Aktuelles

[Artikel] Ohne Kroos nix los

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ohne Kroos nix los

Toni Kroos avanciert beim 1:0-Erfolg über Galatasaray Istanbul zum umjubelten Matchwinner, gleichzeitig legt der starke Auftritt des Greifswalders aber auch eine enorme Vakanz im Kader der Königlichen offen: Fällt Kroos aus, sieht es reichlich düster aus.

Zum vollständigen Beitrag

Mir scheint, dass Ödegaard langfristig Kroos ersetzen kann, da er eigentlich haargenau die gleichen Fähigkeiten mitbringt. Würde auch vom Alter für eine Nachfolge passen.

Valverde sehe ich eher als Modric-Ersatz, fehlt noch ein richtiger Casemiro Ersatz, dann sollte man gut aufgestellt sein für die Zukunft (James und Ceballos mittelfristig sowie Kubo langfristig geben der Sache nochmal Variabilität und Breite).

Mit James und Valverde ist man da gut abgesichert!Es ist momentan eher mit Zidane nix los....!
Gestern war es so sinnbildlich,wo Valverde versucht die Mannschaft dazu zubringen früher anzulaufen oder Kroos der auch versucht hat, die Spieler einzuteilen,wir standen gestern wieder einfach ohne Plan da....wieder nichts erkennbares!Die 3 Punkte wurden uns gestern eher geschenkt nicht mehr und nicht weniger...

Mir scheint, dass Ödegaard langfristig Kroos ersetzen kann, da er eigentlich haargenau die gleichen Fähigkeiten mitbringt. Würde auch vom Alter für eine Nachfolge passen.

Valverde sehe ich eher als Modric-Ersatz, fehlt noch ein richtiger Casemiro Ersatz, dann sollte man gut aufgestellt sein für die Zukunft (James und Ceballos mittelfristig sowie Kubo langfristig geben der Sache nochmal Variabilität und Breite).

Valverde fehlt einfach die Magie. Er hat zumindest bis jetzt noch nicht gezeigt, dass er auch ein kreativer Motor sein kann. Er ist für mich ein Box-to-Box Spieler der viel läuft, defensiv bemüht ist und auch vorne immer wieder auftaucht, wie z.B. Khedira, Emre Can, Henderson, etc... Ich finde er hat Potenzial, und solche physischen Spieler will ich immer im Team haben. Aber er ist das komplette Gegenteil von Modric...

Vor Kurzem sollte Traktor Toni weg, jetzt geht ohne ihn nichts mehr.
So schnell wird nach einer miesen Saison geurteilt.
Mir fallen dazu noch weitere Spieler ein.
Man muss als Fan wirklich mal in sich gehen, ob das alles so toll ist, was man vom Stapel lässt.
Ich werde nachdenklich...

Ich persönlich finde es aber auch nicht so schlecht, was unser Mittelfeld als Plan B hat.
Ich schreibe auch Modrić noch nicht ab, besonders nicht, wenn er im Endspurt noch mal einen ähnlichen Zug zum Tor hat wie in letzter Zeit Toni.
Da sehe ich eine Veränderung in der Entwicklung.

Man muss als Fan wirklich mal in sich gehen, ob das alles so toll ist, was man vom Stapel lässt.

Ich persönlich finde es aber auch nicht so schlecht, was unser Mittelfeld als Plan B hat.
Ich schreibe auch Modrić noch nicht ab, besonders nicht, wenn er im Endspurt noch mal einen ähnlichen Zug zum Tor hat wie in letzter Zeit Toni.

Sorry aber Toni hat wirklich einen absoluten Mist gespielt letzte Saison und war letzte Saison einer der Schwächsten überhaupt.
Spielentscheidende Fehler wie gegen Ajax, defensiv nicht gearbeitet, offensiv harmlos, kein Einsatz, schlechte Standards.

Ich stehe da zu jeder einzelnen Kritik.

Endlich mal ein Kommentar, der sich sehen lässt... GEIL !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber Toni hat wirklich einen absoluten Mist gespielt letzte Saison und war letzte Saison einer der Schwächsten überhaupt.
Spielentscheidende Fehler wie gegen Ajax, defensiv nicht gearbeitet, offensiv harmlos, kein Einsatz, schlechte Standards.

Ich stehe da zu jeder einzelnen Kritik.

unter solari, der als trainer komplett versagt hat, kam er nicht zurecht.
nachdem dieser weg war, war Kroos schon nach kurzer zeit der Spieler mit der steilsten Formkurve und hat bis zum Ende der Saison als einer von wenigen immer geliefert.

in so einem kontext find ich die grundlegende kritik, die man anschließend gegen ihn öfters lesen durfte, schlicht unsachlich.

unter solari, der als trainer komplett versagt hat, kam er nicht zurecht.
nachdem dieser weg war, war Kroos schon nach kurzer zeit der Spieler mit der steilsten Formkurve und hat bis zum Ende der Saison als einer von wenigen immer geliefert.

in so einem kontext find ich die grundlegende kritik, die man anschließend gegen ihn öfters lesen durfte, schlicht unsachlich.

Solari der komplett versagt hat????
Er übernahm auf Platz 9! Er hat unter der Saison übernommen ohne Einfluss auf den Kader nehmen zu können und hat uns immerhin in die CL geführt. Ohne ihn hätte es keinen Vini gegeben, auch ein Valverde hätte unter Solari seinen ersten Einsätze, Llorente, Regulion wurden an die erste Mannschaft rangeführt.
Wann hat Toni letzte Saison geliefert? Das erklärt mir mal bitte...
Als Solari weg war? Etwa bei unserem furiosen Liga Endspurt mit Niederlagen gegen Sociedad, Vallecano und gegen Betis Sevilla??

