Sehr gut Pérez, hoffentlich kann er seinen Willen durchsetzen. Ich vertrau ihm da voll und ganz.
Es wäre ein sehr kostspielieger Transfer, genauso aber auch ein umso spektakulärer. Bedenkt man jedoch das er ja Ronaldo 1:1 ersetzt ist das ein Transfer wie ein "normaler" zusätzlicher Galactico Transfer, also in etwa wie wenn Barca Dembélé oder Coutinho kauft.
Für Paris wäre es dahingehend interessant als das sie bei der ohnehin verrückten Summe von 222 Mio es tatsächlich schaffen noch einen Gewinn zu erwirtschaften was die Ablöse angeht. Dürfte sehr schwierig werden aber man muss es probieren.
Man kann sich diesen Sommer wirklich was gönnen das hat man sich einfach verdient.
Weiss auch ehrlich gesagt nicht was alle an Neymar unsympatisch finden. Mir ist er glaube ich nie wirklich negativ auffgefallen auch zu Barca Zeiten sehr wenig. Er hat einen Makel das sind die Schwalben, wie kann man sich davon so blenden lassen das man über alles andere hinwegsieht wie sehr er diesen Klub bereichern könnte?
Denn mal ehrlich Ramos, Marcelo, Ronaldo sind in der Hinsicht ja auch nicht gerade die Vorzeigeprofis. Nicht in der Häufigkeit aber es sind einfach unnötige Aktionen also sollte man da dann nicht mit zweierlei Mass messen. Perfektion ist halt schwer zu finden.
Neymar ist genau so ein Teamspieler wie Hazard es ist. In der WM 2014 hat er Brasilien fast alleine auf den Schultern getragen und konnte tragischerweise nicht gg Deutschland antreten. Die Aufholjagd gg Paris wäre ohne ihn (und Aytekin) unmöglich gewesen.