Aktuelles

[Artikel] Pérez über Mbappé: „Zidane könnte etwas regeln“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pérez über Mbappé: „Zidane könnte etwas regeln“

Nach der Vorstellung von Zinédine Zidane als neuer Trainer kommentiert Real Madrids Präsident Florentino Pérez eine mögliche Verpflichtung von Kylian Mbappé. Der bekennt sich jedoch schon zuvor zu Paris Saint-Germain.

Zum vollständigen Beitrag

Also Zidane ist das Beste was Real hätte passieren können. Also ich hätte überhaupt nicht damit gerechnet. Der Typ hat eine Ausstrahlung das ist der Hammer! Was den Sommer angeht könnte Mbappe doch realistisch sein oder Neymar, Hazard ist denke ich safe, sowieso nach Zidanes Engagement. Zidane ist nicht wirklich der Trainer der jeden Spieler möchte.... Könnte mir vorstellen, dass Zidanes Rückkehr an Transfers geknüpft wurde, also die Transfers die er letztes Jahr nicht bekommen hat. Mal so gefragt....welcher Trainer wäre Ende der Saison (Stand heute) gekommen..... kein Namhafter der so eine Strahlkraft hat, auf den Spieler hören und ihm zuhören. Denke das ist das wichtigste bei Real, die Spieler müssen dem Trainer respektieren und zuhören! Freue mich sehr auf nächstes Jahr und vor allem auf die nächsten Spiele ob und wie sich die Mannschaft von der Mentalität her verändern wird..... HALA MADRID FOREVER.....

Und zack peng peng boom hat Perez die Fans wieder für sich gewonnen, kann sich als den großen Papa feiern lassen und alle vergessen, wem wir eigentlich diesen Supergau zu verdanken haben. So wie er es halt immer tut. Wie ein Politiker, der seit Jahren das gleiche populistische Pogramm durchspult, aber es immer in verschiedenen Worthülsen verpackt, sodass seine Wähler jedes mal auf ihn erneut reinfallen können. Jetzt schwafelt er zur Feier des Tages noch irgendwas Undefiniertes von Mbappe, denn das niedere Volk muss ja noch mit irgendwelchen falschen Hoffnungen unterhalten werden. Ein Fuchs, unser Flo.

Und zack peng peng boom hat Perez die Fans wieder für sich gewonnen, kann sich als den großen Papa feiern lassen und alle vergessen, wem wir eigentlich diesen Supergau zu verdanken haben. So wie er es halt immer tut. Wie ein Politiker, der seit Jahren das gleiche populistische Pogramm durchspult, aber es immer in verschiedenen Worthülsen verpackt, sodass seine Wähler jedes mal auf ihn erneut reinfallen können. Jetzt schwafelt er zur Feier des Tages noch irgendwas Undefiniertes von Mbappe, denn das niedere Volk muss ja noch mit irgendwelchen falschen Hoffnungen unterhalten werden. Ein Fuchs, unser Flo.

Ähm und wen haben wir die Erfolge davor zu verdanken? Wen haben wir zu verdanken das Ronaldo bei uns war und auch Zidane (als Spieler und Trainer) usw.?
Immer beide Seiten der Medaille betrachten ;)

Eine Revolution ist auch nicht nötig, Zidane soll erstmal die Spieler wieder in Form bringen und dann wird man sehen im Sturm muss auf jeden Fall was passieren (hoffentlich Hazard!). 2–3 gute Transfers dazu unsere Talente und wir sind wieder ganz oben!
Das manche wirklich glauben man müsse sich von Marcelo,Kroos und co. trennen ist lächerlich, sie gehören zu den besten der Welt!

So wie es halt ist, nichts großes wird im Sommer passieren außer ein paar Talenten halt wieder. Peréz kann keine Transfers mehr.
Mbappe und Neymar werden nicht kommen. Warum denn nicht einfach Hazard?! Der würde doch nach Madrid laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Ähm und wen haben wir die Erfolge davor zu verdanken? Wen haben wir zu verdanken das Ronaldo bei uns war und auch Zidane (als Spieler und Trainer) usw.?
Mittlerweile müsste der letzte Real-Fan doch wissen, dass Perez Ronaldo NICHT geholt hat. Es war nicht sein Transfer. Ich meine früher war das vielleicht noch so etwas wie Insider-Wissen, aber jetzt doch nicht mehr.

So wie es halt ist, nichts wird im Sommer passieren außer ein paar Talenten hält wieder. Peréz kann keine Transfers mehr.

Laut den Medienberichten usw. soll ja Zidane freie Hand haben was Kader und Transfers angeht, slso dürfte es auch seine Versntwortung sein. Schauen wir mal was passieren wird es ist ja noch nicht mal Frühling, bis zum Sommer ist es noch ein Stück.

