Aktuelles

[Artikel] „Operation Mbappé“: Verhandelt Real schon mit Monaco?

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] „Operation Mbappé“: Verhandelt Real schon mit Monaco?

Kylian Mbappé sorgt im Trikot des AS Monaco weiter für Furore. Wie die spanische Sportzeitung MARCA berichtet, hat Real Madrid bereits erste Gespräche mit dem Tabellenführer der Ligue 1 aufgenommen, um sich ein Vorkaufsrecht für den 18-jährigen Überflieger zu sichern.

Zum vollständigen Beitrag

100 Mio!? Lieber Dybala aber der hat ja jüngst verlängert

Es wird eh wie immer das Gleiche. Wir sind wie bei Neymar oder G. Jesus in der Pole und dann stellt sich doch heraus, dass wir die ganze Zeit ohne Chance gewesen sind und er spielt bei Barca, Bayern, Atletico, Chelsea City, ManU, etc. pp.

Martial war gleich stark und jetzt stagniert er in Manchster. 100 Mio für ein Talent ist doch ein Witz. Einfach ein zu hohes Risiko. Noch dazu wäre er bei uns 2. Wahl.

Es wird eh wie immer das Gleiche. Wir sind wie bei Neymar oder G. Jesus in der Pole und dann stellt sich doch heraus, dass wir die ganze Zeit ohne Chance gewesen sind und er spielt bei Barca, Bayern, Atletico, Chelsea City, ManU, etc. pp.
@Cristiano_Ronaldo_7 kannst du kurz prüfen, ob es sich hierbei um diesen RobertoCarlos-Typen handelt, der hier schon mehrmals gesperrt wurde?

Du brauchst dir nur den Kader anschauen dann weißt du dass wir immer Chancen haben,so viele Talente hat Barca mittlerweile auch nicht mehr da fast keiner mehr aus der goldenen Generation bei Barca ist.Welche vielleicht einmal alle 150 Jahre vorkommt

Theo Hernández & De Gea verpflichten, Navas, James, Pepe (ablösefrei) und Coentrao verkaufen. Müsste eigentlich ausreichen. Wobei James eigentlich nicht wirklich gehen will, dafür Morata weg will.

Theo Hernández & De Gea verpflichten, Navas, James, Pepe (ablösefrei) und Coentrao verkaufen. Müsste eigentlich ausreichen. Wobei James eigentlich nicht wirklich gehen will, dafür Morata weg will.
Bei Pepe jedoch nur wenn Vallejo zurückkommt,richtig?

100 Mio sind eindeutig zu viel für so einen jungen Spieler. Man weiß einfach nicht, ob er die Qualität hält und es hat sich schon zu oft rausgestellt, dass unser Trikot manchen Spielern einfach zu schwer ist.
Zudem haben wir überhaupt keinen Bedarf momentan. Mit Benzo, Morata und Díaz haben wir Hebung 9er. Ich würde auf keinen Fall unsere Eigengewächse, die wirklich schon extrem stark sind, verkaufen, um dann einen mbappe oder Dybala für 100 Mio zu verpflichten. Außerdem befindet wir uns auf Titelkurs, sind momentan womöglich die beste Mannschaft, wozu dann sowas machen?!

@Cristiano_Ronaldo_7 kannst du kurz prüfen, ob es sich hierbei um diesen RobertoCarlos-Typen handelt, der hier schon mehrmals gesperrt wurde?

Mein IP-Scanner sagt ja, aber mal schauen, was Cris sagt.

Um On-Topic zu bleiben:

Ich persönlich würde Ronaldo wirklich auslaufen lassen und (genau wie bei seinem Transfer zu uns) die Top-Talente erst mit ca. 24 Jahren holen. Alles andere wäre verfrüht und mit einem grossen Risiko verbunden. 100 Millionen für Mbappé oder Dybala ist einfach zu viel. Ausserdem: wie soll man Hazard, Sanchez oder wie die bereits etablierten Stürmer alle heissen, neben BBC bei Laune halten? Das geht einfach nicht. Darum lieber auf Spieler im Bereich 22-24 Jahre setzen.
Mbappé sagt ja sogar selber – mit viel Vernunft – dass es zu früh wäre, jetzt schon nach Real Madrid zu wechseln. Da spricht eine gewisse Demut mit, die ich absolut schätze und ihn nur noch mehr bei uns sehen möchte. Aber wie gesagt: nicht jetzt… Und sowieso: Alle guten (!) Transfers, die in dieser Ablösestufe getätigt worden sind, kann man mit ein paar Fingern abzählen. Ronaldo war einer davon. Vielleicht noch Suarez. Alle anderen Spieler sind mir einfach viel zu unkonstant, zu oft verletzt oder die Ablöse absolut gar nicht Wert (z.B. Pogba).

