Aktuelles

[Artikel] Pérez: „Neymar? Ich werde darüber nachdenken“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pérez: „Neymar? Ich werde darüber nachdenken“

Real Madrid hegt offenbar tatsächlich Gedanken an eine Verpflichtung von Neymar. „Ich werde darüber nachdenken“, so Präsident Florentino Pérez.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das überrascht mich ein bisschen, weil Perez und Zidane ja auf solche fragen meistens antworten, dass sie schon eine wunderbare Offensive haben.. Was ja oft der Fall ist

Neymar ist völlig überbewertet! Salah ist der Mann den wir brauchen. Ich denke Neymar wird auch nach Ronaldo und Messi nicht Weltfussballer, sollte Salah diese Form beibehalten gibts kein vorbei an ihm. Und sollte er wirklich zu Real, dann ist der goldene Ball nur eine Frage der Zeit.

Neymar ist völlig überbewertet! Salah ist der Mann den wir brauchen.

Salah spielt jetzt ein paar Spiele am Stück überragend, den brauchen wir.
Neymar zeigt seit Jahren, dass er nach Messi und Ronaldo, der mit Abstand beste Kicker auf dem Planeten ist. Aber hey Neymar ist überbewertet.
Lass Salah sich mal entwickeln und Konstanz beweisen, dann sieht man, wer überbewertet ist.

Also entgegen den vielen Meinungen wäre ich absolut für eine Verpflichtung.
Schwieriger Charakter hin oder her (auch ein Ramos oder ein CR7 sind sicher nicht einfach.
Und wenn wirklich personen einen Salah auf die selbe Stufe stellen wie Neymar, stellen sich mir einige Fragezeichen.
Salah provitiert enorm vom Klopp Fussball und zeigt seit EINER Saison gute Leistung.
Wohingegen Neymar nach Messi und Ronaldo klar als nächstes kommt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hm glaube habe ein verständnis problem so wie ich es verstehe hat perez nichts zu neymar gesagt er hat lediglich um zeit gebeten eine antwort auf die frage zu geben, jetzt wird das aber so dargestellt als ob er darüber nachdenken würde ihn zu verpflichten. Das ist eine komplett andere aussage die er so nie getätigt hat.

Neymar zeigt seit Jahren, dass er nach Messi und Ronaldo, der mit Abstand beste Kicker auf dem Planeten ist. Aber hey Neymar ist überbewertet.
Lass Salah sich mal entwickeln und Konstanz beweisen, dann sieht man, wer überbewertet ist.

Ich weiss nicht was du siehst, ich sehe ihn ständig am Boden ligen und am lamentieren...
Den will ich bestimmt nicht bei Real. Nur weil er ein paar übersteiger in der franz. Gurken Liga kann macht ihn das noch lange nicht zum mit Abstand besten Spieler nach den anderen 2.
Die Messlatte sollte unsere eigene Manschaft sein die die beste der Welt ist. Und bekanntlich hatte Neymar nicht viel zu melden im 1/8 Finale. Salah hat keine Starallüren und fordert bestimmt keine 60 millionen im Jahr.
Wen es dem Team helfen soll ist Salah garantiert der bessere Mann, wen Trokots verkauft werden sollen ist es Neymar.

Im übrigen habe ich schon bei Basel gemerkt dass der richtig gut ist! Sollte er seine Chancenauswertung verbessern sehe ich ihn auf Messis Level! Was unbestreitbar ist, ist das es schneller als Messi ist und über ähnliche Veranlagungen verfügt. Und er ist erst 24, er könnte für Real Messi sein! Die Chance wird nicht nochmal kommen.

Als er bei Basel spielte, hätte ich Wetten können Kloppo holt ihn zum BVB, doch dann ging Klopp selbst....
solch grosses Potenzial zu übersehen passt in letzter Zeit zu Mourinho ( Lukaku, de Brunne), ich habe aber immer viel von ihm gehalten.
Ich denke seine Mitspieler bei Real würden ihn noch weiter brinngen.

Neymar wird ein ähnliches Schicksaal erwarten wie Robinho damals....

Im übrigen habe ich schon bei Basel gemerkt dass der richtig gut ist! Sollte er seine Chancenauswertung verbessern sehe ich ihn auf Messis Level! Was unbestreitbar ist, ist das es schneller als Messi ist und über ähnliche Veranlagungen verfügt. Und er ist erst 24, er könnte für Real Messi sein! Die Chance wird nicht nochmal kommen.

Als er bei Basel spielte, hätte ich Wetten können Kloppo holt ihn zum BVB, doch dann ging Klopp selbst....
solch grosses Potenzial zu übersehen passt in letzter Zeit zu Mourinho ( Lukaku, de Brunne), ich habe aber immer viel von ihm gehalten.

