Verstehe die Reaktionen hier nicht. Für mich ist nach Perez' Worten klar, dass Mbappe nicht kommen wird. Wie er sagt, es gibt keinen Platz bei uns und der Fall ist wie bei Pogba. Soweit ich weiß spielt er nicht bei uns sondern in England. Selbst wenn Morata geht wird man Mbappe nicht holen, denn Morata hatte selbst keinen Platz. Perez meint wohl ronaldo benzema oder Bale. Aber da wird wohl keiner gehen...
Inwiefern hatte denn Morata keinen Platz? Nur weil er Stürmer Nummer 2 war? Unter einem Trainer, der viel rotiert und jedem Mitglied des Kaders einen recht hohen Wert gibt, ist die Rolle des Ersatzstürmers sehr wohl eine Rolle. Nach der Logik hätte es ja sonst auch Vallejo nicht gebraucht, da Pepe diese Saison ohnehin nur selten dabei war und von Coentrao wollen wir gar nicht erst anfangen.
Ich glaube, keiner in Madrid will Morata vom Hof jagen. Sollte er den Verein aus freien Stücken verlassen, wird man sich nach einem jungen Stürmer umschauen, der im Idealfall besser ins System passt als Alvaro und auch noch eine zweite Position einnehmen könnte, Stichwort Vielseitigkeit. Und wenn beides auf einen blutjungen Franzosen (Zidane starts breathing heavily) zutrifft, der in Zukunft eine starke Werbemarke und bei seinem Potenzial irgendwann sogar Weltfußballer werden könnte (Perez starts breathing heavily) und obendrein seit seiner Kindheit Madridista zu sein scheint (Apex starts breathing heavily), wird man sich den nicht durch die Finger gehen lassen.
Die Ablöse würde auch kein allzu großes Problem werden. Ich rechne mit ca. 110 Millionen, das hätte man alleine mit den James- und Morata-Verkäufen längst drin, ähnlich wie bei Bale damals, den man mit Özil und Callejon finanziert hat oder James mit Di Maria