Aktuelles

[Artikel] Perfekte Woche dank Derby-Erfolg! Real Madrid lässt Atlético leiden

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Perfekte Woche dank Derby-Erfolg! Real Madrid lässt Atlético leiden

2:0-Erfolg im Stadtderby! Real Madrid schlägt auch LaLiga-Spitzenreiter Atlético ohne Gegentor und legt mit dem dritten Topspiel-Sieg in Serie damit eine perfekte Woche hin. Dank einer lebendigen und mannschaftlich geschlossenen Leistung verkürzen die Königlichen den Rückstand auf ihren Lokalrivalen. Für die „Rojiblancos“ ist es die erste Primera-División-Pleite in der Saison. 

Zum vollständigen Beitrag

Sehr schönes Spiel, den Schwung aus Gladbach mitgenommen. So schnell kann’s gehen vor einer Woche war Zidane kurz vom Abgrund und auf einmal ist er wieder voll im Rennen auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist. Diese konstanz muss weiter verfolgt werden um die Meisterschaft zu verteidigen was definitiv machbar ist mit dem Kader.
Auch von LV 17 auf dem Flügel wieder mal nen sehr starkes Spiel.

Starkes Spiel, starke Woche! Ich hoffe wir können bis zum Jahresende an diese Siegesserie anknüpfen und endlich Konstanz finden! Wir waren heute über die vollen 90 Min überlegen und haben eine sehr gute und konzentrierte Leistung gezeigt.
Von Atletico war nicht viel zu sehen, obwohl sie vorher so hochgelobt wurden. Defensiv auch wieder zu Null!
Carvajal nach seinem Comeback direkt wieder saustark, hoffentlich bleibt er nun fit.
Insgesamt eine starke Mannschaftsleitung, so muss es weitergehen. Hala Madrid!

Die Anzahl der Likes auf meinem Kommentar sind für eine Vertragsverlängerung mit Vazquez :D

Der bezieht jetzt nicht das Monstergehalt. Der hat sich heuer sowas von eine Verlängerung verdient. Allein schon, weil er als RV ein brauchbarerer Backup als Ordiozola ist.

Die letzten Wochen war ich sehr skeptisch. Dennoch klasse Leistung die letzten 3 Spiele. Mentalitätsmäßig genau der richtige Weg, das muss man den Jungs lassen.
So kann es weitergehen, trotz all der Baustellen, die wir im Kader haben.

Ich will nicht viel sagen: Ich bin aber mega stolz auf die Jungs! Auch ein Dank an die Jungs, dass die mit diesen Leistungen eindrucksvoll gezeigt haben: Wir stehen hinter Zizou!

All die Kritik der letzten Wochen war eventuell hier und da gerecht, umso schöner wie darauf diese Woche reagiert wurde.

Extrem happy, 2:0! Das wird eine schöne Arbeitswoche für mich ;-)

Heutige Geburtstage

Zurück