Er übernahm auf Platz 9! Er hat unter der Saison übernommen ohne Einfluss auf den Kader nehmen zu können und hat uns immerhin in die CL geführt. Ohne ihn hätte es keinen Vini gegeben, auch ein Valverde hätte unter Solari seinen ersten Einsätze, Llorente, Regulion wurden an die erste Mannschaft rangeführt.
Als Solari weg war? Etwa bei unserem furiosen Liga Endspurt mit Niederlagen gegen Sociedad, Vallecano und gegen Betis Sevilla??

okay... schaust du auch spiele oder liest du nur die ergebnisse? :lol:

Langsam ist auch mal gut mit der Platz 9 Scheiße. Nach 10 Spieltagen machen wenige Punkte einen großen Unterschied in der Tabelle aus. Nach dem ersatzlosen Ronaldo Abgang und dem Totalausfall bei vielen Spieler war jeder Trainer zum scheitern verurteilt. Schlechter als Solari hätte es Lope auch nicht machen können. Platz 3 mit 68 Punkten. Wow. Solari hat das Team in keinster Weise weiterentwickelt und es sich mehr als Mourinho je könnte mit dem halben Kader verscherzt. Toller Trainer. Solaris Beförderung vom Interimscoach zum Cheftrainer mit einem 3 Jahresvertrag war an Lächerlichtkeit nicht zu überbieten. Perez at its best.

Langsam ist auch mal gut mit der Platz 9 Scheiße. Nach 10 Spieltagen machen wenige Punkte einen großen Unterschied in der Tabelle aus. Nach dem ersatzlosen Ronaldo Abgang und dem Totalausfall bei vielen Spieler war jeder Trainer zum scheitern verurteilt. Schlechter als Solari hätte es Lope auch nicht machen können. Platz 3 mit 68 Punkten. Wow. Solari hat das Team in keinster Weise weiterentwickelt und es sich mehr als Mourinho je könnte mit dem halben Kader verscherzt. Toller Trainer. Solaris Beförderung vom Interimscoach zum Cheftrainer mit einem 3 Jahresvertrag war an Lächerlichtkeit nicht zu überbieten. Perez at its best.

Ja aber Zidane der 300Mio zur Verfügung hatte hat uns groß weiterentwickelt ist klar. Solari hat es sich mit Isco und Marcelo verscherzt. Und das völlig zu Recht!

Und hast auch Argumente oder bist ein reiner Kroos Fanboy?

nope, für jemanden der mir erzählen will, dass solari als trainer einen guten job geleistet hat, hab ich keine argumente.

ansonsten glaub ich im letzten jahr hier im forum durchaus genug detaillierte kritik und argumentation zum thema solari und den spielen/spielern unter ihm geliefert zu haben.
darfst du gerne nachlesen. solltest du dann argumentativ belastbare fragen/kritik haben, bin ich gerne zu ner diskussion bereit :acute:

Es war richtig von Zidane auf Valverde zu setzen anstatt auf Ceballos oder Llorrente. Arrogante und faule Spieler die sich selbst überschätzen haben wir genug, da ist ein harter Arbeiter wie Valverde genau richtig. Valverde ist zwar im Moment noch ziemlich roh, ein reiner Box-to-Box-Spieler, aber er hat noch viel Potential. Nicht vergessen, Casemiro war am Anfang auch nur ein Abräumer, inzwischen kann er weit mehr und ist verdammt wichtig.
Man kann Zidane ja für fehlende Taktik etc. kritisieren, aber dass er Talenten keine Chance gibt, stimmt einfach nicht. Asensio, Valverde, Brahim letztes Jahr, Rodrygo hoffentlich bald mit mehr Einsätzen bringen alle gute Leistung unter Zizou. Dass Vini nicht öfter spielt, liegt einfach daran, dass er (noch) nicht gut genug für RM ist. Ihn hätte man besser verliehen. Llorente fehlt es an Talent. Ceballos hat auch offensichtlich ein Einstellungsproblem und schafft es nichtmal bei Arsenal zum Stammspieler, der wird bei uns nie mehr als Back-Up sein, auch wenn er eigentlich tolle Anlagen hat. Anstatt Jovic hätte man sich auch lieber Icardi holen sollen, Jovic war für mich ein Flop mit Ansage. Es war klar, dass er nicht oft spielt und pro Spiel maximal 20 Minuten bekommt. Und dem ist er mental offenbar nicht gewachsen.

nope, für jemanden der mir erzählen will, dass solari als trainer einen guten job geleistet hat, hab ich keine argumente.

ansonsten glaub ich im letzten jahren hier im forum durchaus genug detaillierte kritik und argumentation zum thema solari und den spielen/spielern unter ihm geliefert zu haben.
darfst du gerne nachlesen. solltest du dann argumentativ belastbare fragen/kritik haben, bin ich gerne zu ner diskussion bereit :acute:

Dann geh auf meinen ersten Post argumentativ ein wenn du intellektuell schon so überlegen bist...

Dann geh auf meinen ersten Post argumentativ ein wenn du intellektuell schon so überlegen bist...

ich hab auf deine meinung aus deinem ersten post mit meiner reagiert und diese argumentativ begründet.

für mehr bieten deine posts bisher leider keine grundlage, sry

ich hab auf deine meinung aus deinem ersten post mit meiner reagiert und diese argumentativ begründet.

für mehr bieten deine posts bisher leider keine grundlage, sry

Dann erzähl mir mal wann Kroos letzte Saison gut perform hat. Nach Solaris Abgang vorallem. Aber lass stecken, du bist sowas von souverän und argumentativ herausragend dass ich garkeinen Bock meine Zeit mit dir zu verplempern :-)

Heutige Geburtstage

Zurück