Dann erzähl mir mal wann Kroos letzte Saison gut perform hat. Nach Solaris Abgang vorallem. Aber lass stecken, du bist sowas von souverän und argumentativ herausragend dass ich garkeinen Bock meine Zeit mit dir zu verplempern
ich möchte mich für meine schnippische art gestern entschuldigen.
wenn ich nen schlechten tag und keinen nerv für ausführliche diskussionen hab, sollte ich nicht auf beiträge die mich irritieren eingehen.
vorallem nicht in so einer form.
das war unpassend und steht eigentlich nicht für den austausch, den ich gerne in diesem forum haben will.
selbst wenn jemand komplett andere ansichten hat als ich.
ich hoff du kannst meine entschuldigung akzeptieren.
gut, zum thema:
"Wann hat Toni letzte Saison geliefert? Das erklärt mir mal bitte...
Als Solari weg war? Etwa bei unserem furiosen Liga Endspurt mit Niederlagen gegen Sociedad, Vallecano und gegen Betis Sevilla??"
Die art wie ich es formuliert hab war falsch, aber die inhaltliche frage bleibt: hast du die spiele gesehen?
ich muss das fragen, denn:
gegen sociedad hat er als einziger versucht neben (oder eher: trotz ) einem schwachen casemiro und einem unterirdischen isco das mittelfeld zusammenzuhalten. im gesamtergebnis ist das gescheitert, aber er hat mit viel einsatz (auch vorallem defensiv) dagegen gehalten.
dass dabei offensiv nichts rumkam, kann man natürlich kritisieren. aber in diesem spiel sollte man eher andere in die pflicht nehmen.
im spiel gegen vallecano war er unser bester mann auf dem platz. die übliche passicherheit, zweikampfstärkster spieler, hat sich auf dem platz zerrissen und mit 3 keypässen die meisten chancen erarbeitet. zählt das nicht, weil der großteil der mannschaft nicht geliefert hat? seine arbeit nicht verwertet wurde? dann brauchst du aber auch nicht nach individueller leistung fragen. dann reden wir nur über ergebnisse.
zuletzt dann das dritte spiel, das du genannt hast: Real - Betis
da kann man tatsächlich sagen, dass er nicht geliefert hat.
und ich kann fragen, ob du spiele schaust. denn kroos verbrachte bei dem spiel keine einzige sekunde auf dem platz.
das spiel war eine katastrophe, keine frage. den zusammenhang mit kroos den du herstellst, versteh ich nur nicht.
starke leistungen unter zidane waren neben dem genannten vallecano spiel unter anderem gegen villareal (das mMn genauso zum Saisonendspurt gehörte) oder sein Einsatz gegen Eibar.
und jetzt, nachdem ich auf diesen teil eingegangen bin, würde ich wirklich gern wissen, was solaris leistungen als trainer sind?
also, abgesehen davon, dass er ein paar jugendspieler eingebaut hat.
weniger schlecht zu sein als lope und zidane in seiner zweiten amtszeit reicht für mich nicht.
ich würde gern tatsächliche spielerische und taktische konzepte und entscheidungen in dem zusammenhang hören.
oder auch andere dinge die er gut gemacht hat.