Aktuelles

[Artikel] Pérez schwärmt von Zidane: „Ein Segen des Himmels, ihn zu haben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pérez schwärmt von Zidane: „Ein Segen des Himmels, ihn zu haben“

Florentino Pérez singt nach dem Gewinn der Supercopa de España gegen Atlético ein Loblied auf Zinédine Zidane. Der Präsident bescheinigt der Mannschaft, auf einem guten Weg zu sein. Verpflichtungen bis Ende Januar schließt er aus.

Zum vollständigen Beitrag

Einfach ein Erfolgstyp unser Präsident, ich verstehe bloß nicht warum er soviel wert auf den Vokal -o- legt, mit dem Vokal -a- hört es sich doch viel schöner an. :p

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein Erfolgstyp unser Präsident, ich verstehe bloß nicht warum er soviel wert auf den Vokal -o- legt, mit dem Vokal -a- hört es sich doch viel schöner an. :p

Jetzt ist er plötzlich ein Erfolgstyp?! Das hab ich vor 2 Tagen gesagt, man müsse nur an Zidane glauben, der holt mit Real den Titel aber dann kamst du noch mit Sprüchen von Zizouismus und wir müssten eine andere Glaubensrichtung suchen weil er nichts hinbekommt...

Ja er ist ein Erfolgstrainer und du ein Erfolgsfan

Jetzt ist er plötzlich ein Erfolgstyp?! Das hab ich vor 2 Tagen gesagt, man müsse nur an Zidane glauben, der holt mit Real den Titel aber dann kamst du noch mit Sprüchen von Zizouismus und wir müssten eine andere Glaubensrichtung suchen weil er nichts hinbekommt...

Ja er ist ein Erfolgstrainer und du ein Erfolgsfan

Ich sprach in meiner Antwort von Perez, wie man den Zeilen entnehmen kann und natürlich ist Zidane ein Erfolgsmensch, wer das bestreitet ist ein Ignoranter Dummkopf.
Mich "störte/befremdete" bei deinem Beitrag von vor zwei Tagen, nur dein religiös anmutender Duktus, lediglich darum ging es mir.

Du kannst selbstverständlich schreiben und denken was Du möchtest, ich reagierte lediglich ironisch auf dich, wenn Du es nicht schätzt, kannst Du es mir einfach mitteilen und ich entschuldige mich bei Dir und unterlasse es zukünftig. Was ich mir verbitte, ist die Bezeichnung, die Du mir angedeihen ließest, solltest Du es noch einmal tun, reagiere ich das letzte mal auf deine Beiträge, ein Rat aus reiner Höflichkeit zur Nachtruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sprach in meiner Antwort von Perez, wie man den Zeilen entnehmen kann und natürlich ist Zidane ein Erfolgsmensch, wer das bestreitet ist ein Ignoranter Dummkopf.
Mich "störte/befremdete bei deinem Beitrag von vor zwei Tagen, nur dein religiös anmutender Duktus, lediglich darum ging es mir.

Du kannst selbstverständlich schreiben und denken was Du möchtest, ich reagierte lediglich ironisch auf dich, wenn Du es nicht schätzt, kannst Du es mir einfach mitteilen und ich entschuldige mich bei Dir und unterlasse es zukünftig. Was ich mir verbitte, ist die Bezeichnung, die Du mir angedeihen ließest, solltest Du es nochmal tun, reagiere ich das letzte mal auf deine Beiträge, ein Rat aus reiner Höflichkeit zur Nachtruhe.

Welch herrlich damenhaft elegant, höfliche Antwort
samt verbalem Griff zum Fehdenhandschuh
in schönem, fast perfektem Deutsch und beibehaltung der alten Sitte
der persönlichen Anrede mit Großbuchstaben. Schön zu lesen.
Ich persönlich wäre bei einer solch plump ins Gesicht gespuckten
Beleidigung wie ´Erfolgsfan ´ nicht so ruhig und eloquent geblieben.
Respekt dafür,
Aber ob sich Flarentina wirklich schöner anhört?
Phonetisch bestimmt, aber in der nächsten Vertragsverlängerung?
Ein Bale mit seinem Berater am Tisch von Perez:
„Ey Flarentina, wir wolln mehr Geld!“
semikolonklammerzu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welch herrlich damenhaft elegant, höfliche Antwort
samt verbalem Griff zum Fehdenhandschuh
in schönem, fast perfektem Deutsch und beibehaltung der alten Sitte
der persönlichen Anrede mit Großbuchstaben. Schön zu lesen.
Ich persönlich wäre bei einer solch plump ins Gesicht gespuckten
Beleidigung wie ´Erfolgsfan ´ nicht so ruhig und eloquent geblieben.
Respekt dafür,
Aber ob sich Flarentina wirklich schöner anhört?
Phonetisch bestimmt, aber in der nächsten Vertragsverlängerung?
Ein Bale mit seinem Berater am Tisch von Perez:
„Ey Flarentina, wir wolln mehr Geld!“
semikolonklammerzu

Welch umschmeichelnde Worte bezirzen mich, mein Forumscharmeur. Du Solitär und Zierde eines Klubs, wie er nur Real Madrid lauten kann.

Mir ging es um Florentino Perez und mein Unverständnis darüber, dass er nicht Florentina Perez heißen wolle, ein "o" würde ich ihm ja noch zugestehen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Mich "störte/befremdete bei deinem Beitrag von vor zwei Tagen, nur dein religiös anmutender Duktus, lediglich darum ging es mir.

Du kannst selbstverständlich schreiben und denken was Du möchtest, ich reagierte lediglich ironisch auf dich, wenn Du es nicht schätzt, kannst Du es mir einfach mitteilen und ich entschuldige mich bei Dir und unterlasse es zukünftig. Was ich mir verbitte, ist die Bezeichnung, die Du mir angedeihen ließest, solltest Du es nochmal tun, reagiere ich das letzte mal auf deine Beiträge, ein Rat aus reiner Höflichkeit zur Nachtruhe.

Ich liebe das Bildungsniveau in diesem Forum. Kein von Kindern rezitierter Müll, um lustig zu sein. Diskussionen auf einem angemessenen Niveau. Top.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück