Aktuelles

[Artikel] Pérez schießt gegen Inter: „Wollte Modrić umsonst haben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pérez schießt gegen Inter: „Wollte Modrić umsonst haben“

Luka Modrić wird in Monaco zu Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet und bekennt sich dabei zu Real Madrid. Florentino Pérez schießt derweil gegen Inter Mailand, das den Kroaten offenbar ablösefrei aus Spanien loseisen wollte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert doch manchmal beim Fußballmanager auch also warum nicht im echten Leben auch mal was riskieren ? :D

Unfassbar was in dieser Sache nun alles ans Licht kommt! Das Vorgehen von Inter wird immer fragwürdiger. Wie haben sie sich denn das vorgestellt angesichts der 2 Jahre Vertragsrestlaufzeit von Modric. Dass wir sagen: "Gut, wenn ihr ihn wirklich wollt und brav auf ihn acht gebt könnt ihr ihn für lau haben...?" In welcher Traumwelt leben die denn eigentlich???

Naja sagen wir es mal so: Wir haben schon einmal einen damals Weltklasse Spielmacher, nämlich Wesley Sneijder, mehr oder weniger verschenkt. Obgleich der Markt und die Umstände damals andere waren- 15 Mio, wie will Perez das rechtfertigen? Vielleicht dachte man sich bei Inter ja, dass man Perez schon wieder verarschen könnte. Dann braucht sich Perez bei solchen Versuchen aber bitte nicht aufregen.
Für ihre -bei der Fifa strafbare Tat- muss sich Inter aber trotzdem verantworten! Es gehört sich nicht, einen Spieler mit mittelfristigem Vertrag direkt zu kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
Villeicht etwas off-topic aber hat die Uefa bei der Spieler des Jahres-Auszeichnung die WM berücksichtigt oder nicht? Sollte das der Fall sein, wäre es doch irgendwie unlogisch, wenn Ronaldo den Ballon D'or gewinnt. Und wenn ich so darüber nachdenke...sollte die WM nicht berücksichtigt worden sein, spricht das doch nur umso mehr für Modric. Ohne WM Spieler des Jahres. Mit WM muss er ja eindeutig Weltfußballer sein, Ballon D'or sowie Fifas "The Best". Für mich ist Modric ganz klar der Weltfußballer 2018.
Darüber hinaus gönne ich es Ronaldo einfach nicht mehr. Sein Verhalten hat keine Klasse.

Villeicht etwas off-topic aber hat die Uefa bei der Spieler des Jahres-Auszeichnung die WM berücksichtigt oder nicht? Sollte das der Fall sein, wäre es doch irgendwie unlogisch, wenn Ronaldo den Ballon D'or gewinnt. Und wenn ich so darüber nachdenke...sollte die WM nicht berücksichtigt worden sein, spricht das doch nur umso mehr für Modric. Ohne WM Spieler des Jahres. Mit WM muss er ja eindeutig Weltfußballer sein, Ballon D'or sowie Fifas "The Best". Für mich ist Modric ganz klar der Weltfußballer 2018.
Darüber hinaus gönne ich es Ronaldo einfach nicht mehr. Sein Verhalten hat keine Klasse.

Er wird fifa the best und Ballon gewinnen. uefa the best war einfach nur ein Trostpreis, wie 2012 und 2013 auch. Schlussendlich ist es mir egal, da beide so gesehrn für „ Real Madrid gewinnen“.

Was für ein elender Drecksklub...

Wie es aussieht, wurde die WM mit berücksichtigt, was ich etwas komisch finde, da die UEFA ja bereits klargestellt hat, dass das Hauptkriterium die Leistungen in der CL sind. Bei den Auszeichnungen "The Best" und "Ballon D'or" kommt es allerdings auf die Leistungen in allen Wettbewerben an. Ich persönlich finde die Spieler des Jahres Auszeichnung der UEFA ohnehin für etwas seltsam. Der einzig aussagekräftige Titel für den besten Spieler des Jahres ist für mich der "Ballon D'or".

Ich persönlich finde die Spieler des Jahres Auszeichnung der UEFA ohnehin für etwas seltsam. Der einzig aussagekräftige Titel für den besten Spieler des Jahres ist für mich der "Ballon D'or".

Jein. Als die FIFA den Preis zusammen verliehen hat nur bedingt. 2010 zB hätte es Iniesta und nicht Messi werden müssen. Jetzt werden die Preise wieder separat verliehen. Beim Balon d‘Or können wieder nur die Sportjournalisten abstimmen und die Auszeichnung hat mehr (oder die meiste) Aussagekraft als bei der „Fusion“, wo Trainer und Kapitäne die Stimmen nach Sympathie vergeben wurden.

Heutige Geburtstage

Zurück