y nada mas 1902
El goleador · 40- Registriert
- 15. Januar 2018
- Punkte für Erfolge
- 97
bin absolut deiner Meinung! "y nada mas 1902" ist sehr wohl sachlich in seinen Beiträgen, er benützt gerne das Stilmittel des Sarkasmus um seine Meinung überspitzt auszudrücken und zu verdeutlichen! ich finde das absolut legitim! und dass er pessimistisch gegenüber der Vereinspolitik und allem was damit zusammenhängt eingestellt ist, hat meiner Meinung nach auch eine Grundlage! mir geht es nämlich ähnlich!
er bringt meiner meinung nach sehr gute beiträge, voller berechtigter und meiner meinung nach konstruktiver Kritik, und hat es nicht verdient, so behandelt zu werden! wenn man ab und zu mit seinem Sarkasmus nicht zu recht kommt, dann kann man ja auch sachlich dagegen argumentieren oder mit Sarkasmus wiederum seinen Beitrag entkräften! denn das tut "y nada mas" auch. Auf der anderen Seite gibt es ebenfalls Leute, die ihren Positivismus ab und zu sarkastisch zum Ausdruck bringen, was völlig ok ist! Und dieser ständige Positivismus,der zum Teil an Blauäugigkeit grenzt, kann genauso auf die Nerven gehen wie der Pessimismus und die dementsprechende Kritik!
Vielen Dank für deinen Beitrag! Es freut mich wirklich, dass es doch ein paar Wenige gibt, die das nötige Fingerspitzengefühl ihr eigen nennen können, um die zum Teil zugegeben absichtlich überspitzt formulierten Wortmeldungen richtig einordnen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: