Aktuelles

[Artikel] Pérez will Neymar als neuen Ronaldo – auch Hazard eine reale Option

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pérez will Neymar als neuen Ronaldo – auch Hazard eine reale Option

Die Beziehung zwischen Real Madrid und Cristiano Ronaldo ist offiziell beendet. Wie kompensiert der Verein diesen Verlust? Neymar steht auf der Wunschliste von Florentino Pérez ganz weit oben. Mit den Königlichen in Verbindung gebracht wird auch Eden Hazard. Keine Chance hat Real bei WM-Star Kylian Mbappé.

Zum vollständigen Beitrag

hala madrid ist eh klar, aber könnt ihr vielleicht noch juvetotal auf die beine stellen?

Lieber 100% auf Asensio setzen, dafür auf Neymar verzichten. Bitte nicht den Typen.
Kostet zu viel, Gehaltsgefüge geht kaputt, arroganter Charakter, der nicht zu Real passt, sein Papa ist schlimmer als jeder Spielerberater.
Lieber Hazard und nächsten Sommer Mbappe, evtl. sogar auf Odegaard und Vinicius hoffen. Rodrygo ist auch noch am Start und Asensio traue ich auch viel zu.
Verdammt lieber sehe ich Vazquez vorne als Neymar bei uns.

Lieber 100% auf Asensio setzen, dafür auf Neymar verzichten. Bitte nicht den Typen.
Kostet zu viel, Gehaltsgefüge geht kaputt, arroganter Charakter, der nicht zu Real passt, sein Papa ist schlimmer als jeder Spielerberater.
Lieber Hazard und nächsten Sommer Mbappe, evtl. sogar auf Odegaard und Vinicius hoffen. Rodrygo ist auch noch am Start und Asensio traue ich auch viel zu.
Verdammt lieber sehe ich Vazquez vorne als Neymar bei uns.
Na den Jugendwahn übertreiben brauchen wir dann auch nicht.

Na den Jugendwahn übertreiben brauchen wir dann auch nicht.

Was übertreiben? Die Jungs sind bereits gekauft und irgendwo einsetzen muss man sie ja.
Und ich habe ja gesagt Hazard würde ich gerne sehen, Mbappe auch. Aber LIEBER einen Asensio als Neymar. Ich mag den Typen einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann eben Hazard und dybala und gut ist benzema kann auch nach Turin wäre ein geiler Tausch;)

Neymar wäre einfach ein Traum und ist der einzige der fussballerisch und markentechnisch ersetzen kann.
Hazard ist ebenfalls ein hammer spieler gegen den ich auch nichts hätte , jedoch ist hazard nicht so torgefährlich wie neymar.
Am besten beide holen :D aber dann hat der trainer probleme bei der Aufstellung mit so vielen spielern die alle stammspielern sein müssten.
Das wird aufjedenfall eine spanender sommer.
Mbappe kommt denke ich erst in paar Jahren iwann wenn Bale nicht mehr bei uns ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kleiner Fehler im Bericht. Es sind 13. CL Titel.

Am lieben Kane, Dybala, Neymar, Mbappe...

Leider haben sehr viele der Leute die hier sehr oft Kommentare hinterlassen, nicht viel Ahnung vom Fußball.

Die einzige logische Lösung ist nun Hazard. Er ist im besten Alter, hat immer konstante Leistungen gebracht, hat nun auch bei der WM überzeugt... Außerdem will er ja offensichtlich auch nach Madrid und hat nicht mehr allzu lange Vertrag, wäre somit verhältnismäßig "günstig". Bitte Florentino, schlag bei Hazard zu! Er würde fußballerisch und charakterlich gut zu Real passen. Neymar ist zwar ein herausragender Fußballer, aber sein Charakter passt ganz und gar nicht zu uns. Außerdem ist er dieses Geld, was man für ihn ausgeben müsste, definitiv nicht wert (ist sowieso keiner).

Realtotal-Team,
was haltet ihr von eine Dybala Verpflichtung? Dribbelstark, Torgefährlich, sehr schnell und eine angenehme Persönlichkeit. Im Prinzip das, was sehr gut zu real passen würde?!

hala madrid ist eh klar, aber könnt ihr vielleicht noch juvetotal auf die beine stellen?
Echt jetzt ? Du weißt schon das die Macher von Real Total REAL MADRID Fans sind und keine Juve / Ronaldo ( das war man wo er noch bei uns spielte ) Fans sind . Oder machst du jetzt Witze ? Oder bist du nur Ronaldo Fan was der Name ja nicht verrät sondern das Gegenteil ?

Was übertreiben? Die Jungs sind bereits gekauft und irgendwo einsetzen muss man sie ja.
Und ich habe ja gesagt Hazard würde ich gerne sehen, Mbappe auch. Aber LIEBER einen Asensio als Neymar. Ich mag den Typen einfach nicht.

Geht mir genau gleich wie dir. Er ist zwar fußballerisch nach Ronaldo und Messi der beste, aber ich kann diesem Schauspieler einfach nicht zusehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da gebe ich dir Recht und nicht nur Juve.
Es nervt gewaltig.
Lächerliche Personen die sich hier anmelden, obwohl sie keine richtigen Real Fans sind. Ihr seid eine Schande für euren Club.

