Aktuelles

[Artikel] Ohne Benzema nichts los – Zweifel an Real Madrids Alternativen

Fun Fact am Rande.
Eden hat in drei Jahren seinen ersten Clasico gespielt und kommt somit auf die gleiche Anzahl wie die Spieler welche diesen Sommer von Barca oder Real verpflichtet wurden.
Nebenbei sei erwähnt das Eden genauso häufig bei einen Clasico das Feld betreten hat wie abgeschnittene Schweineköpfe, nämlich genau 1mal. Fake checks gerne bei Figo nachfragen :D

Man wird es halt mit Mariano versuchen als Backup - meine Fresse wieso wird da kein Geld in die Hand genommen um einen zu verpflichten!

Oder budert man Don Lucas auf diese Position um....

Papa perez bitte hole einen Backup. Dzeko reicht dicke. Wenn wir wirklich auf alle 3 Hochzeiten tanzen Wollen Copa. Liga. CL . können schon so 60 Spiele zusammen kommen. Wenn benzema mal ausfällt merkt man das in der Offensive.

Mal wieder Weltuntergangsstimmung bei uns im Forum… „Alles scheisse“ „Langweilig wie letzte Saison“ „Wir werden untergehen“ Bla bla bla… Habt doch nun endlich ein wenig Vertrauen in diese Mannschaft. Ein verdammtes Freundschaftsspiel wurde gespielt und fast alle machen so, als würden wir mitten im Abstieg stecken! Der Großteil ist einfach nur verwöhnt und arrogant im Forum. Da wird nach der Fahne im Wind geschrieben und Stimmung gemacht. Wartet doch einmal 4-5 Wochen, dann würde ich ja einiges verstehen, aber jetzt so einen Aufstand zu machen ist lächerlich

Mal wieder Weltuntergangsstimmung bei uns im Forum… „Alles scheisse“ „Langweilig wie letzte Saison“ „Wir werden untergehen“ Bla bla bla… Habt doch nun endlich ein wenig Vertrauen in diese Mannschaft. Ein verdammtes Freundschaftsspiel wurde gespielt und fast alle machen so, als würden wir mitten im Abstieg stecken! Der Großteil ist einfach nur verwöhnt und arrogant im Forum. Da wird nach der Fahne im Wind geschrieben und Stimmung gemacht. Wartet doch einmal 4-5 Wochen, dann würde ich ja einiges verstehen, aber jetzt so einen Aufstand zu machen ist lächerlich

im PRINZIP gebe ich dir recht und ja real fans sind anspruchsvoll bis zu dem punkt, an dem es nervt. ich persönlich bin der meinung, dass wir auch so in die saison gehen können - ohne weitere neue spieler. allerdings finde ich die kritik, die hier teilweise geäußert wird, absolut verständlich, denn sooo sicher bin ich mir auch nicht, dass das reicht für die lange saison mit WM zwischendurch. nach dem mbappe fiasko haben sicher auch viele mit nem richtigen "banger-transfer" gerechnet und wissen jetzt nicht, ob sie sich über tchouameni ärgern oder freuen sollen und wieviele zentrale mittelfeldspieler eigentlich gesund sind für einen verein.

gerade gelesen manu will ronaldo für eine season verleihen, vielleicht der grund wieso wir keinen ersatz für benzema besorgen?

ich weiss er würde uns nicht mehr bringen aber eine alternive ist er trotzdem falls benzema mal ausfällt muss ihm nur klargemacht werden er ist nicht die nummer 1

gerade gelesen manu will ronaldo für eine season verleihen, vielleicht der grund wieso wir keinen ersatz für benzema besorgen?

ich weiss er würde uns nicht mehr bringen aber eine alternive ist er trotzdem falls benzema mal ausfällt muss ihm nur klargemacht werden er ist nicht die nummer 1
ob ronaldo sich damit abfindet, nicht die nummer 1 zu sein? dass er gerne im mittelpunkt steht, wäre ja schon fast ein understatement.
jede woche wäre eine diskussion, wenn er auf der bank sitzt, selbst wenn er selbst nicht mal was dazu sagen würde, denn er würde extrem viel medienpräsenz haben - unabhängig davon wie er spielt (erinnert ihr euch an gareth bale?)

Ich würde mir mal Gedanken um Firmino machen..
Mmn ein starker Spieler, der es gewohnt ist in einem 433 aufzulaufen und sowohl spielerisch als auch als Torjäger definitiv gewisse Qualitäten mit sich bringt. Soweit ich weiß nur noch bis 2023 an Liv gebunden.. sprich die Ablöse sollte relativ Human sein. Wieso nicht? Ist mit seinen 30 Jahren nochmal um ein gutes Stück jünger als zb ein Dzeko der hier oft als alternative gesehen wird..

Ich will nicht mehr meckern und Vertraue dem Verein.

Einen weiteren Stürmer oder Außenstürmer hätte ich gerne allein schon wegen Fifa.

Hals Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück