Aktuelles

[Artikel] Palacios-Transfer auf Eis: „Real auf der Suche nach einem Stürmer“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Palacios-Transfer auf Eis: „Real auf der Suche nach einem Stürmer“

Die Verpflichtung von River Plates Exequiel Palacios zu Real Madrid gerät ins Stocken. Laut des Beraters des Mittelfeldspielers beschäftigen sich die Königlichen momentan vielmehr damit, sich im Angriff zu verstärken.

Zum vollständigen Beitrag

Am Schluss kommt einfach Raul de Thomas wieder :)

Real sucht einen Trainer, das trifft es genauer!
Die Mannschaft passt, Isco öfters spielen lassen!

Brauchen wir doch nicht, wir haben doch isco, der muss nur eingesetzt werden, dann sind alle. Probleme gelöst :)

Ach nö einen Stürmer? Wofür denn? Haben doch einen der besten mit Benzema!
Ich denke, wenn sich endlich dieser schlechte, nicht zu gebrauchende Isco verabschiedet hat kann die Granate Palacios seinen Platz einnehmen.

Neue treiner besser am besten Klopp aber bitte nicht diese scheis mourinio

Higuain wäre Super im mom ! Chelsea kauft und kauft Stürmer in der Hoffnung drogba ersetzen zu können. Ich verstehe nicht warum wir nicht mal uns verpokern dürfen und mal den einen oder anderen Transfer durchführen.

Real sucht einen Trainer, das trifft es genauer!
Die Mannschaft passt, Isco öfters spielen lassen!

Die Mannschaft passt leider nicht vertrau mir es kann nicht sein das wir egal welcher Trainer selbst unter zizou nicht die Liga gewinnen konnten Hey das letzte mal war es unter mourinho mit tut es weh klar die CL zu gewinnen ist was ganz anderes aber die Liga zu feiern und den Pokal unter Rambos an der Cibeles hoch zu feiern wäre doch auch mal wieder schön

Leute es ist Isco und nicht Ronaldo

Ja Isco KANN ein toller Spieler sein keine Frage, aber ihn jetzt so in den Himmel zu heben und Solari so schlecht zu machen geht gar nicht.

Solari wird seinen Grund haben da bin ich mir sicher, anders kann ich mir sein Verhalten nicht vorstellen.

Wenn er das willkürlich macht ist es natürlich eine Sauerei.

Ihr dürft aber auch nicht vergessen das Solari noch unerfahren ist und er ist und bleibt eine Real Legende.

Das ist bei allen die den Henkelpott geholt haben, also habt mal ein bisschen Respekt.

Trotzdem bin ich der gleichen meinung man sollte sich im Sommer trennen, denn man tritt auf der Stelle.

Leute es ist Isco und nicht Ronaldo

Ja Isco KANN ein toller Spieler sein keine Frage, aber ihn jetzt so in den Himmel zu heben und Solari so schlecht zu machen geht gar nicht.

Solari wird seinen Grund haben da bin ich mir sicher, anders kann ich mir sein Verhalten nicht vorstellen.

Wenn er das willkürlich macht ist es natürlich eine Sauerei.

Ihr dürft aber auch nicht vergessen das Solari noch unerfahren ist und er ist und bleibt eine Real Legende.

Das ist bei allen die den Henkelpott geholt haben, also habt mal ein bisschen Respekt.

Trotzdem bin ich der gleichen meinung man sollte sich im Sommer trennen, denn man tritt auf der Stelle.

Als wahrer Madrista hast du recht er gehört definitv zu unseren Legenden!
Maradona ist ebenfalls eine Legende für alle Argentinischen fans jedoch musste auch er einsehen das nicht jeder Fussball Legende eine Trainer Legende wird!

Die Mannschaft passt leider nicht vertrau mir es kann nicht sein das wir egal welcher Trainer selbst unter zizou nicht die Liga gewinnen konnten Hey das letzte mal war es unter mourinho mit tut es weh klar die CL zu gewinnen ist was ganz anderes aber die Liga zu feiern und den Pokal unter Rambos an der Cibeles hoch zu feiern wäre doch auch mal wieder schön

Bist du sicher das wir die Liga unter Zidane nicht gewinnen konnten? ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Higuain wäre Super im mom ! Chelsea kauft und kauft Stürmer in der Hoffnung drogba ersetzen zu können. Ich verstehe nicht warum wir nicht mal uns verpokern dürfen und mal den einen oder anderen Transfer durchführen.

Genau!

Er wird wahrscheinlich diesen Monat eh noch wechseln und war schon bei uns. Wäre ne super Lösung für ~2 Jahre.

Genau!

Er wird wahrscheinlich diesen Monat eh noch wechseln und war schon bei uns. Wäre ne super Lösung für ~2 Jahre.

Ja genau Problem ist Benz braucht einfach Konkurrenz denn egal ob er schwach spielt oder nicht er ist gesetzt weil wir keine vernünftigen backup haben

Zurück