Aktuelles

[Artikel] Pérez will Benzema bis Karriereende halten: „Bester Neuner der Welt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pérez will Benzema bis Karriereende halten: „Bester Neuner der Welt“

Karim Benzema steht in der Kritik – nicht jedoch bei Florentino Pérez. Der Präsident von Real Madrid war derjenige, der den Angreifer 2009 von Olympique Lyon verpflichtet hatte und möchte, dass dieser das weiße Trikot noch bis zu seinem Karriereende trägt. Für Benzema wäre das „ein Traum“.

Zum vollständigen Beitrag

Bester 9er ist bei der Form-Achterbahn wohl übertrieben....für mich ist Benz ok aber ich glaube dass ein Aubameyang/Dybala oder Agüero bei uns auch nicht weniger Tore schießen würden. Real macht die Spieler auch immer noch besser (siehe Ronaldo,Bale etc.)
Deswegen wäre ich einer Verpflichtung eines Hazard (CR7 dann auf die 9), Dybala oder Co auch nicht abgeneigt.

Definitiv der Prototyp für zukünftige Top-Spieler auf der Position.

Dybala schlägt in seine Richtung und Pep fordert von Agüero ähnliche Beteiligung am Spiel wie es Benzema seit Jahren macht. Man wird zugestehen müssen, das er der Prototyp des modernen Neuners ist. Jeder Trainer der ein System und Mannschaftsleistung als Erfolgsmittel im Fussball sieht, würde Benzema vor allen aktuellen Stürmertypen in sein Team nehmen.

Seine Leistungen wären unter anderen Bedingungen konstant wie in Lyon, das hat nichts mit seinem Potential zu tun, daher ist er der aktuell kompletteste Neuner seiner Generation, vielleicht sogar doch der Beste.

Hoffentlich ist er gegen Bayern so auf der Höhe wie gegen Bilbao.. dann würde ich mir deutlich weniger Sorgen machen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück