Aktuelles

[Artikel] Ohne Benzema, Bale und Hazard: Wie stellt Zidane offensiv jetzt auf?

Jetzt kann auch Jovic endlich über 90 Minuten zeigen ob man auf ihn setzen kann, da gibt es keine Ausreden mehr!

Jetzt kann auch Jovic endlich über 90 Minuten zeigen ob man auf ihn setzen kann, da gibt es keine Ausreden mehr!

Benzema hatte zb schon 1000 Minuten+ ohne Tore, trotzdem gab es danach noch massig ausreden, seitens seiner Onlineanwälte. Finde es auch nicht besonders sinnvoll Jovic daran zu messen wie, er nach Monaten auf der Bank und nun völlig ins kalte Wasser geworfen, gegen die Topteams der Liga (reden hier über Valencia und ggf. Atletico/Barca) performed.

Für mich kann er eigentlich nur gewinnen. Sticht er nicht hervor, kann man ihm kaum was vorwerfen. Trifft er, kann man ihn (bei den Umständen die er hier hat) nur loben.

Benzema hatte zb schon 1000 Minuten+ ohne Tore, trotzdem gab es danach noch massig ausreden, seitens seiner Onlineanwälte. Finde es auch nicht besonders sinnvoll Jovic daran zu messen wie, er nach Monaten auf der Bank und nun völlig ins kalte Wasser geworfen, gegen die Topteams der Liga (reden hier über Valencia und ggf. Atletico/Barca) performed.

Für mich kann er eigentlich nur gewinnen. Sticht er nicht hervor, kann man ihm kaum was vorwerfen. Trifft er, kann man ihn (bei den Umständen die er hier hat) nur loben.

Ich messe ihn an dem was er bei seinen Einsatz und bisherigen Spielminuten zu leisten im Stande ist und war. selbstverständlich brauch er dazu auch Spielzeit um in Madrid zu bestehen.

Aber um dafür in Madrid zu bestehen braucht er Treffer um Treffer, sonst versinkt er.

Ich weiß noch nicht warum man ihn geholt hat, darum sollte er mit Toren antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll mit jovic wird es ja ein torloses Spiel zumindest von unserer Seite hoffe ich täusche mich aber der Junge kann nichts Mariano sollte spielen !! Mit vini und rodrygo auf den Flügeln

Courtois
Carvajal-Varane-Ramos-Mendy
Casemiro
Valverde-Kroos
Rodrygo-Jovic-Marcelo

Heutige Geburtstage

Zurück