Aktuelles

[Artikel] Pérez: Tür bei Real Madrid für Mbappé und Haaland nicht zu

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pérez: Tür bei Real Madrid für Mbappé und Haaland nicht zu

Ist die Tür bei Real Madrid für Kylian Mbappé zu? Laut Florentino Pérez nicht, ebenso wenig im Falle von Erling Haaland. Das berichten Mitglieder von einer kleinen Vorab-Zusammenkunft vor der großen Jahreshauptversammlung am Sonntag, bei der es auch eine Ankündigung zur Super League geben soll.

Zum vollständigen Beitrag

Schwach!!!! Wirklich sehr schwach die Aussage!!
Für einen Mbappe sollte nicht einmal ablösefrei die Tür offen stehen! Der Typ soll niemals für Real Madrid spielen.!!! Egal wie gut er ist. Kein Spieler ist größer als die Mannschaft!!
Viel lieber Haaland für 150-200 Mio, der deutlich besser zu Real Madrid passt, als die Diva Mbappe.

Jetzt mal ehrlich, was will Real Madrid mit einem überbezahlten Mbappe, der nicht mehr den Boden unter seinen Füßen spürt?
Abgesehen davon, wird er für sehr viel Unruhe sorgen, zugleich ein bodenständiger und respektvoller Haaland sehr gut zu uns passt.

(Meine Meinung!)

Perez Rücktritt! Mir sowas von egal ob wir jedes jahr plus machen oder nicht, er lässt Real Madrid komplett dumm aussehen! Seine komischen Beziehungen zu bestimmten spielern gehen mir so langsam echt auf den sack, bei spielern wie cr7, ramos, pepe und casillas hat er so eine kleine Zündschnur und die sind alle mit einem fingerschnipps weg, bale bekommt einen fetten Vertrag nach dem anderen, Asensio ist sein Sohn und von Neymar und mbappe träumt er wahrscheinlich jede nacht. Wie kann man sich so an der Nase herumtanzen lassen!

Perez Rücktritt! Mir sowas von egal ob wir jedes jahr plus machen oder nicht, er lässt Real Madrid komplett dumm aussehen! Seine komischen Beziehungen zu bestimmten spielern gehen mir so langsam echt auf den sack, bei spielern wie cr7, ramos, pepe und casillas hat er so eine kleine Zündschnur und die sind alle mit einem fingerschnipps weg, bale bekommt einen fetten Vertrag nach dem anderen, Asensio ist sein Sohn und von Neymar und mbappe träumt er wahrscheinlich jede nacht. Wie kann man sich so an der Nase herumtanzen lassen!

Über die Aussage im Wirtschaftlichen Bereich schweige ich mal, die erklärt schon einiges.

Ich glaube Bale hat in den letzten 3 Jahren keinen großen Vertrag bekommen. Asensio glaube ich auch nicht das er in den letzten 3 Jahren einen neuen Vertrag erhielt.

In wie weit Perez bei Ramos, Pepe und Co falsch lag muss jeder selbst entscheiden. Es tut immer weh wenn gute Spieler oder sogar großartige Spieler den Verein verlassen. Es ist auch nicht immer schön geschehen.

Aber bei Ramos war es aus sportlicher Sicht der beste Zeitpunkt das er aufhört oder geht das gleiche ist bei der großen Torwart- Legende, leider.

Pepe musste Platz machen für die Zukunft und das war auch richtig so.

Beim Schwalbenkönig und Oskar-Preisträger hat Perez die letzten Jahre die Füße stillgehalten.
Es war doch auch richtig das er sich um Mbappe bemühte, er ist einer der Besten.

Perez hat auch immer seine schützende Hand über Benzema gehalten wo er ( auch hier im Forum) stark angegangen wurde.

Perez ist ein Glücksfall für RM, nicht Fehlerlos aber ein Glücksfall

Für einen Mbappe sollte nicht einmal ablösefrei die Tür offen stehen! Der Typ soll niemals für Real Madrid spielen.!!! Egal wie gut er ist. Kein Spieler ist größer als die Mannschaft!!
Viel lieber Haaland für 150-200 Mio, der deutlich besser zu Real Madrid passt, als die Diva Mbappe.

