Aktuelles

[Artikel] Pérez will Neymar als neuen Ronaldo – auch Hazard eine reale Option

Dieses gejammer um Ronaldo hier ist ja echt langsam lächerlich!!!
Ist ja klar das er fast jedes jahr 50 tore geschossen hat, wenn alles auf ihn abgerichtet wurde und wenn man solche mitspieler hat die dir die bälle so perfekt auflegen können, wie bei Real.
Als hätte Ronaldo alles selber gemacht!
Das beste beispiel, was hat portugal mit ronaldo denn so erreicht, ausser den EM titel mit mehr glück als verstand! In den spielen mit Portugal hat man es gesehen was Real Ronaldo alles gibt!
Jetzt schießen halt mehrere spieler mehr tore bei Real, weil sie nicht immer Ronaldo den ball zuschieben müssen!
Ich glaube das einzige was eventuell schwer zu kompensieren wir ist das Marketing technische!
Real steht einfach nochmal 10 stufen über Ronaldo!
 
Hey, gratuliere dazu, dass du einem Spieler, der neun Jahre lang das Maß aller Dinge war, die Gehaltserhöhung und Anerkennung (viel wichtiger) verwehrst, indem du, während Ronaldo den Ballon d'Or gewinnt, in Bezug auf Neymar feuchte Träume bekommst. Und dazu, dass du nun einem anderen Spieler viel mehr Geld in den Popo stecken wirst. Ich bin begeistert von dir als Mensch und Präsident.
 
Dann eben Hazard und dybala und gut ist benzema kann auch nach Turin wäre ein geiler Tausch;)
Realtotal-Team,
was haltet ihr von eine Dybala Verpflichtung? Dribbelstark, Torgefährlich, sehr schnell und eine angenehme Persönlichkeit. Im Prinzip das, was sehr gut zu real passen würde?!

Damit er gemeinsam mit Ronaldo und Higuain nicht gefährlich werden kann?
Träumt mal brav weiter.
Es wird Hazard werden und kein Fifa 19 Bazar.
 
Keiner spricht darüber aber ich bin zu 100% davon überzeugt, das JETZT die Zeit für einen Top Fiten Gareth Bale gekommen ist!
 
Ich persönlich bin eher zurückhaltend was Perez Interesse an Neymar betrifft. Klar ist Neymar ein toller Fußballer und hat einen tollen Werbewert, aber für die Ablösesumme die wir für ihn wohl hinblättern müssten könnten wir 2-3 andere wirklich tolle Spieler holen, die uns in Summe (zumindest sportlich) wohl mehr bringen würden. Wir brauchen nach dem CR7 Abgang einen Spieler der Tore schießt, einen richtigen Knipser. Den können wir uns allerdings gewiss nicht leisten, wenn wir ca. € 300 Mio für Neymar zahlen. Lieber Hazard holen, der eh schon seid jeher zu uns möchte und für das Angriffszentrum zusätzlich eine Übergangslösung für 2-3 Jahres wie Cavani oder Lewandowski.
 
nein danke, neymar soll bleiben wo er ist, Hazard schwärmt schon lange von madrid wenn er zu uns kommt gibt er alles für den klub, vl nächstes jahr noch mbappe, aber vl ist dieser kauf noch zu viel risiko
 
Echt jetzt ? Du weißt schon das die Macher von Real Total REAL MADRID Fans sind und keine Juve / Ronaldo ( das war man wo er noch bei uns spielte ) Fans sind . Oder machst du jetzt Witze ? Oder bist du nur Ronaldo Fan was der Name ja nicht verrät sondern das Gegenteil ?
ist mir schon klar, ja ich mach witze :-) ich hab ja extra "hala madrid ist eh klar" am anfang geschrieben.
aber ich werde ronaldo auf jeden fall weiter verfolgen (wie ich es auch bei anderen spielern mache, die mir fußballerisch gut gefallen). ich kann mich mit seinen moralischen werten zwar nicht ganz anfreunden, aber sportlich wird er immer mein idol bleiben.
 
Neymars Verhalten bei der WM hat meine Meinung von ihm extrem sinken lassen. Schon davor hat man ja immer wieder gehört, dass er bei PSG macht was er will, aber da dachte ich mir, der Typ ist so ein krasser Kicker, der darf das. Aber dieses Rumgefalle und Rumgemeckere bei jeder Aktion bei der WM war einfach fürchterlich - er hält sich halt wirklich für was Besseres. So jemanden will ich nicht bei Real sehen. Wenn Perez für den Typen so viel Geld hinlegt, dann muss man sich wirklich fragen, warum er Cristiano nicht die Gehaltserhöhung geben wollte, zuzutrauen wäre es ihm leider. Von 300 Millionen würde ich lieber Hazard, Lewandowski und Mane holen, als diesen Schauspieler. Frage mich eh, warum letzterer nicht mal mehr in Betracht gezogen wird.
 
Sehr gut Pérez, hoffentlich kann er seinen Willen durchsetzen. Ich vertrau ihm da voll und ganz.
Es wäre ein sehr kostspielieger Transfer, genauso aber auch ein umso spektakulärer. Bedenkt man jedoch das er ja Ronaldo 1:1 ersetzt ist das ein Transfer wie ein "normaler" zusätzlicher Galactico Transfer, also in etwa wie wenn Barca Dembélé oder Coutinho kauft.
Für Paris wäre es dahingehend interessant als das sie bei der ohnehin verrückten Summe von 222 Mio es tatsächlich schaffen noch einen Gewinn zu erwirtschaften was die Ablöse angeht. Dürfte sehr schwierig werden aber man muss es probieren.
Man kann sich diesen Sommer wirklich was gönnen das hat man sich einfach verdient.

