Aktuelles

[Artikel] Pérez im Rücken: Benzema sorgt sich nicht um Verbleib bei Real Madrid

Da spricht du einen tollen Aspekt an, den Transfermarkt. Seit gefühlten Ewigkeiten hört man bei uns nur "Der Markt gibt nichts her blablabla" Wenn man die Wechsel der letzten Perioden so ansieht, dann gilt dies anscheinend nur für uns.
Und wer aktuell eine Alternative zu Benzema ist? Ganz ehrlich, mittlerweile fast schon jeder. Man war einfach letzlich nicht in der Lage, Spieler die definitv am Markt waren zu holen, sei es ein Neymar, Mbappe....
Der Neymar, der nur sich selbst im Kopf hat und irgendwelche dubiosen Geschäfte abzieht um sich selbst aus einem Vertrag herauszukaufen? NEIN DANKE! ...außerdem ist das ein Flügelstürmer, dasselbe gilt für Mbappé. Für den hätte man vlt. 100 Mio gezahlt aber 180 mussten es nun wirklich nicht sein also kann ich es nachvollziehen den Jungen nicht geholt zu haben. Wer noch? Lewa (30) und Strafraumstürmer, Cavani (31), Agüero (30) und ständig verletzt, Aubameyang (so einer landet schon bald irgendwo in China), Suarez (31) plus Barca-HuSo, Higuain (31) wird in Italien wegen seinem "Hamburger-Bauch" regelmäßig an die Wand genagelt, Immobile (war bei Sevilla regelmäßig auf der Tribüne), Dybala (klassische hängende Spitze ohne Zweikampf),...
Mit Jungs wie Timo Werner brauchst du mir erst gar nicht zu kommen, denn die werden in der deutschen Presse aufgeblasen! Die einzige echte Alternative wäre für mich Icardi (25), spielstark, abschlussstark und zweikampfstark. Allerdings hat der bisher nur in der Serie A bewiesen was er kann. Für die Nationalmannschaft wurde er bisher kaum berücksichtigt und international spielt Inter seit Jahren nicht. Wenn die Saison heuer titellos endet und im Sommer was passiert dann hoffe und glaube ich dass die Wahl auf Icardi fallen wird.

Da spricht du einen tollen Aspekt an, den Transfermarkt. Seit gefühlten Ewigkeiten hört man bei uns nur "Der Markt gibt nichts her blablabla" Wenn man die Wechsel der letzten Perioden so ansieht, dann gilt dies anscheinend nur für uns.
Und wer aktuell eine Alternative zu Benzema ist? Ganz ehrlich, mittlerweile fast schon jeder. Man war einfach letzlich nicht in der Lage, Spieler die definitv am Markt waren zu holen, sei es ein Neymar, Mbappe....
Der Neymar, der nur sich selbst im Kopf hat und irgendwelche dubiosen Geschäfte abzieht um sich selbst aus einem Vertrag herauszukaufen? NEIN DANKE! ...außerdem ist das ein Flügelstürmer, dasselbe gilt für Mbappé. Für den hätte man vlt. 100 Mio gezahlt aber 180 mussten es nun wirklich nicht sein also kann ich es nachvollziehen den Jungen nicht geholt zu haben. Wer noch? Lewa (30) und Strafraumstürmer, Cavani (31), Agüero (30) und ständig verletzt, Aubameyang (so einer landet schon bald irgendwo in China), Suarez (31) plus Barca-HuSo, Higuain (31) wird in Italien wegen seinem "Hamburger-Bauch" regelmäßig an die Wand genagelt, Immobile (war bei Sevilla regelmäßig auf der Tribüne), Dybala (klassische hängende Spitze ohne Zweikampf),...
Mit Jungs wie Timo Werner brauchst du mir erst gar nicht zu kommen, denn die werden in der deutschen Presse aufgeblasen! Die einzige echte Alternative wäre für mich Icardi (25), spielstark, abschlussstark und zweikampfstark. Allerdings hat der bisher nur in der Serie A bewiesen was er kann. Für die Nationalmannschaft wurde er bisher kaum berücksichtigt und international spielt Inter seit Jahren nicht. Wenn die Saison heuer titellos endet und im Sommer was passiert dann hoffe und glaube ich dass die Wahl auf Icardi fallen wird.
Erstens wir holen die CL definitiv wieder;)
Und zweitens finde ich alle von dir genannten Alternativen außer Immobile besser als das, was Benzema seit 2 Jahren spielt. Dybala halte ich aber für die sinnvollste Investition. Ronaldo rückt von Jahr zu Jahr stärker ins Zentrum. Dybala ist ein perfekter Hybrid da vorne drin. Sowohl Killer als auch Vorlagengeber....

