Aktuelles

[Artikel] Pérez schießt gegen Verband: „Absurder Akt verletzten Stolzes“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Registriert
4. August 2014
Beiträge
1.282
Likes
81
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Pérez schießt gegen Verband: „Absurder Akt verletzten Stolzes“

Florentino Pérez hat für die vorzeitige Entlassung Julen Lopeteguis als Nationaltrainer Spaniens keinerlei Verständnis. In der Begrüßungsrede für seinen neuen Cheftrainer schoss der Präsident der Königlichen deshalb scharf gegen den Verband und Boss Luis Rubiales: „Was eigentlich ein ganz normaler Vorgang sein sollte, hat sich zu einem absurden Akt verletzten Stolzes entwickelt.“

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen davon, dass er mit der fristlosen Kündigung in allen belangen recht hat, muss man nebenbei auch anmerken, dass der Meister sich gerade für seinen neuen Trainer richtig stark gemacht hat.
Florentino & Julen -The lovestory begins?
& in drei Jahren dann auch hoffentlich: Florentino & Julen - Never ending lovestory
 
Ich weis wirklich nicht wieso aber ich freue mich auf die Vorbereitung und neue Saison so sehr wie schon lange nicht mehr. :lol:
 
"Wir haben uns innerhalb weniger Stunden geeinigt und dann entschieden wir, es so schnell wie möglich öffentlich zu machen. Dies sollte Transparenz vermitteln und Gerüchten, die unserer Nationalelf hätten Schaden können, während der WM vorbeugen.[...]Was eigentlich ein ganz normaler Vorgang sein sollte, hat sich zu einem absurden Akt verletzten Stolzes entwickelt."

Als hätte er meine Worte und Gedanken der letzten zwei Tage hier gelesen, der kleine Schlingel. Na dann, auf ein neues Kapitel mit Julen :)
 
Wir müssen gegen diejenigen, die unser Bild beschädigen wollen, ankämpfen.

Auf der anderen Seite ist es Perez der nicht immer sauber ist, vor allem im Bezug auf Trainer Einstellungen und Entlassungen. Ich trau dem ganzen Braten nicht so sehr, mir ist das alles viel zu viel Stress, viel zu viel Unruhe die man jetzt schon in die Mannschaft bringt. Hätte man da nicht einen anderen Trainer finden können welcher ohne große Unruhe an die Arbeit geht.

Was ist eigentlich mit Cristiano, warum macht man da nicht Nägel mit Köpfen und passt den Vertrag an damit man da Sicherheit hat. Stattdessen zieht man die Scheiße so in die Länge und ich mach mir jeden Tag Sorgen das nicht die nächste Schlagzeile kommt ("CR wechselt zu PSG perfekt oder CR wechselt zu Manchester united") und damit unser Untergang besiegelt wird, das ist ein schmaler Grad denn ohne ihn ist unsere Übermacht Geschichte.

Ich lass mich gerne eines besseren belehren und bin auch mal auf die Transferperiode gespannt (brauchen dringend 2-3 starke Spieler dazu) aber bis dato ist mir das alles viel zu viel Wirbel und Unruhe und es scheint eher danach als wenn wir kommende Saison richtig baden gehen. !Hala Madrid!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück