Aktuelles

[Artikel] Ohne Benzema, dafür mit Jović: Real will Athletic mal wieder ärgern

Und du kannst es nicht sein lassen, ständig gegen jeden im Verein zu schießen. Lösch doch bitte einfach dein Account!

Lass die Leute doch entgegenfiebern, es ist immerhin Bilbao, die im San Mamés spielen und daheim immer ein unangenehmer Gegner sind.

Bilbao wird brennen, die Fans werden brennen, die ganze Stand wird brennen - es geht um das Halbfinale und somit ist es komplett berechtigt, es entgegenzufiebern.

Mit Don Carlo hat Real auch endlich jemanden, der den Pokal ernst nimmt. Ich für meinen Teil freue mich riesig auf heute Abend und erhoffe mir ein Sieg von der Mannschaft.

P.s: Bitte ohne Jovic, der Typ hat genug Chancen erhalten… Mit ihm spielt Real mit einem Mann weniger.

also ich schieße gegen jeden im Verein und du machst was am Ende im Bezug auf Jovic? :D

Ich bin seit 2010 Teil der Community, ich war noch Teil von realmadrid.de und der Facebook-Saga. Also warum sollte ich heute wegen einem paradoxen Kommentar meinen Account löschen?

Ich schieße übrigens nicht gegen jeden. Perez lobe ich bei vielen Gelegenheiten. Und obwohl ich wahrscheinlich mit einer der größten KMC Kritiker hier im Forum bin, habe ich auch Modric zuletzt für seine guten Leistungen gelobt.

Ich bleibe dabei. Es gibt einfach Menschen, die beharren auf die Gegenwart und leben damit in der Vergangenheit. Wenn man nicht bereit für Veränderungen ist, dann ist man m.E. nach falsch bei Real Madrid. Hier geht es darum, immer der Zeit voraus zu sein. Oder warum nochmal bekommen wir ein grandioses Stadion mit mindestens einen neuen grandiosen Spieler?

Bin da in vielem bei Dir. Warum Nacho und nicht Militao IV spielen soll weiss ich jedoch nicht... Guti wird leider eh keine Chance kriegen, daher wird es wohl Carva, Militao Nacho, Alaba geben...

So oder so, HALA MADRID!!!

Würde mir Bale auf rechts und Hazard auf links wünschen. Wenn Hazard falsche 9 spielt, ist niemand im Strafraum. Er funktioniert zentral gut, aber nur, wenn er noch jemanden vor sich hat. Könnte mir stattdessen Asensio sehr gut als 9er vorstellen, für mich ist er von Natur aus eigentlich 9er und kein Flügelspieler. Aber um den Marktwert irgendwie zu retten, sollte wahrscheinlich Jovic spielen. Im Mittelfeld muss eigentlich Camavinga spielen und warum Miguel nicht auf LV spielen darf, weiß nur Carlo. Idealaufstellung wäre für mich:

----------------T-Bo-------------
Carva-Nacho-Alaba-Miguel
----------Camavinga----------
-----Modric--------Kroos-----
Bale------Asensio-----Hazard

es ist schon traurig, dass wir dem Spiel so entgegen fiebern, als wäre es das Champions League Finale. Es geht mir nämlich so. Es macht tatsächlich mehr Spaß, aber es steckt einfach eine traurige Wahrheit dahinter. Real Madrid ist einfach viel zu anfällig. Es heißt nicht mehr nach zig Siegen, kann der nächste Rekord von Saison X diesmal eingeholt werden und dann schade hat nicht geklappt, sondern stolpern wir heute wieder?
Um fair zu bleiben, in der Copa haben wir nur Angstgegner. :D

Hazard?
Ich bitte euch.. finde Bale würde sich besser machen, auch wenn ich aktuell keinen von beiden aufstellen würde.
Da würde ich Bale besser als Stürmer setzten.
Wenn der aufs Tor schießt 2 von 10 gehen rein!

Zuletzt bearbeitet:
Der Trainer von Bilbao klingt schon siegessicher und voller Selbstvertrauen ! Er sieht halt auch das wir nicht so stark sind , wie die bisherigen Ergebnisse in der Saison vermuten lassen ! Gebe mal 2 Tipps ab 1:2 Wir Real Madrid oder( auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache ) 3:1 Bilbao !
Das Spiel wird definitiv schwer und wir sollten bemüht sein früh zu treffen und Ruhe in das Spiel zu bekommen und hinten dann gut absichern , da sie mit den 2 W. Brüdern da vorne , echt 2 Blitze haben ! Man muss aufpassen kein Gegentor zu bekommen , ansonsten wird es in diesem Stadion die Hölle !

Heutige Geburtstage

Zurück