeit eine Tortur für mich und viele andere, trotz Ligatitel letzte Saison.

Dieser Mann ist ein Gigant des Madridismo!!! Er hat den Club stets in seinem Herzen getragen und immer ALLES für seinen Erfolg getan. Die Größe dieser Legende wird man aber erst in der Zukunft erkennen. Ich bin einfach voller Dankbarkeit, dass ausgerechnet ein Ex-Spieler unseren Verein zu so vielen Erfolgen geführt hat.
DANKE für deine KÖNIGLICHE Art und DANKE für deinen problemlosen Rücktritt. Vielleicht wird man diesen Mann noch irgendwann als einen neunen Präsidenten bei uns begrüßen...

Yaaaaaaaaawooooohllll danke für alles zizu

Zurück