Aktuelles

[Artikel] Pérez huldigt Benzema: „Stürmer holen? Wir haben den weltbesten“

Heißt es nicht, dass wir eben erst 45 Mio für Jovic geboten haben? Wenn Perez einfach nur die Konkurrenz verunsichern will, dann gut, aber andernfalls verstehe ich das nicht.

Benzema ist und war schon immer ein technisch brillianter Spieler, der Räume öffnet, Tore schiesst und sehr Mannschaftsdienlich agiert.. Meine Betonung liegt hier auch ganz klar auf "ist" noch.. jeder der was anderes behauptet, hat keine Ahnung von Fussball.. :) Jeder hat mal eine Flaute über all die Jahre, was ganz normal ist... Mir muss er rein gar nichts mehr beweisen, denn für mich ist er bereits eine Legende bei Real.. Punkt. Ich habe fertig... Geht Fifa zocken.. :) Falls jemand gegen mich antreten will übrigens.. Hier meine ADDY: PiT_wARRioR

Viel Glück falls Ihr mich challengen wollt.. :P

Der unbelehrbare.....dachte ich zuerst.
Aber wenn er nun öffentlich sagt, dass wir handeln müssen wäre es sicher keine besonders gute Verhandlungsgrundlage für das kommende Transferfenster.

.

leider muss ich mich selbst zitieren von vor paar tagen..
ich glaube perez will mit vielen jungen spielern etwas neues starkes zusammenwachsen lassen, glaube nicht daran das wir wie vor 10 jahren 5 topspieler holen, eher das wir 1/2 saisons eine Durststrecke haben werden uns von den altstars mit der zeit verabschieden und dann durch das jahrelange zusammenspielen unserer truppe auch titel gewinnen können, wie gesagt ich denke perez ist so drauf, lass mich aber gerne vom Gegenteil überraschen.

will aber noch immer vom gegenteil überrascht werden !!

Heutige Geburtstage

Zurück