Aktuelles

[Artikel] Paukenschlag! Kylian Mbappé reist nicht mit PSG nach Japan

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Paukenschlag! Kylian Mbappé reist nicht mit PSG nach Japan

Paukenschlag in Frankreich! Paris Saint-Germain reist im Rahmen seiner Saisonvorbereitung ohne Kylian Mbappé nach Japan. Rückt der Transfer des Superstars zu Real Madrid damit noch ein Stück näher?

Zum vollständigen Beitrag

Das wird ne Präsentation à là CR7(9)! Stadion voll, Kylian mit nem satten HALA MADRID und ein Lächeln in die Kamera für Nasser Al-Khelaifi! Wird ne geile Show...

Willkommen beim besten Verein der Welt KM9!!!
...und für alle Zweifler und Enttäuschten möchte ich eines sagen: dieser Junge wurde geboren um das weiße Trikot zu tragen und er wird es beweisen. Endlich werden wir wieder mit dem 1:0-Gefühl in die Spiele gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Alter...
Er kommt nicht.
Ich glaube es wirklich erst, wenn er auf dem Platz steht und für uns spielt.
Pasiert das jetzt doch noch? Meine Fresse.

Das wird ne Präsentation à là CR7(9)! Stadion voll, Kylian mit nem satten HALA MADRID und ein Lächeln in die Kamera für Nasser Al-Khelaifi! Wird ne geile Show...

Willkommen beim besten Verein der Welt KM9!!!
...und für alle Zweifler und Enttäuschten möchte ich eines sagen: dieser Junge wurde geboren um das weiße Trikot zu tragen und er wird es beweisen. Endlich werden wir wieder mit dem 1:0-Gefühl in die Spiele gehen!

Nein die Präsentation soll laut einem Insider am Cibeles erfolgen.

[emoji3526]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Nur ein Druckmittel von Kelaifi um den starken Mann zu markieren.Bestimmt reißt er in 2-3 tagen nach ,und Kefi stellt sich dann als Gönner vor die Kamera.Geb ich nicht drauf.wäre natürlich schön wenn mbappe sich mal dazu äussern würde,aber auch da wird nichts geschehen

Nur ein Druckmittel von Kelaifi um den starken Mann zu markieren.Bestimmt reißt er in 2-3 tagen nach ,und Kefi stellt sich dann als Gönner vor die Kamera.Geb ich nicht drauf.wäre natürlich schön wenn mbappe sich mal dazu äussern würde,aber auch da wird nichts geschehen
Einerseits denke ich auch so. Andererseits sind die Asiatischen Fans doch sehr lukrativ und einen Mbappe nicht mitzunehmen, könnte in diesem Bereich doch etwas grössere Auswirkungen haben. Obwohl das doch viel mehr in Richtig Abschied aussieht, heisst das noch lange nicht, dass Real mit dem Franzosen rechnen kann. Beim letzten mal standen auch alle Zeichen auf Transfer. Das Ergebnis kennen wir leider. Da wird noch vieles hinter den Kulissen rum gebastelt. Die Scheichs, Macron und die "Kollegen" werden sicherlich auch noch ein Wort mitreden und bis es dann zu konkreten Verhandlungen zwischen PSG und Papa Perez kommt, kann es noch eine Weile dauern denke ich.

Was ich halt bei der ganzen Geschichte lustig und zugleich auch peinlich finde , ist die Tatsache dass Mbappe selbst uns als Real Madrid nie in den Mund nimmt und wir aber nicht aufhören von ihm zu träumen nur weil er mal als 12Jähriger ? ein Poster von Ronaldo im Zimmer hatte . Das ist echt zum Fremdschämen wie wir uns immer selbst einreden er wäre "der Madridista" schelchthin. Egal ob von Vereinsseite , von real nahen Medien oder von einigen Fans , es ist einfach zum fremdschämen . Und wenn er uns am Ende wieder abblitzen lässt , wird die Enttäuschung riesig sein , dabei haben wir uns diese ganzen Gecshichte immer selbst zusammengeträumt , er wäre Madridista , träumt davon bei Real zu spieen etc. etc. Von Mbappes Seite kam.da nie ein Anzeichen , das ist ja das Lächerliche an uns ...

Bitte um euren Kommentar zu meiner Meinung:

Real will ihn jz.
PSG will ihn jz verkaufen.
MBappe will eine Saison noch bleiben. Warum? Er kassiert bei PSG sehr viel und kann dann 2024 Unmengen Geld von Real direkt kassieren weil ihn ja Reaal gratis bekommt.

MMn kommt er jetzt nicht. Weil der Verein nichts tun kann wenn er nicht will. Er hat einen gültigen Vertrag und darf bleiben (was er möchte). Das einzige was PSG tun kann ist ihn nicht spielen zu lassen.... sie lassen aber sicher nicht ihren besten Spieler ein Jahr auf der Tribüne. Das nicht-Mitnehmen nach Japan sehe ich nur als Drohung.