Sorry aber so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Salah ist gut keine Frage, aber eine gute Saison und du kommst auf die Idee ihn mit Messi zu vergleichen, der mit Ronaldo zusammen der beste Spieler der letzten Generationen (wenn nicht der Geschichte) ist? Nur schon das du ihn mit Neymar auf eine Stufe stellst ist schlichtweg ein Witz. Ich mag Neymar auch nicht aber er spielt konstant auf einem absoluten Toplevel seit mehreren Jahren und ist nach Messi und CR7 mit sehr grossem Abstand der drittbeste Spieler auf diesem Planeten und dies nicht wegen ein paar Übersteigern in der Ligue 1. Weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber bei mir kam im Hinspiel immer eine gewisse Nervosität auf wenn er am Ball war und wie gut PSG ohne Ihn ist hat man ja im Rückspiel gesehen, welches mich eher an ein Auswärtsspiel im Cup gegen einen Viertligisten erinnert hat.

Nichtsdestotrotz bin ich auch gegen eine Verpflichtung, da er Charakterlich nicht in dieses eingeschworene Team passt.

Salah mit Messi vergleichen, Neymar mit Robinho...alles klar:headbang:

Sollte er [Salah] seine Chancenauswertung verbessern sehe ich ihn auf Messis Level.
Ich hoffe mal, dass du das nicht ernst gemeint hast. Er hat letzte Saison gut gespielt und spielt auch dieses Jahr eine hervorragende Saison, aber ihn mit Messi zu vergleichen ist ein schlechter Witz. Es gibt sehr gute Spieler und dann gibt es Ronaldo und Messi, welche nochmals in einer eigenen Liga spielen und die mit Abstand zwei besten Spieler der letzten 10 Jahre, womöglich sogar der Geschichte sind. Messi und Ronaldo sind, obwohl sie schon etwas älter sind, noch unantastbar. Salah ist sehr wahrscheinlich schneller als Messi (und auch als Ronaldo), aber diese Spielintelligenz von Messi kann Salah nichteinmal im Ansatz vorweisen.

Hm glaube habe ein verständnis problem so wie ich es verstehe hat perez nichts zu neymar gesagt er hat lediglich um zeit gebeten eine antwort auf die frage zu geben, jetzt wird das aber so dargestellt als ob er darüber nachdenken würde ihn zu verpflichten. Das ist eine komplett andere aussage die er so nie getätigt hat.

haha aber mal ehrlich, was ist das für eine irreführende überschrift?? und einige leute gehen auch noch darauf ein...

also den artikel sollte man nochmals bearbeiten. das ist doch nicht das niveau von realtotal ;)

Die Menschen sind so komisch. Meine güteeeee, warum muss es immer solche Diskussionen geben? Der ist besser als der und der bla bla.... nicht nur hier, überall gibt es diese Diskussion. Warum nicht einfach akzeptieren das Neymar ein klasse Kicker ist? Genau wie Salah! Beide sind gut und gut ist nicht schlecht, wirklich nicht....

Ach zeigt Neymar das seit Jahren? Wie? Fallen lassen und Lammentieren? Was hat er den schon gerissen? Die Titel mit Barca hätten sie auch ohne ihn gewonnen.
Achte mal drauf wen der ins eins gegen eins mit einem torhüter geht. Die wahrscheindlichkeit das er nicht trifft liegt bei 75 prozent.

Sorry aber das ist schlicht nicht Wahr. Mo Salah ist absolut klasse was er liefert, aber Neymar ist einiges besser. Schauen wir mal auf Statistiken:
Neymar:
17 / 18 - 30 Spiele, 29 Tore, 19 Assists (PSG)
16 / 17 - 45 Spiele. 20 Tore, 27 Assists (Farca)
15 / 16 - 49 Spiele, 31 Tore, 27 Assists (Farca)
Total: 124 Spiele. 80 Tore, 73 Assists
MoSalah:
17 / 18 - 41 Spiele, 36 Tore, 12 Assists (Liverpool)
16 / 17 - 41 Spiele, 19 Tore, 15 Assists (Roma)
15 / 16 - 42 Spiele, 15 Tore, 9 Assists (Roma)
Total: 124 Spiele, 70 Tore, 36 Assists

Wie der Zufall will Gleich viele Spiele Neymar hat 10 Tore mehr und ganze 37 Assists.
Bitte informiere Dich und was das alter betrifft ist Neymar ca. 5 Monate älter.
PS: Bin nicht ein Fan von Neymar aber bitte spricht einem Spieler nicht seine Klasse ab.