Jetzt mal ehrlich, was will Real Madrid mit einem überbezahlten Mbappe, der nicht mehr den Boden unter seinen Füßen spürt?
Abgesehen davon, wird er für sehr viel Unruhe sorgen, zugleich ein bodenständiger und respektvoller Haaland sehr gut zu uns passt.

(Meine Meinung!)

Der schließe ich mich an!

Wenn mbappe kommt wäre es echt peinlich.

Dann lieber Haaland!

(Meine Meinung!)

Der schließe ich mich an!

Wenn mbappe kommt wäre es echt peinlich.

Dann lieber Haaland!
Ich schließe mich auch an, nur über das Wort bodenständig musste ich schmunzeln. Haaland ist bestimmt nicht bodenständig, wie viele Autos hatte er in Dortmund vergessen und erst nach der dritten Erinnerung abholen lassen? ;-) ansonsten volle Zustimmung.

Immer diese Schlagworte aus erster Wut. Wie ein kleines Kind! Perez hat sehr viel für Real Madrid getan, daher ist Dein ,,Perez Rücktritt,, einfach nur dumm. Er will die besten Spieler der Welt haben. Mir wäre Haaland auch lieber, aber jeder hier weis doch insgeheim, Mpappe wird noch bei Real spielen. Er ist immer noch jung. In welchen Alter kamen denn so manche Legenden zu Real? Zidane, Figo,Beckham,Ronaldo R9, .... Mpappe wird kommen, da kann man Fluchen soviel man will.

FRAGE:

Ich hatte kürzlich gelesen, dass Perez gegen die 780 Millionen anspart für eine eventuelle 3 Jährige Sperre für die Champions League..? Könnte es nicht sein, dass dies der Grund war, wieso Mbappé nicht unterschrieben hat?
Das die da mehr wissen könnte ja sein (PSG Shit Präsi) und es effektiv sein kann, dass Real für 3 Jahre ausgeschlossen wird?

Ihr sieht es auf der falschen Perspektive, wir als Fan können und müssen sogar nur so denken, FP ist aber der Präsident und der hat nur eine Aufgabe, das Wohle des Vereins und bisher hat er das mustergültig gemacht. Ich kenne keinen besseren Präsidenten. Was er aus RM gemacht hat ist unglaublich. Das was oben genannt wurde war für mich alles richtig, CR7 gehen lassen, perfekt, Pepe? Auch die richtige Entscheidung, Case? Bis jetzt behält er auch recht.

Ach Leute ,Mbappe hat gerade erst verlängert ,Halaand gerade frisch bei city unterschrieben,was immer die beiden angeht ,wird jahre dauern.Mbappe ist aktuell extrem abgehoben in seinem verhalten und seinen Verträgen ,und wird unter diesen umständen ,als Diva, Sicher nicht im winter zu Real Madrid wechseln .so blauäugig ist sicher perez auch nicht.Halaand zerschiesse gerade die PL und ist auch erstmal kein Thema für einen wechselt.was in 2 oder 3 jahre ist ,weiss keiner.Auch wird ein Mbappe sicher nicht zu den Konditionen die er aktuell hat zu IRGENDEINEM Verein wechseln .soviel sollte auch klar sein.
Viel interessanter finde ich die Ankündigung zur SL .Was kommt den da? Sieht mir nach einer direkten Retourkutsche für das Kalifat bei der Uefa aus.Bin gespannt.
kurze Frage:

Kennt jm den Stand bei der Verlängerung von Vini und Rodrygo?

Man hat davon im Sommer vieles gehört, jz nicht mehr soviel.
Da gibt es ja schon seit längere zeit keine offiziellen Verkündigungen ,wenn jemand seinen vertrag verlängert.könnte man dann ja auch mal machen

Ich hoffe einfach, dass Vini und Rodry einen Mbappe flüssiger als Wasser machen, nämlich überflüssig.
Und wir uns auf Haaland konzentrieren und als Ergänzung maybe einen Nkunku oder Endrick.
Wenn wir uns wieder um Pappe bemühen, bestätigt es nur sein Verhalten, dass er tun und lassen kann was möchte und trotzdem das bekommt, was er will.