Mittlerweile müsste der letzte Real-Fan doch wissen, dass Perez Ronaldo NICHT geholt hat. Es war nicht sein Transfer. Ich meine früher war das vielleicht noch so etwas wie Insider-Wissen, aber jetzt doch nicht mehr.

Er hat ihn geholt und Punkt, was Calderon erzählt juckt niemanden.

Er hat ihn geholt und Punkt, was Calderon erzählt juckt niemanden.
Ob jucken oder nicht, Ronaldo wurde von Calderon geholt, das ist nun mal so. Ob es einem gefällt oder nicht.

Er sollte endlich der lächerlichen Scheichtruppe sein Rücken kehren und zu einem.richtigen Verein wechseln wenn er jemals CL Finalluft schnuööern möchte...

Eine Revolution ist auch nicht nötig, Zidane soll erstmal die Spieler wieder in Form bringen und dann wird man sehen im Sturm muss auf jeden Fall was passieren (hoffentlich Hazard!). 2–3 gute Transfers dazu unsere Talente und wir sind wieder ganz oben!
Das manche wirklich glauben man müsse sich von Marcelo,Kroos und co. trennen ist lächerlich, sie gehören zu den besten der Welt!
Ich finde es auch mehr als lächerlich und traurig, bin trotzdem gespannt wie Marcelo jetzt spielen wird er sagte ja vor 2 Wochen das er für Zidane um sein Leben gespielt hat...

Wie kann man nur so ignorant sein...

Ach komm die Zeiten 06-09 unter Calderon, das war dann schon eher ein „Supergau“. Und das mit dem Ronaldo Transfer kauf ich Ihm ebenfalls nicht ab, der meldet sich doch alle 2 Monate mit irgendwelchen schwachsinnigen Aussagen zu Wort nur um seine 5 Minuten Fame wiederaufleben zu lassen.

Dieser Typ hat Mou damals mit Hitler verglichen und sich so viele Skandale geleistet wie kaum ein anderer.

Und ja du hast recht Floren ist ein Fuchs, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen wären wir ohne Ihn niemals da wo wir heute sind. Perez hat mmn. einige Fehler begangen aber wer tut das nicht?

PS: Anderen Usern Ignoranz vorzuwerfen naja ... wer im Glaushaus sitzt ;)

Perez haben wir die Aera Zidane zu verdanken .
Er hat diese ermöglicht . Zidane hat‘s gemacht .
Das Konzept Zidane war neu und extrem erfolgreich . Wir haben es genossen .
Das kann sich Perez auf die Fahne schreiben .

Nun hat Perez ihn zurück-geholt .
Zidane hat seine Forderungen sicher gestellt für die Veränderungen .
Sonst hätte er den Ruf nicht erwidert und das Wort „Veränderungen“ x-mal betont .

Perez hat somit gelernt und nun das Beste für den Club gemacht .
In seiner väterlichen Art hat er auch eine grosse Madridista Familie geformt / weiter-entwickelt .
Sodass ein Zidane Konzept möglich war , Solari waghalsig von Lope übernommen hat und nun Zidane wieder auf seinen Ruf hin da ist .

Das kann sich Perez auf die Fahne schreiben . Die beste Basis ist gelegt und es liegt noch vieles vor uns . Freuen wir uns darauf und fiebern mit .

Ich möchte mich an dieser Stelle bei REAL TOTAL bedanken .
Eine Top Plattform mit aussergewöhnlichem Service . Macht das Mit-fiebern noch intensiver und steigert das Fan-Erlebnis in Quantität und Qualität . RESPEKT und DANKE .

Zuletzt bearbeitet:
Na ob solche Aussagen in Paris gut ankommen? Ich hoffe mal Perez weiß was er da tut und verärgert dort niemanden, indem er über Spieler spricht die nicht seine sind..

Ach komm die Zeiten 06-09 unter Calderon, das war dann schon eher ein „Supergau“. Und das mit dem Ronaldo Transfer kauf ich Ihm ebenfalls nicht ab, der meldet sich doch alle 2 Monate mit irgendwelchen schwachsinnigen Aussagen zu Wort nur um seine 5 Minuten Fame wiederaufleben zu lassen.

Dieser Typ hat Mou damals mit Hitler verglichen und sich so viele Skandale geleistet wie kaum ein anderer.

Und ja du hast recht Floren ist ein Fuchs, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen wären wir ohne Ihn niemals da wo wir heute sind. Perez hat mmn. einige Fehler begangen aber wer tut das nicht?