Das Thema Ronaldo nervt auch langsam. Er ist weg, fertig aus. So sehr ich ihn auch als Legende sehe.
Aber alles nach dem CL Finale, dafür sollte er sich schämen. Ist ja fast wie Dembele zu Barca.
Kriegt die Klappe nicht auf und ein Brief soll es dann gewesen sein...
Die Art und Weise, dafür muss man kein Verständnis haben.
Von wegen keine Ziele mehr, persönlich vielleicht nicht, aber wie wäre es mit dem Tripple ?
"Fans" die ihn ausbuhen, das kann bei Juve auch passieren, wenn das überhaupt Real Fans waren.
Selbst als Fan hat mir oft etwas nicht bei Ronaldo gefallen, nicht das er paar Spiele nicht getroffen hat, sondern das er in diesen Spielen meist nur vorne rumgestanden hat.

Selbe bei Zidane, klar würde er nicht jedes Jahr die CL gewinnen oder das Double.
Wenger = Arsenal, Ferguson = ManU, die sind geblieben egal wie schlecht es lief. Das hätte ich mir auch bei Zidane gewünscht.

Hala Madrid

Hazard wäre die perfekte Lösung. Für mich ist er auch sportlich besser als Neymar. Vom Charakter ganz zu schweigen.
Allerdings kann Chelsea mit Abramowitsch auf Grund der politsichen Lage momentan keinen Speler kaufen, daher können die es sich nicht riskieren Spieler abzugeben ohne Ersatz kaufen zu können.

Falls Neymar kommt, schaue ich kein Realspiel mehr bis er wieder weg ist.
Noch nie habe ich so einen unsympathischen Spieler wie ihn gesehen. Das Kollektiv dieser Mannschaft würde durch seinen Egoismus und Dramaqueen Auftritte leiden.

Hazard sehr gerne, Dybala auch okay a b e r nicht Neymar! Bitte nicht diesen Schauspieler mit seinen sehr eigenen Charakterzügen!

Werbetechnisch vermutlich schon, aber fussballerisch und nutzdienlich wird von den 3 Neymar ronaldo am wenigsten ersetzten. Auf seine schauspieleinlagen hab ich echt kein bock! Sollte real wirklich ihn holen, hör ich auf fussball zu gucken oder bin nicht mehr real fan. Jetzt muss Jeder einzelne seinen Mann stehen! Bale wird aus robaldos schatten austretten, er muss nur verletzungsfrei bleiben! Von meiner sicht her würde ich Asensio die Chance geben. Mariano Diaz zurück holen. Wen es sein muss, macht der deal mit Hazard den grössten sinn.

Sehr gut Pérez, hoffentlich kann er seinen Willen durchsetzen. Ich vertrau ihm da voll und ganz.
Es wäre ein sehr kostspielieger Transfer, genauso aber auch ein umso spektakulärer. Bedenkt man jedoch das er ja Ronaldo 1:1 ersetzt ist das ein Transfer wie ein "normaler" zusätzlicher Galactico Transfer, also in etwa wie wenn Barca Dembélé oder Coutinho kauft.
Für Paris wäre es dahingehend interessant als das sie bei der ohnehin verrückten Summe von 222 Mio es tatsächlich schaffen noch einen Gewinn zu erwirtschaften was die Ablöse angeht. Dürfte sehr schwierig werden aber man muss es probieren.
Man kann sich diesen Sommer wirklich was gönnen das hat man sich einfach verdient.

Weiss auch ehrlich gesagt nicht was alle an Neymar unsympatisch finden. Mir ist er glaube ich nie wirklich negativ auffgefallen auch zu Barca Zeiten sehr wenig. Er hat einen Makel das sind die Schwalben, wie kann man sich davon so blenden lassen das man über alles andere hinwegsieht wie sehr er diesen Klub bereichern könnte?
Denn mal ehrlich Ramos, Marcelo, Ronaldo sind in der Hinsicht ja auch nicht gerade die Vorzeigeprofis. Nicht in der Häufigkeit aber es sind einfach unnötige Aktionen also sollte man da dann nicht mit zweierlei Mass messen. Perfektion ist halt schwer zu finden.

Neymar ist genau so ein Teamspieler wie Hazard es ist. In der WM 2014 hat er Brasilien fast alleine auf den Schultern getragen und konnte tragischerweise nicht gg Deutschland antreten. Die Aufholjagd gg Paris wäre ohne ihn (und Aytekin) unmöglich gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Neymar wäre einfach ein Traum und ist der einzige der fussballerisch und markentechnisch ersetzen kann.
Hazard ist ebenfalls ein hammer spieler gegen den ich auch nichts hätte , jedoch ist hazard nicht so torgefährlich wie neymar.
Am besten beide holen :D
...
Mbappe kommt denke ich erst in paar Jahren iwann wenn Bale nicht mehr bei uns ist.

Kane am besten auch noch holen, aber irgendwann muss man dann die Konsole auch wieder ausmachen.

Zurück