Aktuelles

[Artikel] Pepe hofft auf neuen Real-Vertrag: „Ansonsten höre ich vielleicht auf“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pepe hofft auf neuen Real-Vertrag: „Ansonsten höre ich vielleicht auf“

Pepe befindet sich in seinem letzten Vertragsjahr bei Real Madrid. Ob das Arbeitspapier verlängert wird, hängt einzig und allein vom Verein ab, denn für den 33-jährigen Portugiesen kommt kein anderer infrage. Seine Laufbahn würde er liebend gerne im Estadio Santiago Bernabéu beenden, teilte der Verteidiger am Montagabend im Studio des Radiosenders CADENA SER mit. Pepe sprach zudem unter anderem über seine Entwicklung, Trainer Zinédine Zidane, Ex-Coach José Mourinho und das Verbal-Duell zwischen Cristiano Ronaldo und Xavi.

Zum vollständigen Beitrag

Echt gutes Interview, ich hoffe wir verlängern seinen Vertrag und er beendet seine Karriere als Blanco.

Persönlich finde ich, er ist seit Beginn der Rückrunde 15/16 in bestechender Form. Alle von ihm bestrittenen Spiele, auch während der EM, waren überragend. Das Spiel gegen Osasuna bestätigt sein aktuell absolutes Toplevel.

Ähnlich wie Ibra, je oller umso doller :)

Echt gutes Interview, ich hoffe wir verlängern seinen Vertrag und er beendet seine Karriere als Blanco.

Persönlich finde ich, er ist seit Beginn der Rückrunde 15/16 in bestechender Form. Alle von ihm bestrittenen Spiele, auch während der EM, waren überragend. Das Spiel gegen Osasuna bestätigt sein aktuell absolutes Toplevel.

Ähnlich wie Ibra, je oller umso doller :)

Real ohne Pepe. Unvorstellbar, solange er noch aktiv ist. Pepe bei einem anderen Verein. Das darf nicht sein. Er muss seine Karriere bei uns beenden. Vertrag verlängern und das sofort. Er kann noch locker 2 Jahre auf dem Niveau spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Pepe - leiwander Typ!!!

Heutige Geburtstage

Zurück