Aktuelles

[Artikel] Parlez-vous français?

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Parlez-vous français?

Der Umbruch? Noch nicht so recht gelungen. Ein neues Spielkonzept? Kaum erkennbar. All das trotz der Möglichkeiten, die der Verein Zinédine Zidane im Sommer zugestanden hat. Zwar hat sich im Kader mit rund 300 investierten Millionen Euro einiges getan, doch während sportlich negative Parallelen zum Vorjahr auffallen, zeichnet sich eine andere Tendenz am königlichen Kader ab – allerdings auf der sprachlichen Ebene. Die Marschroute, welche die Blancos unter Zidane diesen Sommer eingeschlagen haben, mag nun an einen französischen Monarchen erinnern.

Zum vollständigen Beitrag

"Le club, c’est moi"

Fände ich passender (und bitte nicht draufhauen, ich wurde damals mit Latein gequält) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wann die Copa del Rey beginnt? Ich will Brahim wieder spielen sehen :D

Nils ich würde dich gerne um einen Gefallen bitten. Du läufst Zizou ja ab und zu mal über den Weg an PKs und so... Kannst du den Mann mal fragen, warum ein Vazques so oft spielt??? Ich glaube das wundert nicht nur mich!

Nils ich würde dich gerne um einen Gefallen bitten. Du läufst Zizou ja ab und zu mal über den Weg an PKs und so... Kannst du den Mann mal fragen, warum ein Vazques so oft spielt??? Ich glaube das wundert nicht nur mich!

Das wäre echt cool, wenn das mal irgendwer bringen würde, lol.

Hmnaja, er spielt nunmal, weil er defensiv gut mitarbeitet und Carvajal unterstützt. Aber klar: Dass er sich dann vorne oft teils dilettantisch anstellt, das ist auch kein Geheimnis. Ich wundere mich auch, dass er inzwischen mehr Starter als Joker ist. Mal sehen ;)

Liebes Real Total-Team

Ich muss wirklich sagen ihr liefert Sportjournalismus auf hohem Niveau. Eure Artikel sind nicht nur inhaltlich gut, sondern auch sprachlich, was mich persönlich sehr freut. Die anderen Internetseiten wie Onefootball, 90min etc. sind diesbezüglich eine Katastrophe. Ich lese euch seit vielen Jahren und schätze enorm, dass es zu meinem Verein eine solche Seite gibt.
Ich fände es genial, wenn ihr mehr solche längeren und etwas "literarische" Artikel, die nicht mit dem unmittelbaren Tagesgeschen um Real Madrid zu tun haben, verfassen würdet.

Alles gute und liebe Grüsse ✌

Heutige Geburtstage

Zurück