Grosse Spieler zeigen aber auch immer Leistung.
Es macht keinen Spass ihm zuzusehen. Er wirkt verkrampft, träge und lustlos.
Ich hoffe er kriegt seine Probleme in den Griff und spielt endlich wieder besser. Ich kann verstehen dass es für ihn keine einfache Zeit ist aber genau in diesen Zeiten musst du Stärke beweisen.

Natürlich bekommt er rücken anders kann ich nicht mir das nicht vorstellen wieso er noch dabei ist. Weltklasse war er mal. Das er sich überschätzt ist klar erkennbar. Er hätte lieber seine Leistung reflektieren sollen Anstand über sein Rücken zu reden

Alle wissen, dass Benzema schon lange hier ist und es ist natürlich schön, dass der Verein da hinter ihm steht und ihn nicht gleich abgesägt hat. Aber ganz ehrlich, man hat ihn jetzt schon lange genug (eigentlich mittlerweile viel zu lange) in Watte gepackt, denn er hat das nicht wertgeschätzt sondern sich darauf ausgeruht. Nun gibt er tatsächlich solche Interviews, wo man sich nur noch auf den Kopf greifen kann.
Ein Problem gibt es bestimmt, denn es wird keine Abnehmer für Benzema geben. Ich denke nicht, dass da seit Jahren die Trainer und Verantwortlichen von den anderen Topklubs auf Benzema blicken und sagen "Wow, also diesen Räumeschaffer, der nichts trifft, den brauchen wir." Demnach muss man ihn eh behalten aber endlich mal einen neuen Spieler holen.

Und man kann hier bei seinen Bewertungen und Kommentaren nicht immer bringen, dass er so wertvoll für Ronaldo ist. Beide sind seit 2009 hier und soweit ich mich erinnere, hat Ronaldo auch nicht soooo schlecht gespielt und getroffen als Benzema selbst noch Weltklasse war und das Tor getroffen hat. Aber neuerdings geht da der Gedanke um, als würde Karim sich absichtlich mit dem Toreschießen zurückhalten um Ronaldo alles zu überlassen. Also das ist noch lächerlicher als die Vorstellungen vom Benzema.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Ronaldo ist doch mittlerweile auch einfach nicht mehr wahr. Immer wird davon gesprochen, dass Karim für Ronaldo spielt. Aber das ist einfach so nicht mehr wahr. Ronaldo trifft mit oder ohne ihn. Ronaldo schießt wahrscheinlich mehr Tore mit einem Lucas oder einem Asensio am Platz. Ronaldo immer vorzuschieben, um Benzemas Daseinsberechtigung zu rechtfertigen, empfinde ich als billig. Benzema ist 9er. Er hat seine Chancen zu machen, er hat sich im Gegenpressing aufzureiben und er muss lange Bälle festmachen. Erledigt er seine Aufgaben? Nein.

bro..
du setzt das alles nicht korrekt zusammen.
Ingeborg hat recht, wenn es denn nicht so wäre, würde man in der Hinrunde gg Juve in Juve mit einem Benz nicht 3:0 nach Hause fahren. Bale hat Individuell mehr Power, aber Benz ist halt Benz und durch dieses Uneigennützige, durch seine Laufrichtungen die Perfekt abgesprochen sind mit Cr7, das aufopfern & kaltschnäuzig sein, dass hat ihn die letzten Jahre ausgezeichnet. Das fehlt ihm zurzeit. Bale kann das nicht, er kann sich anscheinend nicht für den King aufopfern, weshalb immer Benz spielt, mMn.
Wenn er so nutzlos wäre, würden keine 3 Championsleague Titeln, in den letzten 4 Jahren, mit ihm in der Startaufstellung, in unserer Trophäen Sammlung, stehen.

Ich verteidige ihn bis zum Tod, nur hat er sich diesmal mit diesem Interview ein Eigentor geschossen.
Denn die ganze Welt sieht gerade zu, wie er sich GERADE in dieser Saison, seinen schwer aufgebauten Status wieder abbaut.

Sollte Benz seinen Platz nicht im Sommer verlieren, so macht euch Benz-Hater darauf gefasst, dass dieser Mann das Baranabeu erst verlässt, wenn der Fussballgott alias CR7 seine Schuhe an den Nagel hängt.

