Aktuelles

[Artikel] Palacios-Transfer nach Finale? „Keiner meint es so ernst wie Real“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Palacios-Transfer nach Finale? „Keiner meint es so ernst wie Real“

Was lange währt, wird wohl endlich gut. Nach wochenlangem Hin und Her befindet sich der Wechsel von Exequiel Palacios an die Concha Espina angeblich auf der Zielgeraden. „Die Klubs werden sich in den Tagen nach dem Rückspiel der Copa Libertadores in Madrid zusammensetzen“, stellte der Berater des Argentiniers jüngst einen zeitnahen Abschluss des Transfers in Aussicht.

Zum vollständigen Beitrag

Ich habe für " Schaden kann’s nicht, aber es gibt wichtigere Baustellen " abgestimmt. Gewünscht hätte ich mir noch als Antwortmöglichkeit : " es reicht jetzt langsam mit südamerikanischen Talenten, man bräuchte noch 1-2 gestandene Profis aus Europa "

Ich habe für " Schaden kann’s nicht, aber es gibt wichtigere Baustellen " abgestimmt. Gewünscht hätte ich mir noch als Antwortmöglichkeit : " es reicht jetzt langsam mit südamerikanischen Talenten, man bräuchte noch 1-2 gestandene Profis aus Europa "

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen.

Palacios halte ich für ein grosses Talent, jedoch sehe ich keinen Platz in unserem Kader für einen weiteren offensiv ausgerichteten Mittelfeldmann. Ceballos und Isco sind in ihrer Spielweise und Position Palacios schon sehr ähnlich, dann kommt vermutlich James oder Kova zurück, ich würde lieber mehr von Valverde sehen, den ich für sehr talentiert halte und der uns mit seiner robusteren Spielweise evtl noch sehr viel Freude bereiten könnte.
Wenn Nova oder James zurück kommt sehe ich vor allem Im sturm, auf dem rechten Flügel und in der IV Bedarf weniger im Mittelfeld, auch wenn ein Talent mehr nie schadet ausser er untergräbt die Einsatzzeiten von den anderen Talenten.

Heutige Geburtstage

Zurück