Bin eindeutig Team Haaland!

Wir werden sehen was die Zeit bringt - er hätte bei den Madridistas in Madrid einen sehr schweren Stand und würde sich das Ansehen dieses Vereins nur durch eine absolute Top Leistung und vor allem Unterordnung seiner Team Mitspieler verdienen.

Vor allem ein Mbappe hat außer einen Haufen Geld in seinen Taschen und dem WM Titel auf Club Ebene NULL vorzuweisen.

Mratte doch noch zu uns....

grrrrr!
groak!
Ich weiß nicht, was der Kerl reißen müsste, um in meiner Real-Madrid-Fanliebe auf Level
1 von 100 zu steigen.
Vielleicht in 4 Jahren 8 Mal mit uns die Cl-holen, 12 Meistertitel, und in einem ! Classico 1252 Tore schießen.
Dann VIELLEICHT steigt er auf 1 auf. Grrrrrrrrr
Ich will ihn hier einfach NICHT SEHEN. BASTA!

Der Zug ist mMn definitiv abgefahren. Mbappé ist jetzt physisch in der Blütezeit seiner Karriere und wird diese bei PSG verbringen. Sobald seine Physis nicht mehr der entscheidende Faktor in seinem Spiel sein wird, wird er nachlassen und ist dann auch nicht mehr so spielentscheidend. Traue ihm ebenfalls keine Entwicklung zu wie sie CR7 oder auch Benzema gemacht hat. Dazu braucht man charakterlich andere Qualitäten als jene des Kylian Mbappé. Ich glaube er ist in 2-3 Jahren nicht mehr so interessant wie er es jetzt/letzte Saison gewesen wäre. Bis dahin werden dann auch wieder neue interessante Spielerprofile auftauchen. Als Beispiel sehe ich mit Sesko bereits einen sehr sehr interessanten Mann am Horizont auftauchen. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft und nur absolute Ausnahmeathleten schaffen es über mehrere Jahre zur absoluten Weltklasse zu gehören.

Mein Fazit: Kommt Zeit kommt Rat...

Nüchtern betrachtet, die einzige rationale Antwort, die er geben kann. Am Ende der Jagd werden nun einmal die Hasen gezählt. Es ist einfach nicht clever - egal in welchem Lebensbereich - sich in der Gegenwart bereits nützliche Alternativen der Zukunft aus Sturheit oder Stolz zu verbauen. Kann übrigens jeder anders sehen, aber diesbezüglich bin ich ein Opportunist.

Es ist ein deutliches Statement, dass er "diesen" Mbappé nicht holen wird, was legitim ist. Auch ist es aber legitim, dass ein Mbappé in drei oder vier Jahren interessant sein könnte, wenn es finanziell lukrativ ist. Dass er sportlich lukrativ ist, ist und bleibt vermutlich unumstritten. Hätte er letzte Saison die Zahlen und Leistungen bei Real Madrid abgeliefert, wäre er längst Weltfußballer.

Haaland würde ich mittlerweile allerdings einem Mbappé bei weitem vorziehen.

Wen der das Real Trikot tragen darf schliesse ich mit Fussball ab. Das ist DIE GELEGENHEIT allen anderen klar zu machen, Junge egal wie gut du bist, der Zug Real hält nur 1 Mal im Leben! Sonst werden sich das in Zukunft noch Andere trauen, ach die kommen wieder.... Nein, jetzt oder nie! Und das was er uns angetan hat soll ihm nie verziehen werden! Punkt aus schluss!!

kurze Frage:

Kennt jm den Stand bei der Verlängerung von Vini und Rodrygo?

Man hat davon im Sommer vieles gehört, jz nicht mehr soviel.

Ich bin mir sicher dass sie schon verlängert haben, der Verein tut dies ja in den letzten Jahren nicht mehr wirklich kund. :D Vielleicht hält man die Verkündigungen auch für den Moment eines kleinen Formtiefs der Mannschaft zurück, um dann abzulenken und wieder bessere Laune zu erzeugen...

Zurück