Da spricht halt ein unverbesserlicher Benzema-Fan. Sei dir doch gegönnt, dass du dir das so zusammenreimst. Mit der Realität hat es leider wenig zu tun, denn "Aufopferung" und "Kaltschnäuzigkeit" mit Benzema in Verbindung zu bringen, das ist frech, denn für diese Attribute ist Benzema sicherlich nie gestanden, auch zu seiner starken Zeit nicht.
Meines Erachtens sind die CL-Titel, sowie das von dir angesprochene 3:0 für Real noch mehr anzurechnen, eben weil alles trotz Benzema`s "Anwesenheit" errungen wurden.

Das mit Ronaldo ist doch mittlerweile auch einfach nicht mehr wahr. Immer wird davon gesprochen, dass Karim für Ronaldo spielt. Aber das ist einfach so nicht mehr wahr. Ronaldo trifft mit oder ohne ihn. Ronaldo schießt wahrscheinlich mehr Tore mit einem Lucas oder einem Asensio am Platz. Ronaldo immer vorzuschieben, um Benzemas Daseinsberechtigung zu rechtfertigen, empfinde ich als billig. Benzema ist 9er. Er hat seine Chancen zu machen, er hat sich im Gegenpressing aufzureiben und er muss lange Bälle festmachen. Erledigt er seine Aufgaben? Nein.

bro..
du setzt das alles nicht korrekt zusammen.
Ingeborg hat recht, wenn es denn nicht so wäre, würde man in der Hinrunde gg Juve in Juve mit einem Benz nicht 3:0 nach Hause fahren. Bale hat Individuell mehr Power, aber Benz ist halt Benz und durch dieses Uneigennützige, durch seine Laufrichtungen die Perfekt abgesprochen sind mit Cr7, das aufopfern & kaltschnäuzig sein, dass hat ihn die letzten Jahre ausgezeichnet. Das fehlt ihm zurzeit. Bale kann das nicht, er kann sich anscheinend nicht für den King aufopfern, weshalb immer Benz spielt, mMn.
Wenn er so nutzlos wäre, würden keine 3 Championsleague Titeln, in den letzten 4 Jahren, mit ihm in der Startaufstellung, in unserer Trophäen Sammlung, stehen.

Ich verteidige ihn bis zum Tod, nur hat er sich diesmal mit diesem Interview ein Eigentor geschossen.
Denn die ganze Welt sieht gerade zu, wie er sich GERADE in dieser Saison, seinen schwer aufgebauten Status wieder abbaut.

Sollte Benz seinen Platz nicht im Sommer verlieren, so macht euch Benz-Hater darauf gefasst, dass dieser Mann das Baranabeu erst verlässt, wenn der Fussballgott alias CR7 seine Schuhe an den Nagel hängt.

Da spricht halt ein unverbesserlicher Benzema-Fan. Sei dir doch gegönnt, dass du dir das so zusammenreimst. Mit der Realität hat es leider wenig zu tun, denn "Aufopferung" und "Kaltschnäuzigkeit" mit Benzema in Verbindung zu bringen, das ist frech, denn für diese Attribute ist Benzema sicherlich nie gestanden, auch zu seiner starken Zeit nicht.
Meines Erachtens sind die CL-Titel, sowie das von dir angesprochene 3:0 für Real noch mehr anzurechnen, eben weil alles trotz Benzema`s "Anwesenheit" errungen wurden.

Dann hast du über die Jahre in einem Paralleluniversum gelebt mein großer
Real Madrid Torjägerliste Platz 4: 190 Tore! & wahrscheinlich wird er Puskas mit drei Toren noch einholen.
Platz 5 der ewigen Championsleague Torschützenliste & wahrscheinlich wird er R. v. Nistelrooy noch einholen mit drei Toren.
Versuch DU das mal zu schaffen, versuch du dich all dem zu stellen.

und papalapap, warum hattest nicht mit Bale geklappt im Rückspiel? Oder.. warum hat es nicht mit Morata geklappt, warum nicht mit Higuain, warum nicht mit Mariano? Keiner kann sich neben CR7 Besser einordnen.
Ich sage doch selber das Benz gerade spielt wie ein Castilla-Spieler, nur hab ein wenig Respekt vor den Errungenschaften.
Sollte er bis zum Sommer so weiter machen & es gibt keine Veränderung, dann beschwer dich beim Vorstand, dass wir noch "SO EINEN SPIELER" wie ihn haben, anstatt deinen Frust, der Torflaute der Hinrunde NUR bei Benzema rauszulassen.
Kannst ja Senior Perez direkt nach nem Autogramm fragen für mich ;)