Ausserdem scheinen hier viele zu vergessen, dass bald ein blonder Norweger zurückkommt ohne dreistellige Millionensummen sprechen zu lassen...

Zuletzt bearbeitet:
100 Mio wären viele zu viel ! Er sollte sich erstmal noch 1-2 Jahre beweisen. Für das Geld lieber gestandendere Spieler wie Dybala oder Hazard holen ! Hoffe einer der beiden kommt :)

Benzema ist 29, dahinter gibt es noch Morata (24) und mit Mayoral (20) haben wir noch einen hochtalentierten Spieler in der selben Alterklasse. Ich sehe wirklich nicht, wieso wir so viel Geld für einen Stürmer ausgeben sollten.

Ich finde Mbappe eigentlich sehr stark, trotzdem glaub ich irgendwie, dass er momentan ein bisschen überschätzt wird, er ist ja trotzdem erst 18. Er hat diese Saison eine gute Strähne, verwandelt alles, was ihm vor die Füße springt, aber kein Spieler der Welt kann so eine verrückte Abschlussrate beibehalten. Vergleicht mal Rashford letztes Jahr mit Rashford dieses Jahr.

Ich mag ihn sehr und denke er wird mal win großer, aber 100mio ist zu viel. Man sollte wie oben steht sich das kaufrecht sichern und den jungen weitee bei monaco spielen lassen. Er selber scheint vernünftig genug zu sein und weiß das er einfach noch zu jung ist um bei einem topverein wirklich was reißen zu können. Monaco ist aktuell ideal, nächstes jahr kann er dann wieder stammspieler sein und weiter Erfahrungen in der cl sammeln was will man als 18 jähriger mehr.

Kann mkr nicht vorstellen das es für ihn besser ist dauernd hinter benzema die nummer 2 zu sein. In 3 jahren wenn er 21 ist und benzema 32 könnte man ihn holen und quasi ein Übergangsjahr machen indem er dann stammspieler wird. Voraussetzung er spielt weiterhin so gut und wechselt nicht zu nem anderen topverein.

Ps: wobei man bei zidane nie wissen kann was er plant, er steht ja auf junge franz talente und wenn morata weg ist kann alles ganz schnell gehen. Perez wird seinem lieblingstrainee bestimmt jeden Wunsch erfüllen besonders wenn am ende der saison eventuell ein double rausspringt....

Gewöhnt euch an diese Preise.
Morata kann gehn und dann brauchen wir Ersatz. Also Sinn würde der Transfer aufjedenfall machen wobei ich auch nix dagegen hätte auf Mariano zu setzen.
Mayoral wird eh erstmal weiter verliehen werden diesmal zu einem gescheiten Verein und dann wird man sehn.

Benzema ist 29, dahinter gibt es noch Morata (24) und mit Mayoral (20) haben wir noch einen hochtalentierten Spieler in der selben Alterklasse. Ich sehe wirklich nicht, wieso wir so viel Geld für einen Stürmer ausgeben sollten.

Ich finde Mbappe eigentlich sehr stark, trotzdem glaub ich irgendwie, dass er momentan ein bisschen überschätzt wird, er ist ja trotzdem erst 18. Er hat diese Saison eine gute Strähne, verwandelt alles, was ihm vor die Füße springt, aber kein Spieler der Welt kann so eine verrückte Abschlussrate beibehalten. Vergleicht mal Rashford letztes Jahr mit Rashford dieses Jahr.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, das wir gut besetzt sind. Rashford ist aber kein gutes Beispiel, immerhin liegt seine geringere Ausbeute an zwei Faktoren: letzte Saison war er Mittelstürmer und Zielspieler. Diese Saison spielt er ausschließlich auf den Flügeln. Das zweite ist der neue Coach und das damit veränderte Offensivspiel. United tut sich unter Mourinho offensiv schwer mit dem Tore schießen. Es ist selten das sie mal im Spiel 2-3 Treffer erzielen.