PS: Anderen Usern Ignoranz vorzuwerfen naja ... wer im Glaushaus sitzt ;)

Was Calderon über Mourinho gesagt hat, ist doch hier komplett irrelevant. Er hat den Ronaldo-Transfer eingefädelt und zwar energischer als jeder andere im Klub. 2008 kurz vor der EM hat Ronaldo erstmals den Wunsch geäußert nach zu Real Madrid zu wechseln, da er bei ManUtd alles erreicht hat und beim besten Klub der Welt eine Legende werden will. Calderon hat nicht lange gefackelt und übernahm erste Anstrengungen Ronaldo nach Madrid zu lotsen. SAF und ManUtd haben sich aber mächtig gegen diesen Transfer gestellt und zwischen SAF und Calderon begann ein Kleinkrieg, der medial einige Monate ausgetragen wurde. SAF hat unter anderem Real Madrid vorgeworfen mit unrechtmäßigen Taktiken den Ronaldo-Transfer im Sommer 2008 zu erzwingen. Er sagte unter anderem:

"What made it really obscene was that Madrid, as General Francos club, had a history of being able to get whomever and whatever they wanted before democracy came to Spain"

SAF konnte Ronaldo im Sommer überreden zumindest noch für eine Saison zu bleiben. Der Deal schien erst mal gestorben zu sein, doch bereits im Januar 2009 kam von der AS und der Marca die Meldung, dass Jorge Mendes sich mit Calderon getroffen hat und ein Deal für den Ronaldo Transfer abschloss hat. Anfänglich 77 mio pounds, am Ende wurden es 80 mio pounds. Auch sein Jahresgehalt von 11 mio pounds wurde bereits festgelegt. Dies alles geschah, bevor er als Präsident zurücktreten musst. Ein Deal mit Perez, der erst 6 Monate später Präsident wurde, gab es nie. Im März/April war der Transfer praktisch schon in der Tasche, sämtliche Zeitungen berichteten, dass Ronaldo nun sicher wechseln wird. Calderon hat dies auch im Frühjahr bestätigt. Ronaldo selber hat sich bei dem Thema bedeckt behalten. Das ist alles passiert, bevor Perez das Amt übernommen hatte, aber wie man Perez kennt, hat er es geschafft diesen Mega-Deal als "sein" Erfolg zu promoten und somit stand Calderon als Verlierer da. Calderon hat zwar Jahre später noch behauptet, dass Perez diesen Deal rückgängig machen wollte, doch das habe kaufe ich ihm nicht ab. Dennoch sprechen sämtliche Fakten dafür, dass Ronaldo Calderons Coup war und jeder, der schon vor 10 Jahren sich mit Real Madrid beschäftigte, weiß das auch. Es ist unbestreitbar und wenn man das aufgrund der eigenen Abneigung gegenüber Calderons leugnet, dann ist man schlicht und ergreifend ignorant.

Hier ein paar Quellen:
https://www.marca.com/2009/01/22/futbol/equipos/real_madrid/1232626978.html
https://www.dailymail.co.uk/sport/f...uits-Real-president--Ronaldo-secret-deal.html
https://www.theguardian.com/football/2009/apr/03/cristiano-ronaldo-transfer-real-madrid
https://www.theguardian.com/football/2008/dec/19/real-madrid-cristiano-ronaldo-manchester-united
https://www.telegraph.co.uk/sport/f...al-Madrid-player-now-says-Ramon-Calderon.html
https://www.theguardian.com/football/2008/jul/30/realmadrid.manchesterunited

Alles Berichte von der damaligen Zeit.

Sehe ich genauso. Diese letzte Woche, wo wir alles verloren haben war teilweise auch mit Pech verbunden, nicht nur mit den klaren Mängel, die die Mannschaft momentan zeigt. Ich denk es sind zwar Veränderungen notwendig, auch wichtige wie zB der Kauf von Hazard oder ein Paar Spieler, die bereits bewiesen haben, dass sie gut sind, aber es ist auch nicht so dass die ganze Mannschaft von unten nach oben Änderungen braucht.

Barca hat gegen uns mit viel Glück unverdiente Siege erzielt, mit Ajax hätte auch alles viel anders laufen können, wenn wir nicht gegen die Latte geschossen hätten und zwei Tore aus diesen Schüssen geworden wären. Alles könnte heute mit ziemlich weniger Pech ganz anders aussehen, wobei ich bin glücklich dass das Ganze jetzt endlich den Club dazu bewegt hat, ein guter Trainer zu holen und nötige Änderungen im Kader endlich mal ernst zu nehmen.

Letztendlich haben wir mit unseren 13 Champions und 33 Ligas genug Vorsprung vor unseren Rivalen, dass wir uns so eine Saison leisten können. Hauptsache die Differenz wird über die Jahre immer besser für uns und nicht schlechter. Ich fände es nicht schlecht, wenn Zidane keine Champions in den nächsten drei Jahre gewinnt, dafür aber drei Liga - und Barca natürlich auch null CLs

Damit haben wir in den letzten 5 Jahren 4 mal die Champions League gewonnen und stehen finanziell richtig gut da....

Heutige Geburtstage

Zurück