- Punkte für Erfolge
- 332
Und du kannst es nicht sein lassen, ständig gegen jeden im Verein zu schießen. Lösch doch bitte einfach dein Account!
Lass die Leute doch entgegenfiebern, es ist immerhin Bilbao, die im San Mamés spielen und daheim immer ein unangenehmer Gegner sind.
Bilbao wird brennen, die Fans werden brennen, die ganze Stand wird brennen - es geht um das Halbfinale und somit ist es komplett berechtigt, es entgegenzufiebern.
Mit Don Carlo hat Real auch endlich jemanden, der den Pokal ernst nimmt. Ich für meinen Teil freue mich riesig auf heute Abend und erhoffe mir ein Sieg von der Mannschaft.
P.s: Bitte ohne Jovic, der Typ hat genug Chancen erhalten… Mit ihm spielt Real mit einem Mann weniger.
also ich schieße gegen jeden im Verein und du machst was am Ende im Bezug auf Jovic?

Ich bin seit 2010 Teil der Community, ich war noch Teil von realmadrid.de und der Facebook-Saga. Also warum sollte ich heute wegen einem paradoxen Kommentar meinen Account löschen?
Ich schieße übrigens nicht gegen jeden. Perez lobe ich bei vielen Gelegenheiten. Und obwohl ich wahrscheinlich mit einer der größten KMC Kritiker hier im Forum bin, habe ich auch Modric zuletzt für seine guten Leistungen gelobt.
Ich bleibe dabei. Es gibt einfach Menschen, die beharren auf die Gegenwart und leben damit in der Vergangenheit. Wenn man nicht bereit für Veränderungen ist, dann ist man m.E. nach falsch bei Real Madrid. Hier geht es darum, immer der Zeit voraus zu sein. Oder warum nochmal bekommen wir ein grandioses Stadion mit mindestens einen neuen grandiosen Spieler?