Denke daher Rashford würde unter demselben Bedingungen wie im Vorjahr seine Ergebnisse gehalten haben.

Denke Mbappe ist da noch krasser unterwegs mit seinen 20 Scorerpunkten in 22 Spielen in der Liga, das neben einem erstarkten Falcao, Respekt. 100 Mio. würde ich nicht investieren, aber der Junge wird seinen Weg nach oben weitergehen und sicher kein kurzer Hype werden. Wenn er 2017/2018 dieselbe Leistung bringt, dann kann ich mir vorstellen das jemand 100 Mio. hinlegt. Die Höhen der Ablösesumme sind ohnehin schwachsinnig, ist doch leider nur eine Frage der Zeit das 100 Mio für Talente der Standard werden.

Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk

Grundsätzlich stimme ich dir zu, das wir gut besetzt sind. Rashford ist aber kein gutes Beispiel, immerhin liegt seine geringere Ausbeute an zwei Faktoren: letzte Saison war er Mittelstürmer und Zielspieler. Diese Saison spielt er ausschließlich auf den Flügeln. Das zweite ist der neue Coach und das damit veränderte Offensivspiel. United tut sich unter Mourinho offensiv schwer mit dem Tore schießen. Es ist selten das sie mal im Spiel 2-3 Treffer erzielen.

Denke daher Rashford würde unter demselben Bedingungen wie im Vorjahr seine Ergebnisse gehalten haben.
Seine andere Position erklärt, wieso seine absoluten Tore zurückgegangen sind, aber es sind auch seine Tore pro Chance zurückgegangen, einfach weil er mehr so gut abgeschlossen hat wie letzte Saison, was einen auch nicht verwundern sollte, weil diese Raten einfach nicht beibehaltbar sind.

Schau dir mal dieses Video an:

Denke Mbappe ist da noch krasser unterwegs mit seinen 20 Scorerpunkten in 22 Spielen in der Liga, das neben einem erstarkten Falcao, Respekt. 100 Mio. würde ich nicht investieren, aber der Junge wird seinen Weg nach oben weitergehen und sicher kein kurzer Hype werden. Wenn er 2017/2018 dieselbe Leistung bringt, dann kann ich mir vorstellen das jemand 100 Mio. hinlegt. Die Höhen der Ablösesumme sind ohnehin schwachsinnig, ist doch leider nur eine Frage der Zeit das 100 Mio für Talente der Standard werden.
Jo, Mbappe ist weitaus besser als Rashford, ich glaube darüber müssen wir nicht reden ^^
Ich würde eine Verpflichtung ja auch gar nicht ausschließen wollen, aber ich seh stand jetzt den Sinn dahinter nicht, weil wir dort praktisch perfekt besetzt sind.

Ach ja, hier dreht sich der zweite Teil auch noch um Monaco, falls es jemanden interessiert:
http://statsbomb.com/2017/03/arsenals-defence-and-monacos-crazy-attack/

Ich verfolge Mayoral nicht wirklich und weiß auch nicht viel über ihn. Kann er von seiner Spielweise her Benzema ersetzen, oder zu ihm aufschließen, wenn man davon ausgeht, dass er eine erfolgreiche Entwicklung nimmt?.

Ich verfolge Mayoral nicht wirklich und weiß auch nicht viel über ihn. Kann er von seiner Spielweise her Benzema ersetzen, oder zu ihm aufschließen, wenn man davon ausgeht, dass er eine erfolgreiche Entwicklung nimmt?.
Ja, eher als Morata und Mbappe.

Ob er es ist kann ich leider nicht sehen weil die IP Adresse nicht passt. Zumindest mit dem Carlos Typ.
Die IP Adresse passt aber zu "Ausführende Gewalt" und "diegolazo" wobei beide Accounts vor kurzem als Troll Accounts bewertet und gesperrt wurden. Also wohl dreimal die selbe Person. Den Account "Equalizer" habe ich gerade auch gesperrt. :)

Zurück