Dann hast du über die Jahre in einem Paralleluniversum gelebt mein großer
Real Madrid Torjägerliste Platz 4: 190 Tore! & wahrscheinlich wird er Puskas mit drei Toren noch einholen.
Platz 5 der ewigen Championsleague Torschützenliste & wahrscheinlich wird er R. v. Nistelrooy noch einholen mit drei Toren.
Versuch DU das mal zu schaffen, versuch du dich all dem zu stellen.

und papalapap, warum hattest nicht mit Bale geklappt im Rückspiel? Oder.. warum hat es nicht mit Morata geklappt, warum nicht mit Higuain, warum nicht mit Mariano? Keiner kann sich neben CR7 Besser einordnen.
Ich sage doch selber das Benz gerade spielt wie ein Castilla-Spieler, nur hab ein wenig Respekt vor den Errungenschaften.
Sollte er bis zum Sommer so weiter machen & es gibt keine Veränderung, dann beschwer dich beim Vorstand, dass wir noch "SO EINEN SPIELER" wie ihn haben, anstatt deinen Frust, der Torflaute der Hinrunde NUR bei Benzema rauszulassen.
Kannst ja Senior Perez direkt nach nem Autogramm fragen für mich ;)

Wie kann man soviel bullshit labbern? Wir haben die 3 cm Titel sicherlich nicht dank benzema, sein Input war genau so stark wie der damals vo chicharito der das entscheidende Tor gemacht hat gegen atletico. Benzema hätte genau 1 gute Aktion in der cl in den letzten Jahren und das war das dribbling auf der Seitenlinie.

Die Spieler die uns die cl Titel maßgeblich bringen sind cr7 (der gefühlt in jeder Saison 15tore plus im Schnitt macht und hinten ramos. Dazu gibt es noch das goldene Mittelfeld duo mit modric und kroos die viel unglaublich viel Kreativität und Sicherheit stehen, casemiro als abräumer hat sich da mittlerweile auch gut integriert und beweist seinen wird immer wieder aufs neue. Unsere beiden av sind auch grandios und gehören zu den besten (für mich sind sie die besten) auf ihren Positionen.

Benzema hat mit Abstand am wenigsten zu irgendwas beigetragen und das gilt für den Zeitraum von der letzten Saison bis hin zu dieser Saison. Der Mann gönnt sich 80% im Jahr Urlaub und gibt sich dann am Ende wieder etwas Mühe wie kann man das den nicht sehen bzw mit 1-5 spielen 60andere kack spiele gut reden?

Die angeblich gescheiterten Stürmer die hier genannt wurden hat nicht mal nen Bruchteil der Spielzeit von Karim wie soll man jemand anderen mit cr7 integrieren wenn dieser Spieler nie mit ihm spielen darf. Und nein ich Rede nicht von der higuain Zeit das ist ewig her das sollte niemanden mehr jucken Spieler werden nicht an ihren Leistungen von vor fast 10 Jahren gemessen.

Ich bin mir zu 1000000% sicher das ein dybala so unglaublich viel mehr Input zu unseren offensiv Spiel liefern würde als Mister instagram Model. Die Hinrunde hat doch gezeigt das wir nur dank Ronaldo diese Saison zu den Top vereinen gehören. Da hat übrigens Ronaldo trotz benzema nicht du funktioniert soviel zu er braucht Karim so sehr. Tatsache ist eher Karim braucht cr7 und sollte perez sowie zu jeden Tag die Füße küssen das er noch dieses Trikot tragen darf.

Lustlos, arrogant, ineffektiv und unnütz das sind die Eigenschaft von benzema stand 2018. Das er früher mal Top bestreitet niemand heute ist er aber mittlerweile eine Last. Wenn man schon Leute wie di Maria, San iker und bald wahrscheinlich noch navas kickt dann muss man den benzema 10mal kicken. Außer man macht es wie momentan üblich und lässt ihn weil man in ihm einen sohn/Bruder sieht aber das ist ein teurer und riskanter Spaß.

Erstens wir holen die CL definitiv wieder;)
Und zweitens finde ich alle von dir genannten Alternativen außer Immobile besser als das, was Benzema seit 2 Jahren spielt. Dybala halte ich aber für die sinnvollste Investition. Ronaldo rückt von Jahr zu Jahr stärker ins Zentrum. Dybala ist ein perfekter Hybrid da vorne drin. Sowohl Killer als auch Vorlagengeber....
Würdest du ernsthaft Geld in die Hand nehmen um zB Lewandowski zu holen? Den zahlst du auch mit Ü30 noch min 70 Mio!
Und ein Dybala geht mit den aktuellen Preise auch nicht unter 130 Mio über den Tisch. Dann doch lieber Icardi für 100...

Heutige Geburtstage

Zurück