Wieso haben hier so viele etwas gegen Neymar? Nur weil er einen schwierigen Charakter hat? Logisch verhält er sich so in Paris, wenn ihm alles in den Ar*** geschoben wird und er so vergöttert wird. In Madrid würden Ronaldo, Ramos etc schon schauen, dass er sich richtig verhält. Ich denke er würde 200% geben, damit er in Madrid Weltfussballer wird. Zudem öffnet Neymar Räume, zieht min. 2-3 Gegenspieler auf sich und liefert dauernd Vorlagen! Ich würde mir wünschen, dass er schon diesen Sommer kommt. Wenn man dann zusätzlich DDG(Courtois) holt, denke ich, dass wir nächstes Jahr auch wieder die Liga holen!
PS: was haltet ihr von einem neuen IV wie zb. Alderweireld?

de Gea
Carvajal Varane Alderweireld Marcelo
Kroos Ramos Modric
Bale/Benzema Ronaldo Neymar

Wieso haben hier so viele etwas gegen Neymar? Nur weil er einen schwierigen Charakter hat? Logisch verhält er sich so in Paris, wenn ihm alles in den Ar*** geschoben wird und er so vergöttert wird. In Madrid würden Ronaldo, Ramos etc schon schauen, dass er sich richtig verhält. Ich denke er würde 200% geben, damit er in Madrid Weltfussballer wird. Zudem öffnet Neymar Räume, zieht min. 2-3 Gegenspieler auf sich und liefert dauernd Vorlagen! Ich würde mir wünschen, dass er schon diesen Sommer kommt. Wenn man dann zusätzlich DDG(Courtois) holt, denke ich, dass wir nächstes Jahr auch wieder die Liga holen!

de Gea
Kroos Ramos Modric
Diese Aufstellung meinst du nicht ernst oder?

de Gea
Kroos Ramos Modric
Diese Aufstellung meinst du nicht ernst oder?

Oooh jee, gut dass er kein Trainer ist!

Neymar wäre der Hammer, aber ebenso wäre Salah der Hammer. Wenn Real einen von den beiden kriegen könnte, wäre ich sehr happy. Torwartposition: Courtois hat sich mit seinem äußerst unglücklichen Auftritt im Camp Nou selbst aus der Verlosung genommen. Bleiben noch De Gea, Oblak oder Alisson. Aber einen von denen zu kriegen, wird ein kompliziertes Unterfangen. Vielleicht geht was bei Alisson. Abwehr: Real braucht für die neue Saison auf jeden Fall einen gestandenen Innenverteidiger. Mittelfeld: Evtl. einen Back-up für Casemiro oder Modric verpflichten und Hazard, falls Isco gehen will. Sturm: Wenn weder bei Neymar noch bei Salah was geht, wäre tatsächlich Lewandowski eine Option, obwohl der schon 30 wird. Icardi würde mich nicht vom Hocker reissen. Kane wäre super, aber gegen ihn sprechen zwei Dinge: Eine vermutlich exorbitant hohe Ablösesumme und die Ungewissheit, ob Kane fernab der Insel tatsächlich einschlagen würde. Die Beispiele Owen und Bale sprechen an und für sich dagegen...

Sorry aber das ist schlicht nicht Wahr. Mo Salah ist absolut klasse was er liefert, aber Neymar ist einiges besser. Schauen wir mal auf Statistiken:
Neymar:
17 / 18 - 30 Spiele, 29 Tore, 19 Assists (PSG)
16 / 17 - 45 Spiele. 20 Tore, 27 Assists (Farca)
15 / 16 - 49 Spiele, 31 Tore, 27 Assists (Farca)
Total: 124 Spiele. 80 Tore, 73 Assists
MoSalah:
17 / 18 - 41 Spiele, 36 Tore, 12 Assists (Liverpool)
16 / 17 - 41 Spiele, 19 Tore, 15 Assists (Roma)
15 / 16 - 42 Spiele, 15 Tore, 9 Assists (Roma)
Total: 124 Spiele, 70 Tore, 36 Assists

Wie der Zufall will Gleich viele Spiele Neymar hat 10 Tore mehr und ganze 37 Assists.
Bitte informiere Dich und was das alter betrifft ist Neymar ca. 5 Monate älter.
PS: Bin nicht ein Fan von Neymar aber bitte spricht einem Spieler nicht seine Klasse ab.

will nicht in diese sinnlose diskussion einsteigen und will auch nichts andeuten. Finde diese zahlen aber schon interessant und meiner ansicht nach zeigen sie schon das salah ein ziemlich guter spieler ist und von den zahlen her nicht weit weg von neymar ist. Man sollte nämlich berücksichtigen das ney in diesen 2 jahren mit einem messi und suarez gespielt hat und diese drei wohl das beste trio der welt waren (bbc war wenn fit nicht schlechter teilweise sogar besser aber leider viel zu selten auf dem platz). Will damit sagen das es leichter ist eine vorlage für einen messi zu spielen als bei roma für spieler xy. Dazu noch grundsätzlich bei einem der besten vereine der welt da holt man normalerweise automatisch mehr scorer punkte. Özil war ja auch mit einem ronaldo vorne der vorlagen gott im weltfußball mittlerweile ist er glaube ich nicht mehr so gut was die zahlen betrifft.

würde salah von ganzen herzen gönnen das er pep zum weinen bringt in der cl und was transfers betrifft. Falls man bale verkaufen sollte dann ist salah sicherlich auch ein interessanter kandidat. Wobei ich persönlich immer noch mehr zu hazard tendiere der würde wohl weniger kosten und bei ihm weiß man garantiert das er auf höchstem niveau spielen kann und wahrscheinlich auch bleiben wird.

Heutige Geburtstage

Zurück