Aktuelles

[Artikel] Pep Guardiola beeindruckt von Real Madrid: „Chapeau, Hut ab“

Ich würde es auch so machen. Doppel-6 mit Tchou und Valverde, Modric als Brain und die klassischen 3 Vorne. Defensiv würde ich es in jedem Fall mit Alaba spielen. Gegen Haaland braucht es zum Verteidigen Köpfchen, denn physisch kommt ihm keiner bei. Deshalb am Liebsten Carvajal, Rüdiger, Alaba, Nacho. Camavinga könnte eine wichtige Ressource von der Bank werden.
Vielleicht sollte man bei den dreien im Angriff bleiben, aber dafür im Mittelfeld einen der Altmeister für den defensiv tauglicheren Tchouameni draußen lassen. Ich wäre für Modric, da er im Gegensatz zu Kross, als Einwechselspieler Einfluss auf das Spiel nehmen könnte.

Militao hat uns wirklich in die Bredouille gebracht, ohne den evtl. dann noch verletzten Alaba, hätte man mit Carvajal, Militao, Rüdiger und Nacho auflaufen können. Jetzt sind wir wenn Alaba und Mendy nicht spielfit werden auf die Viererkette Carvajal, Nacho, Rüdiger und Camavinga angewiesen, spez. Camavinga gegen Silva gefällt mir nicht. Würde dort lieber eine Wand wie Nacho oder wenn fit, Mendy dagegensetzen.

Zurück