Aktuelles

[Artikel] Pérez sagt Clásico-Teilnahme ab – Barça-Vize richtet sich an Vinícius

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pérez sagt Clásico-Teilnahme ab – Barça-Vize richtet sich an Vinícius

Florentino Pérez wird nun offenbar doch nicht beim Clásico im Estadi Olímpic Lluís Companys anwesend sein. Grund: Ein abfälliger Social-Media-Beitrag eines Vorstandsmitglieds des FC Barcelona gegenüber Vinícius Júnior. Barças Vizepräsident richtet sich derweil entschuldigend an den Brasilianer.

Zum vollständigen Beitrag

Und wo ist jetzt der Protest? Er lässt sich vertreten aber im Endeffekt sitzt ja dann erst ein Vereinsvertreter dort.

Sich demonstrativ neben Vini zu setzen war da von der Symbolik her schon wesentlich stärker/zielführender.

Und wo ist jetzt der Protest? Er lässt sich vertreten aber im Endeffekt sitzt ja dann erst ein Vereinsvertreter dort.

Sich demonstrativ neben Vini zu setzen war da von der Symbolik her schon wesentlich stärker/zielführender.

Finde ich überhaupt nicht. Es ist ein Unterschied, ob du es mit dem Chef zu tun hast, oder mit dem Stellvertreter. Letzterer hat so gut wie keine Entscheidungsmacht, das gilt für mich als Beleidigung, als Chef meine Firma, mit dem Stellvertreter eine rivalisierenden Firma zutun zu haben. Die Botschaft ist:
Barca ist nicht ernst zu nehmen, daher auch nicht wichtig zu erscheinen. Sowas kann der Azubi erledigen…eben unwichtig. Wie immer feiere ich Perez. Barca ist nun mal besessen von uns, immer wieder zu beobachten. Ich glaube die bekommen nicht mal ordentlich Schlaf. Dann noch ihre Skandale, Intrigen und Fehltritte. Die werden immer peinlicher, verkaufen ihre Seele an den Meistbietenden, tun auf der anderen Seite eine auf Weltklasse Marke mit standing. Einfach nur peinlich diese Vögel.

Selbst wenn es sich um einen unpassenden Versprecher handelt, der nicht böswillig ist, ist das unglücklich

Wo genau ist da der Versprecher gewesen frage ich mich

Der Versprechen ist dass Rafael Yuste sagt, dass es unglücklich ist…..denn, es ist nicht unglücklich sondern wie immer von den vögeln einfach peinlich.

Ach komm lass stecken, hast schon verka**t!
Sich jetzt wieder ins grade Licht rücken wollen für die Öffentlichkeit mh?!
Nicht ermst zu nehmen!

Vini muss einfach treffen am Samstag!!!
VAMOOOS!!!

Hala Madrid!

Ich hoffe einfach, dass vinicius am Samstag das Spiel seines Lebens macht, denen ein paar Tore reinknallt mit einem aussagekräftigen Jubel!!! Der beste Weg um die blauroten Mäuler zu stopfen!!! Es ist nie gut, einen Clasico zu verlieren, aber dieses Mal ist ein Sieg mehr als ein MUSS. Es geht mehr denn je um mehr als nur die 3 Punkte für die Ligatabelle!

Ich finde es heftig, wie es Barca schafft, sich immer unbeliebter und unsympathischer zu machen. Gefühlt jede Woche sorgen sie für ein neues Argument gegen sie. Ich kann nur sagen: Weiter so..

Wie cool wäre das bitte, falls Vini treffen sollte, dann Rodrygo oder Bellingham von der Seite kommen und ihm einen Klaps auf den Hinterkopf geben? :D Das wäre doch episch und ne geile Antwort xD Würde mich echt weglachen
Ich hoffe einfach, dass vinicius am Samstag das Spiel seines Lebens macht, denen ein paar Tore reinknallt mit einem aussagekräftigen Jubel!!! Der beste Weg um die blauroten Mäuler zu stopfen!!! Es ist nie gut, einen Clasico zu verlieren, aber dieses Mal ist ein Sieg mehr als ein MUSS. Es geht mehr denn je um mehr als nur die 3 Punkte für die Ligatabelle!

Heutige Geburtstage

Zurück