Weiss auch ehrlich gesagt nicht was alle an Neymar unsympatisch finden. Mir ist er glaube ich nie wirklich negativ auffgefallen auch zu Barca Zeiten sehr wenig. Er hat einen Makel das sind die Schwalben, wie kann man sich davon so blenden lassen das man über alles andere hinwegsieht wie sehr er diesen Klub bereichern könnte?
Denn mal ehrlich Ramos, Marcelo, Ronaldo sind in der Hinsicht ja auch nicht gerade die Vorzeigeprofis. Nicht in der Häufigkeit aber es sind einfach unnötige Aktionen also sollte man da dann nicht mit zweierlei Mass messen. Perfektion ist halt schwer zu finden.

Neymar ist genau so ein Teamspieler wie Hazard es ist. In der WM 2014 hat er Brasilien fast alleine auf den Schultern getragen und konnte tragischerweise nicht gg Deutschland antreten. Die Aufholjagd gg Paris wäre ohne ihn (und Aytekin) unmöglich gewesen.

Also Neymar ist nach Messi und Ronaldo meiner Meinung nach, der einzige Spieler, wohl neben Mbappe, der dieses gewisse etwas hat, das ihn einfach allen anderen Spielern überlegen macht. Schnelligkeit, Spielintelligenz, Abschluss, Dribbling, Technik - einfach alles. Ich bin fußballerisch ein riesen Fan von ihm, und wenn er wenigstens den Charakter eines Ramos, Suarez oder Diego Costa hätte, würde ich ihn gerne bei uns sehen. Vielleicht ist das auch irrational, aber mir vergeht einfach komplett die Laune, wenn ich sehe, wie der Typ, schreiend, als hätte ihm jemand ein Messer ins Bein gerammt, abhebt und sich minutenlang auf dem Boden wälzt oder sich nach normalen Zweikämpfen bei Schiri beschwert und rumheult wie eine kleine ******. Das finde ich beim zusehen einfach abstoßend, ekelhaft, widerlich, unmännlich, peinlich, erbärmlich, beschämend und und und! Ich persönlich hab halt absolut keinen Bock, das so jemand das neue Gesicht von Real Madrid wird, sorry. Und 300 Mio. + Gehalt... dass er das Wert ist, muss er erst noch beweisen, nicht mal für Messi würde ich soviel ausgeben, außer er wäre paar Jahre jünger ;).
 
Würde Hazard und Courtois holen und eine ECHTE Alternative zu Benzema.
 
Niemand braucht Courtois. Jeder Torspieler patzt mal.
Courtois ist der wohl memist unterchätzte Keeper unter den Toptorhütern. Er ist Navas mehr oder weniger in allen Bereichen vorraus. Navas ist gut - Courtois ist supergut.
 
Ich weiss, dass er ein Top-Torhüter ist. Hat man auch bei der WM gesehen. Aber wahrscheinlich ist es menschlich, nicht zu schätzen was man zu Hause hat.
 
Es wäre einfach besser die Ronaldo-Lücke zu füllen, als einen Weltklasse-Torhüter, der viel für Real geleistet hat und sich mit dem Club total identifiziert, weg zu werfen, um einen zu holen, der vielleicht 1 bis 2 Tore mehr pro Saison verhindert (wenn überhaupt). Ich persönlich finde diese Einstellung eklig. Schließlich geht es da um keinen Transfer, der getätigt werden muss um zu gewinnen.
 
Es wäre einfach besser die Ronaldo-Lücke zu füllen, als einen Weltklasse-Torhüter, der viel für Real geleistet hat und sich mit dem Club total identifiziert, weg zu werfen, um einen zu holen, der vielleicht 1 bis 2 Tore mehr pro Saison verhindert (wenn überhaupt). Ich persönlich finde diese Einstellung eklig. Schließlich geht es da um keinen Transfer, der getätigt werden muss um zu gewinnen.

Sehe im Grunde genauso, Navas ist auf der linie vielleicht der beste der welt, was reflexe angeht, siehe sein save gegen juve im hinspiel, das war krank. man darf ihn nicht unterschätzen. allein wenn man sich mal keylor navas best saves anguckt, das ist echt überragend. Auf der anderen seite hatte er doch immer mal wieder patzer drin, u.a. auch im rückspiel gegen juve. finde aber er hat die patzer stark verringert und ist sicherer geworden. trotzdem hat real in den letzen jahren immer wieder bewiesen, dass sie auch bei verdienten spielern eiskalt nach dem leistungsprinzip gegangen sind und sicherlich jetzt auch bei ronaldo glaubten, dass seine beste zeit vorbei ist und so war er nicht mehr unverkäuflich und man hat sich im grunde noch über das geld gefreut, was man bekommen hat, so denke ich, dass perez mit seiner wirtschaftlichen denkweise das sieht. ist nichtmal unbedingt negativ gemeint, seine wirtschaft hat dem verein auch schon sehr gut getan. die menschlcihkeit bleibt dabei eben leider manchmal auf der strecke, so könnte es schon sein, dass wir courtois holen. er ist vllt etwas besser als navas und besser vermarktbar. das ist das risiko, wenn man bei real madrid spielt, aber unbedint brauchen tun wir ihn nicht, weil navas auch sehr gut ist.
 
Zurück