Was für eine peinliche Geschichte! Ich hoffe das gibt Vini Motivation um noch besser zu werden und nicht das Gegenteil!
Foden wurde PL Spieler der Saison und von City, das ist, keine Meinung, das ist Fakt, das ist ein Unterschied.Wenn du andere Spieler besser oder wichtiger fandest, ist es ok und es ist auch deine Meinung. Aber Fakt ist, dass Rodri zum besten Spieler der EM gekürt wurde.
Sehe nichts falsches daran, für mich waren die stärksten Individualisten der Saison Kroos, Rodri und Bellingham. Vini war immer gut dabei, aber ich sehe ihn nicht mal auf der 2 wie die Presse.
Kroos aber keine Chance, weil er sich schön über die Einzelwertung lustig gemacht hat der Schlingel.
also ohne einem Vini wären wir diese Saison wahrscheinlich nicht mal in der CL.... Letzte Saison war immer Vini der die Aktionen gestartet hat, Bellingham hat viele beendet, aber ohne Vini hätten wir vielleicht wenn überhaupt 30 Prozent der Tor Ausbaute gehabt.
auxh das Jahr davor. Ohne Vini wäre Benz nichts gewesen... die Statistiken zeigen dass es keinen Spieler gibt der gefährlicher ist als Vini bei big games.
Ich wurde zumindest so erzogen, dass man dem "Gegner" gratuliert und applaudiert, egal ob verdient oder unverdient. Wenn man konsequent wäre, würde man, wie du richtig sagst, der Preisverleihung immer fernbleiben auch wenn einer von uns den Preis erhält. Da das aber noch nie der Fall war und auch nicht sein wird und am Ende der Balon d'Or wenn er von uns gewonnen wird groß präsentiert wird und auch als Aufhänger benutzt wird um zu Real Madrid zu wechseln, sehe ich unser Verhalten als sehr trotzig und auch inkohärent. Falls diese Order gar von ganz ober kommt fände ich das noch bedenklicher...
Fernbleiben ist konsequent und richtig .sicherlich nicht schwach .sollten sie auch in Zukunft machen unabhängig davon ob jemand diese Auszeichnung bekommt oder nicht.
Nicht umsonst laden sie alle 30 Teilnehmer der liste ein ohne es zu verkünden.weil sonst keiner kommen würde bei der Farce dor
also ohne einem Vini wären wir diese Saison wahrscheinlich nicht mal in der CL.... Letzte Saison war immer Vini der die Aktionen gestartet hat, Bellingham hat viele beendet, aber ohne Vini hätten wir vielleicht wenn überhaupt 30 Prozent der Tor Ausbaute gehabt.
auxh das Jahr davor. Ohne Vini wäre Benz nichts gewesen... die Statistiken zeigen dass es keinen Spieler gibt der gefährlicher ist als Vini bei big games.
Ich sag ja nicht, dass er Schrott war, aber für mich eben auf Platz 3. Bellingham war auch weit mehr als Tormaschine, er hat um Bälle gekämpft, war überall hat alles auf sich geschultert und in der ersten Saison bei einem Weltclub verantwortung übernommen. Wir kennen Vini, wenn was nicht gelingt, bleibt er stehen. Wenn was gelingt ist es magisch. Aber das war mir immer ein Dorn im Auge und das sieht man, wenn man die Spiele sieht und nicht nur auf Zahlen schaut.
Gefällt mir auch nicht warum Real die eingeschnappte Leberwurst spielen muss. Oder man geht davon aus, dass City hier wieder den Geldkoffer rausgeholt hat wie schon bei der Wahl zum wichtigsten Club, was erbärmlich und lächerlich war.
Ich sag ja nicht, dass er Schrott war, aber für mich eben auf Platz 3. Bellingham war auch weit mehr als Tormaschine, er hat um Bälle gekämpft, war überall hat alles auf sich geschultert und in der ersten Saison bei einem Weltclub verantwortung übernommen. Wir kennen Vini, wenn was nicht gelingt, bleibt er stehen. Wenn was gelingt ist es magisch. Aber das war mir immer ein Dorn im Auge und das sieht man, wenn man die Spiele sieht und nicht nur auf Zahlen schaut.
Gefällt mir auch nicht warum Real die eingeschnappte Leberwurst spielen muss. Oder man geht davon aus, dass City hier wieder den Geldkoffer rausgeholt hat wie schon bei der Wahl zum wichtigsten Club, was erbärmlich und lächerlich war.
Das Einzige, was ich bedenklich finde, ist, dass Carvajal die Kugel nicht kriegt. Dass Vini sie nicht kriegt, damit kann ich sehr gut leben. Auch wenn das vielen hier sauer aufstossen mag, aber Weltfussballer zu sein, heisst nicht nur fussballerisch zu überzeugen, sondern auch von der Einstellung, Mentalität und dem Verhalten her.
Und machen wir uns doch nichts vor - aber wenn wir Real Fans Vini schon wegen seinem Verhalten kritisieren (zurecht wie ich finde), dann werden das andere, die nicht Real Fans sind, wohl noch viel schlimmer empfinden.
Dass Carvajal die Kugel nicht holt….
Naja, keine Überraschung, und trotzdem total lächerlich für mich.
Aber als Verteidiger hat man halt einfach nichts zu melden.
Ich hoffe nur, dass Real/Vini sich nun eine gute Portion Wit anstauen können und diese Wut auf dem Platz auslassen können, durch explosives und hartes Auftreten - ohne sinnlose „Gewaltausbrüche“.
Nur eine Frage ?
Wenn du sagst Bellingham hat alles auf sich geschultert, dann hat Vini was davon bitte nicht getan ?
Finde das sehr wichtig hier absolut frei von Emotionen zu urteilen, deswegen die Frage wie genau du das meinst !