zizou05
El equipo- Registriert
- 3. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 387
Der Neymar, der nur sich selbst im Kopf hat und irgendwelche dubiosen Geschäfte abzieht um sich selbst aus einem Vertrag herauszukaufen? NEIN DANKE! ...außerdem ist das ein Flügelstürmer, dasselbe gilt für Mbappé. Für den hätte man vlt. 100 Mio gezahlt aber 180 mussten es nun wirklich nicht sein also kann ich es nachvollziehen den Jungen nicht geholt zu haben. Wer noch? Lewa (30) und Strafraumstürmer, Cavani (31), Agüero (30) und ständig verletzt, Aubameyang (so einer landet schon bald irgendwo in China), Suarez (31) plus Barca-HuSo, Higuain (31) wird in Italien wegen seinem "Hamburger-Bauch" regelmäßig an die Wand genagelt, Immobile (war bei Sevilla regelmäßig auf der Tribüne), Dybala (klassische hängende Spitze ohne Zweikampf),...Da spricht du einen tollen Aspekt an, den Transfermarkt. Seit gefühlten Ewigkeiten hört man bei uns nur "Der Markt gibt nichts her blablabla" Wenn man die Wechsel der letzten Perioden so ansieht, dann gilt dies anscheinend nur für uns.
Und wer aktuell eine Alternative zu Benzema ist? Ganz ehrlich, mittlerweile fast schon jeder. Man war einfach letzlich nicht in der Lage, Spieler die definitv am Markt waren zu holen, sei es ein Neymar, Mbappe....
Mit Jungs wie Timo Werner brauchst du mir erst gar nicht zu kommen, denn die werden in der deutschen Presse aufgeblasen! Die einzige echte Alternative wäre für mich Icardi (25), spielstark, abschlussstark und zweikampfstark. Allerdings hat der bisher nur in der Serie A bewiesen was er kann. Für die Nationalmannschaft wurde er bisher kaum berücksichtigt und international spielt Inter seit Jahren nicht. Wenn die Saison heuer titellos endet und im Sommer was passiert dann hoffe und glaube ich dass die Wahl auf Icardi fallen wird.