Aktuelles

[Artikel] Ohne Startelf-Überraschung? Real will Wiedergutmachung bei Angstgegner Villarreal

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ohne Startelf-Überraschung? Real will Wiedergutmachung bei Angstgegner Villarreal

Real Madrid will sich revanchieren – nicht nur für das verlorene Supercopa-Finale gegen den FC Barcelona (1:3), sondern auch für die Niederlage gegen den FC Villarreal in LaLiga (1:2). Denn am Donnerstagabend (21 Uhr) treten die Königlichen schon wieder bei ihrem neuen Angstgegner an, diesmal aber in der Copa del Rey. Alle Infos zum Achtelfinale.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte Real Morgen keine Besserung zeigen, würde ich Pochettino holen und nicht warten bis Carlo die ganze Saison in den Sand setzt. Offensichtlich stimmt was nicht, seit Monaten sind wir im freien Fall und kein Licht am Horizont.

Sollte Real Morgen keine Besserung zeigen, würde ich Pochettino holen und nicht warten bis Carlo die ganze Saison in den Sand setzt. Offensichtlich stimmt was nicht, seit Monaten sind wir im freien Fall und kein Licht am Horizont.
Seit monaten im freien fall? Wie definierst du das? Und was willst du mit Pochettino?

Wenn, dann Tuchel und das auch erst nach der Saison. Poche ist nach dem PSG-Engagement untragbar imo.

Wenn, dann Tuchel und das auch erst nach der Saison. Poche ist nach dem PSG-Engagement untragbar imo.

Tuchel lässt diese komische 3er-Kette spielen, die Flügelspieler als ein Art LAV/LM's. Vini in dieser Rolle..weiß nicht so recht. Finde Tuchel würde eher sehr gut zu Atlético passen.

Mit dieser Aufstellung werden wir heute sang und klanglos aus der Copa ausscheiden. Unser nächster Titel wird die Klub-WM sein. Ich glaube in der CL ist dieses Jahr auch früh Schluss. Aber, dadurch, dass Barca länger in der EL und im Pokal sein wird, wird sich am Ende die Liga ausgehen. An Carlo wird man bis Ende der Saison festhalten ...

Tippe auf 0-2
Vielleicht 1-2 wenn wir einen Elfer bekommen, traue der Truppe aktuell gar nichts zu.

Vinicius Tobías expected to start at RB vs Villarreal today.
@Marca

Meine „Wunschaufstellung“

__________T-Bo________
ViTo__Mili_Nachete__Mendy
________Cama_______
___Valverde___Kroos___
Rodry____Benzi____Vini

Kroos auf der 6 gegen Villareal würde nur wieder in die Hose gehen, lieber ihn, eine oder 2 Reihen weiter vorne agieren lassen. Vielleicht auch Doppel 8 mit Cama und Valverde und davor Kroos.

Schwierig entweder wir verlieren oder wir gewinnen halt , denke eins von den beiden wird es schon werden !
Also Jungs geht wetten mit meiner Analyse werde ich zu 99% recht behalten ……
nee im Ernst ich denke entweder man spielt scheisse und Villareal gewinnt 3:1 / 2:1 oder aber wir haben Riesen Dusel und gewinnen das Ding durch einen Elfer !
Momentan traue ich unseren Jungs nicht wirklich was zu , denn das Team wirkt platt , ohne Herz , außer Form , dazu hat Carlo weiterhin keinen Plan , taktische Variabilität Fehlanzeige , es ist halt immer das gleiche ekelhafte ideenlose tempoarme & Chancenarme gekicke!
Anders unsere Gegner die können sich immer schön auf uns einstellen , machen uns das Leben schwer und ein Erfolg gegen uns ist so einfach wie lange nicht mehr !
Ich meine der Fußball ist schon seit Jahren nicht wirklich schön anzusehen , aber man hatte oft noch das Glück das die individuelle Klasse von dem ein oder anderen aufblinkte , aber auch dieses wird immer weniger und Spieler wie Modric , Benze laufen ihrer alten Stärke hinterher oder aber sind jetzt halt einfach am Zenit angekommen !

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar schlechte Spiele und schon wollen einige einen neuen Trainer.
Für mich ist Ancelotti zurzeit nicht so leicht ersetzbar. Ausser Zidane und Tuchel sehe ich im Moment keinen Trainer der das Flair hätte Real Madrid zu trainieren. Wobei ich mich bei Tuchel nicht sicher bin ob er geeignet wäre.
Pochettino würde ich komplett ausschliessen, denn er hat nirgends wirklich überzeugt.

Klar gibt es einige Trainer die wahrscheinlich Taktisch versierter sind als Carletto aber das ist halt nicht alles wenn man Real Madrid's Trainer ist. Man braucht auch einen gewissen Charme, ein gewisses Flair und Feingefühl um mit den Spieler umgehen zu können.

Ein paar schlechte Spiele und schon wollen einige einen neuen Trainer.
Für mich ist Ancelotti zurzeit nicht so leicht ersetzbar. Ausser Zidane und Tuchel sehe ich im Moment keinen Trainer der das Flair hätte Real Madrid zu trainieren. Wobei ich mich bei Tuchel nicht sicher bin ob er geeignet wäre.
Pochettino würde ich komplett ausschliessen, denn er hat nirgends wirklich überzeugt.

Klar gibt es einige Trainer die wahrscheinlich Taktisch versierter sind als Carletto aber das ist halt nicht alles wenn man Real Madrid's Trainer ist. Man braucht auch einen gewissen Charme, ein gewisses Flair und Feingefühl um mit den Spieler umgehen zu können.
Warten bis wir den LFC aus der CL schiessen und dann klopp verpflichten.aber bitte kein Zidane er-reloadet ,geschweige denn einen pochettino .

Heutige Geburtstage

Zurück