Aktuelles

[Artikel] Paris Saint-Germain statt Real Madrid: Mbappé begründet Wechsel

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
1. März 2014
Beiträge
746
Likes
72
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Paris Saint-Germain statt Real Madrid: Mbappé begründet Wechsel

Paris Saint-Germain statt Real Madrid oder Manchester City: Frankreichs Super-Talent Kylian Mbappé bevorzugte einen Verbleib in seiner Heimat und nahm dafür sogar in Kauf, die AS Monaco für einen direkten Konkurrenten zu verlassen. Jetzt erklärt der 18-Jährige, warum.

Zum vollständigen Beitrag
 
Cristiano kam mit 24, Zidane gar mit 29 nach Madrid, sodass Mbappe noch genug Zeit hat, um auch später für Real spielen zu können.

so einfach wird es nicht wenn er nächstes jahr für 5jahre bei psg unterschreibt dann kann ich mir nicht vorstellen das wir in der lage sein werden ihn aus dem vertrag rauszukaufen. Heißt er könnte frühstens mit 25 ablöse frei kommen ob das wirklich passiert glaub ich irgendwie nicht.

Denke eher man sollte ihn abhacken und sich nach anderen talentierten stürmern umsehen die benzema dann irgendwann mal beerben.

Finde seine begründung auch ziemlich schwach, mit monaco hätte er wie letzte saison auch die möglichkeit gehabt dieselben titel wie mit psg zu gewinnen und als zugabe hätte er noch in der liga eine wirkliche herausforderung gehabt. Man stelle sich vor mbappes monaco besiegt psg mit ihrem 222mio neymar. Das wären richtige schlagzeilen und damit hätte er sich respekt international verdient. Jetzt wird er der laufbursche von neymar sein.
 
Zurück