Aktuelles

[Artikel] Ohne Mittelstürmer im Derby? Mariano fällt verletzt aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Ohne Mittelstürmer im Derby? Mariano fällt verletzt aus

Das Verletzungspech bei Real Madrid kennt kein Ende – mit Mariano Díaz gibt es nun den nächsten Ausfall, was bedeutet: Keiner der drei ursprünglichen Mittelstürmer steht gegen Atlético zur Verfügung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Sorge, Isco wirds richten:crazy:. Schon erschreckend, wie abhängig wir von Benzema sind und er dank der haarsträubenden Kaderplanung nicht einmal einen anständigen Backup hat. Das wird wieder ein Gewürge vorne geben.

Spielt auch keine Rolle wer da vorne spielt. Tore müssen eh von den Mittelfeldspielern oder der Defensive gemacht werden, sonst ist keiner dazu fähig.

Keine Sorge, Isco wirds richten:crazy:. Schon erschreckend, wie abhängig wir von Benzema sind und er dank der haarsträubenden Kaderplanung nicht einmal einen anständigen Backup hat. Das wird wieder ein Gewürge vorne geben.

Das ist letztlich Teil des zidaneschen' Dogmas. Den Kader bewusst so stark schwächen, dass Benzema unersetzlich wirkt. Der Klassiker.

Benzema knechten bis er ausfällt, Jovic (natürlich mit eigenem Zutun) demoralisieren und dann mit Gehaltsübernahme verleihen und dann bleibt nur noch die ständig foulende und im abseits vor sich hin vegetierende, 4,5Mio. netto kassierende Flipperkugel Mariano übrig, der natürlich bei wirklichem Bedarf, wieder mal verletzt ist. Die Kaderplanung Real Madrids ist wahrlich vernichtend und jetzt liest man auch noch, dass der Verein am Trainer festhalten möchte. Saboteure und Hasardeure sind am werkeln und die Fans müssen weiter leiden...:D
Ich bin gespannt, ob Atletico sich wieder für Ihre Taktik der Angst entscheidet oder gegen unsere Rumpftruppe attackiert.

Nichts neues im Chaosverein. Ob ZZ so unschuldig ist an den Verletzungen kann jeder für sich entscheiden.
Mourinho hat doch die Tage über den schlechten körperlichen Zustand von Bale berichtet und Frankfurt über den aktuellen schlechten Zustand von Jovic berichtet.
Es kann doch kein Zufall sein das ganze fragen über fragen
Hala Madrid

Die Idee mit Asensio in der Mitte klingt vernünftig. Rechts hat er langfristig eh nichts zu suchen und in den Spielen, in denen er zentral gespielt hat, auch meist (für seine Verhältnisse) überzeugte. Vielleicht sogar die bessere Lösung als mit Mariano

Wieso haltet ihr die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Benzema fit wird, für so gering? Der Trainiert doch schon länger wieder am Platz, wenn auch individuell, und war jetzt auch nur 2 Wochen und keine 2 Monate draußen, da kann unter Umständen auch ein Mannschaftstraining reichen... Ein wichtigeres Spiel werden wir dieses Jahr vermutlich nicht mehr haben.

Spielt auch keine Rolle wer da vorne spielt. Tore müssen eh von den Mittelfeldspielern oder der Defensive gemacht werden, sonst ist keiner dazu fähig.

Ich behaupte, ein Weltklasse-Trainer würde es schaffen, 11 Spieler taktisch so einzustellen, dass Leute wie Rodrygo oder Asensio öfter treffen, weil sie öfter in gefährliche Zonen eindringen und dort bedient werden. Siehe Sane oder Sterling unter Pep, das sind beides keine Knipser aber wenn alles drumherum stimmt, werden gute Spieler zu Weltklassespielern, weil sie richtig eingebunden sind.
Zidane ist fachlich schlichtweg in der Lage, seiner Mannschaft solche Dinge mitzugeben. Ein Armutszeugnis, dass er immer noch den größten Verein der Welt trainiert. Ohne horrende Transferausgaben für Unterschiedsspieler seh ich ihn auch keine Titel mehr mit dieser Mannschaft holen.

Wieso haltet ihr die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Benzema fit wird, für so gering? Der Trainiert doch schon länger wieder am Platz, wenn auch individuell, und war jetzt auch nur 2 Wochen und keine 2 Monate draußen, da kann unter Umständen auch ein Mannschaftstraining reichen... Ein wichtigeres Spiel werden wir dieses Jahr vermutlich nicht mehr haben.

Es ist halt die Frage, ob dieses Spiel tatsächlich das wichtigste Spiel des Jahres ist und ob man bei Benzema ins Risiko geht. Ich glaube null an den Ligatitel, egal ob wir dieses Spiel gewinnen sollten oder nicht, wir patzen dann eben gegen Cadiz und Co. Der Verein würde zudem sehr wahrscheinlich die falschen Schlüsse daraus ziehen und aus meiner Sicht verdient Zidane diesen Titel schlichtweg nicht.
Mir ist aus finanzieller Sicht, dass weiterkommen in der CL wichtiger. Ich glaube 12,5 Mio. Prämie gäbe es für den Viertelfinaleinzug und sollten wir einen machbaren Gegner bekommen, käme noch die Prämie für das Halbfinale dazu. Für mich alles viel wichtiger als ein weiterer Zidanetitel, der nur weiter das Narrativ vom passenden Real Madrid Trainer, für den momentanen Kader, im Verein manifestiert.
Selbstverständlich kann man es auch anders sehen...:D

Schon Wahnsinn was wir an Muskulären Verletzungen diese und den letzten Saisonen haben !! Ich würde dem Cantenero Hugo Duro die Chance geben , am Einsatz denke ich würde es nicht scheitern ...

Von den Rauls, Nistelrooys & Higuains zu Castilla Duro und Geheimwaffe „False 9 Isco“.

Die Leihe von Jovic zeichnet sich immer deutlicher als Fehler und katastrophaler Kaderplanung ab.
Was hat man sich dabei nur gedacht?

Von den Rauls, Nistelrooys & Higuains zu Castilla Duro und Geheimwaffe „False 9 Isco“.

Die Leihe von Jovic zeichnet sich immer deutlicher als Fehler und katastrophaler Kaderplanung ab.
Was hat man sich dabei nur gedacht?

:D Wenn man so tief unten ist, ist das Gefühl der Freude umso größer, wenn es von Duro zu Haaland käme...

Zurück