Hala Madrid

Was ich halt bei der ganzen Geschichte lustig und zugleich auch peinlich finde , ist die Tatsache dass Mbappe selbst uns als Real Madrid nie in den Mund nimmt und wir aber nicht aufhören von ihm zu träumen nur weil er mal als 12Jähriger ? ein Poster von Ronaldo im Zimmer hatte . Das ist echt zum Fremdschämen wie wir uns immer selbst einreden er wäre "der Madridista" schelchthin. Egal ob von Vereinsseite , von real nahen Medien oder von einigen Fans , es ist einfach zum fremdschämen . Und wenn er uns am Ende wieder abblitzen lässt , wird die Enttäuschung riesig sein , dabei haben wir uns diese ganzen Gecshichte immer selbst zusammengeträumt , er wäre Madridista , träumt davon bei Real zu spieen etc. etc. Von Mbappes Seite kam.da nie ein Anzeichen , das ist ja das Lächerliche an uns ...
stimmt,da hing ja nur ein Poster von CR7 in seinem Kinderzimmer.ist ja nicht so,das er letzten sommer eigentlich schon unterschrieben hatte um ihn dann mit Geld zu eine Verlängerung bei Paris zu „überreden „.
Und was kommt denn von vereinsseite ,das du dich fremdschämen musst in Sachen Mbappe? Hab ich da was verpasst? Das letzt was ich weiss ist ,das Ancelotti wieder sagte ,er spricht nicht über spieler die nicht für real spielen.
Wenn du nie ein Zeichen Mbappés gesehen hast,das er zu real wechseln wollte ,dann ist es eher das lächerliche an dir ,und sicherlich nicht an uns.

Bitte um euren Kommentar zu meiner Meinung:

Real will ihn jz.
PSG will ihn jz verkaufen.
MBappe will eine Saison noch bleiben. Warum? Er kassiert bei PSG sehr viel und kann dann 2024 Unmengen Geld von Real direkt kassieren weil ihn ja Reaal gratis bekommt.

MMn kommt er jetzt nicht. Weil der Verein nichts tun kann wenn er nicht will. Er hat einen gültigen Vertrag und darf bleiben (was er möchte). Das einzige was PSG tun kann ist ihn nicht spielen zu lassen.... sie lassen aber sicher nicht ihren besten Spieler ein Jahr auf der Tribüne. Das nicht-Mitnehmen nach Japan sehe ich nur als Drohung.

Hala Madrid

Da spielt Stolz eine sehr große Rolle und bei 200 Millionen € auch das Finanzielle. Khelaifi macht nicht erst eine solche Ankündigung um sich dann zum Affen zu machen. Auch wenn Rabiot eine andere Größenordnung war, hat man aber schon gesehen, dass sie sowas auch mal durchziehen. Daher wird PSG alles tun um eine Ablöse zu erhalten. Die wird sicherlich nicht bei den geforderten 200 Millionen € liegen, aber eventuell bei der Hälfte.
Daher wird PSG ihn wahrscheinlich demnächst aufs Abstellgleis stellen (z. B. Training mit der 2. Mannschaft, etc.). In der Liga braucht man keinen MBappe um sie zu gewinnen. Daher wird besonders am Anfang der Saison das Machtübergewicht bei PSG liegen. Und Mbappe muss sich auch überlegen ob er sich 1 Jahr Pause leisten kann. Das bedeutet auch, dass Real sich überlegen muss, ob sie einen Spieler holen, der 1 Jahr pausiert hat. Paris kann Mbappe und Real schaden, in dem sie ihn nicht spielen oder sogar nicht trainieren lassen. Und mal Hand aufs Herz, Real wird nicht wirklich mit Joselu als Stürmer die Saison bestreiten wollen. Daher sehe ich die stärkere Position bei PSG, zumindest am Anfang der Saison, wenn die CL noch nicht gestartet ist.
Letztlich wird Mbappe Abstriche machen müssen, was seine Forderungen angehen (Handgeld von Real, Boni von PSG, etc)
Lässt PSG ihn zunächst außen vor, werden sich die 3 Parteien an den Tisch setzen und eine Lösung finden. Z. B. PSG zahlt Teile der Boni und er wechselt sofort.
Meine Einschätzung: Er wird dieses Jahr kommen, Ablöse wird im Bereich 100 Millionen € (+/-) sein, Paris und Real teilen sich die restlichen Kosten (Handgeld/Boni). Um die finanziellen Hürden für Real zu reduzieren wird eine großzügige Ratenzahlung vereinbart. Sollte es nicht im Sommer passieren, wird die Einigung kurz nach der Wechselperiode erfolgen, damit er wieder mit dem Team trainieren und spielen darf und dann im Winter wechseln.

Was mich wundert:
Al-Khelaifis Schmerzgrenze für einen Mbappé-Transfer soll bei 120 Millionen Euro liegen
Das ist doch ein gewisser No-Brainer.Da müsste man ja eigentlich nicht lange nachdenken.wenn es stimmt.wie alles in der Geschichte

Zurück