Aktuelles

[Artikel] Ohne Benzema! Real will gegen Barça Clásico-Dominanz aufrechterhalten

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ohne Benzema! Real will gegen Barça Clásico-Dominanz aufrechterhalten

Real Madrid will im Clásico weiter auf der Siegerspur fahren – und den FC Barcelona bereits zum sechsten Mal in Folge schlagen. Ob's für die Blancos aber ohne Karim Benzema, der gegen Paris Saint-Germain noch der große Held war, überhaupt gelingt? Alle Infos zum LaLiga-Topspiel am 29. Spieltag (Sonntag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne den toptorschützen der laliga .na da freut sich jetzt aber jemand außerhalb Madrids ein Loch in den Bauch.schade hätte gerne ein Duell mit den besten Spielern gesehen.naja,es ist wie es ist.

Dass selbst nach den jüngsten Leistungen von Camavinga und Valverde konsequent an KMC festgehalten wird, ich werd es nicht mehr verstehen. Man dreht sich nur noch im Kreis. Ansonsten würde ich auf Hazard oder Bale als "Speerspitze" setzen, nicht Isco

Ich lese immer öfters, dass es diese Aufstellung wird.
___________T-Bo__________
Carvajal Militao Alaba Nacho (C)
_________Casemiro_________
____Modric________Kroos____
_Valverde__Rodrygo__Vinicius_
Was haltet ihr davon, oder ist es eher ein 4-4-2?

Eher ein 4141 würde ich behaupten, weil wer ausser Vini könnte den LM geben?

Eher ein 4141 würde ich behaupten, weil wer ausser Vini könnte den LM geben?
Hazard evtl links und Vini zentral vorne

Dass selbst nach den jüngsten Leistungen von Camavinga und Valverde konsequent an KMC festgehalten wird, ich werd es nicht mehr verstehen. Man dreht sich nur noch im Kreis. Ansonsten würde ich auf Hazard oder Bale als "Speerspitze" setzen, nicht Isco
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass Cama und Fede eindeutig mehr Spielzeit verdienen. Heute aber könnten uns KMC mit ihrer Erfahrung durchaus punkten, denn es ist sehr wichtig gegen Barca das Mittelfeld selber zu kontrollieren. Wenn die jungen Katalanen das Zepter in der Hand haben, ist es sehr schwer gegen sie. Aber zumindest Fede ODER Cama anstatt Kroos oder Case würde schon Sinn ergeben nur schon wegen der Dynamik, welche die beiden besitzen.

Ohne den toptorschützen der laliga .na da freut sich jetzt aber jemand außerhalb Madrids ein Loch in den Bauch.schade hätte gerne ein Duell mit den besten Spielern gesehen.naja,es ist wie es ist.
Dann muss halt der 2.beste Torschütze La Ligas herhalten

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Frage mich echt was barca noch mit Piqué will voll die Flasche leer
Social Media wird immer wichtiger für die Vermarktung[emoji23]

Aber nee ich finde er ist in dieser Saison der 2.beste IV den Barca hat. Liegt aber natürlich daran, dass Mingueza, Lenglet, Umtiti und Eric Garcia alle Müll sind.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Mariano wird bestimmt spielen. Glaube nicht das Bale oder Jovic zum Zug kommen.

Kann mir eine Person sagen warum Rodrygo verdammt nochmal immer spielt??????

Das ist ja heute eine komplette Katastrophe.
Alaba schwach, nacho überfordert, Mittelfeld ideenlos, rodrygo und vini bekommen (fast) gar keine Bälle.
Es fehlt einfach ein Stürmer, sogar Jovic oder Mariano würden weiterhelfen.
Bin gespannt, ob ancelotti was verändert oder es so grauenhaft weitergeht...

6 Classico Siege nach einander und wir haben nicht einmaö dominiert!!!! Und die zerstören uns im Bernabeu, das ist einfach nur zum Kotzen!!!!!! Ich hoffe es bleibt bei 4 Toren !

Heutige Geburtstage

Zurück