Aktuelles

[Artikel] Pérez: Mbappé kam auch wegen Asensio nicht nach Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pérez: Mbappé kam auch wegen Asensio nicht nach Madrid

Real Madrids Kylian Mbappé trägt den Namen Marco Asensio. Laut Florentino Pérez hatte auch die Präsenz des Spaniers einen Anteil daran, dass die Königlichen die Finger von dem französischen Sturm-Juwel gelassen haben.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin glücklich wie Real endlich tickt! Früher hatte ich immer die Hoffnung, dass wir auch nach Niederlagen besser zusammenrücken und nicht gleich unsere top Spieler verkaufen, um dann neue top Spieler zu holen. Mir gefällt es sehr wie Zizou eine Einheit geformt hat. Ich denke, dass im Prinzip ein gewisses hohes Niveau alle guten Profis erreichen können und dann aber das Team den Rest erledigen muss. Der Coach sorgt unglaublich für den Zusammenhalt und der Motivation. Das hat wirklich einen zauberhaften Einfluss. In meinen Augen ist Zizou der Gandalf mit Glatze. Das sieht man jetzt auch deutlich bei der Nichtverpflichtung von Mbappe. Top Spieler und grandioses Potential, aber Real kann es locker als Einheit kompensieren so jemanden nicht zu holen! Easy easy..hoffentlich bleibt das so und unsere Familie harmoniert weiter so! Hala Madrid!

Mbappe ist der Wahnsinn, jedoch auf Marco zu setzen ist klüger weil, billiger, und mindestens genauso viel Talent.

Ich finde “statt“ oder “lieber auf Asensio setzen“ hier nicht die richtige Sichtweise. Wenn die Chance auf Mbappe wirklich auch nur ansatzweise das gewesen ist, dann hätte man ihn mit aller Macht holen müssen. Keine Frage, auf Asensio kann man stolz sein und er hat eine ausgezeichnete Vorbereitung samt Super Cups gespielt. Aber seitdem ist ehrlicher Weise nicht mehr viel gekommen. Ich hoffe wirklich, er zeigt bald wieder mehr und die Entwicklung geht noch weiter. Meine Meinung und ich will Asensio wirklich nicht schlecht machen aber Mbappe ist schon nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Zurück