Aktuelles

[Artikel] Pérez sagte Duell mit BVB voraus – Sporting freut sich auf Ronaldo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pérez sagte Duell mit BVB voraus – Sporting freut sich auf Ronaldo

Borussia Dortmund, Sporting Lissabon und Legia Warschau bekommen es in der Gruppenphase der UEFA Champions League 2016/17 mit Titelverteidiger Real Madrid zu tun – und allesamt freuen sie sich darauf. REAL TOTAL liefert die Reaktionen der Kontrahenten in der Vorrunde.

Zum vollständigen Beitrag

Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel. Dortmund ist eine harte Nuss und kein leichter Gegner, aber machbar. Aber hoffen wir mal, dass es nicht so endet wie mit Wolfsburg und wir einiges in der Hinrunde kassieren müssen. Ansonsten freue ich mich auch auf Atleti vs Bayern und Barca vs Gladbach. Das ist praktisch La Liga vs. Bundesliga :D

worüber ich noch gespannt bin , ist ,ob wir wieder diesen Deutschland komplex bekommen, der einzige Trainer der es abstellen konnte , wissen wir ja , das war Carlo, der selber noch nie gegen ein Deutsches Team verloren hatte, egal wo er Trainiert hat, das ist eigendlich das warum ich ihn immer noch hinterher trauerer ;)

worüber ich noch gespannt bin , ist ,ob wir wieder diesen Deutschland komplex bekommen, der einzige Trainer der es abstellen konnte , wissen wir ja , das war Carlo, der selber noch nie gegen ein Deutsches Team verloren hatte, egal wo er Trainiert hat, das ist eigendlich das warum ich ihn immer noch hinterher trauerer ;)
geht mir iwie auch so muss ich zugeben...hab schon iwie bammel, wenn wir gegen ihn und Bayern spielen müssen...hab iwie das Gefühl, dass es diese Saison dazu kommen wird :(. Ich hoffe, dass wir nicht auf sie treffen.

Zurück