Aktuelles

[Artikel] Pepe will nichts von Chelsea wissen: „Ich bin in Madrid sehr glücklich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pepe will nichts von Chelsea wissen: „Ich bin in Madrid sehr glücklich“

Es gibt Spieler, die in Real Madrid regelrecht verbliebt sind. Pepe ist so einer. Im Interview mit SKY SPORTS signalisierte der 33-jährige Portugiese, dass er sich in Spaniens Hauptstadt sehr wohl fühlt, weshalb er eine Offerte des FC Chelsea dankend ablehnen würde. Zudem sprach der Innenverteidiger über seine Spielweise und Trainer Zinédine Zidane.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach Super bin froh das wir nach seinem Ausraster gegen Getafe weiter zu ihm gehalten haben.

Super kerl und immer noch Weltklasse iv. Hoffe er kann seine Karriere bei uns mit Würde beenden, bei perez weiß man ja nie. Bis 35 kann pepe wohl noch weiter spielen, sein tempo ist immer noch gut und alle anderen Fähigkeiten sind wohl indiskutabel, vielleicht das aufbau spiel aber auch da ist er nicht schlecht bzw ein ramos macht da ja sogar öfter fehler ;)

Super kerl und immer noch Weltklasse iv. Hoffe er kann seine Karriere bei uns mit Würde beenden, bei perez weiß man ja nie. Bis 35 kann pepe wohl noch weiter spielen, sein tempo ist immer noch gut und alle anderen Fähigkeiten sind wohl indiskutabel, vielleicht das aufbau spiel aber auch da ist er nicht schlecht bzw ein ramos macht da ja sogar öfter fehler ;)

Oh ja ich wünschte echt wir hätten noch einen Pepe, vielleicht könnte Gimenez in seine Fußstapfen treten.

Heutige Geburtstage

Zurück