Aktuelles

[Artikel] Pfeifkonzert bei Auswechslung: Schwacher Bale unter Beschuss

Glaube das es völlig Sinnlos ist auf einen Bale (der bei Gott nicht in Form ist, keine Frage), hier rum zu hacken.
Die gleiche Diskusion hatten wir letztes Jahr zu Beginn als CR7 nicht gleich wie am Fließband traf!

Gebt ihm Zeit, ich vertraue hier voll und ganz auf Zidane - außerdem wäre es mir lieber gewesen Benzema hätte seine Chancen genützt, damit wir gegen Valencia als Sieger vom Platz gegangen wären. :-D

Welche Zeit. Er ist 28 und hatte in madrid von 4 jahren gerade einmal 2 sehr gute halbjahre. Das ist einfach viel zu wenig! Nur Kaka hat damals noch mehr Zeit als Bale bekommen.

Welche Zeit. Er ist 28 und hatte in madrid von 4 jahren gerade einmal 2 sehr gute halbjahre. Das ist einfach viel zu wenig! Nur Kaka hat damals noch mehr Zeit als Bale bekommen.

Wieviel Zeit brauchte ein Benzema, ein Marcelo am Anfang? (das Alter mal nicht mit berücksichtigt!)

Warum ihr jetzt alle auf BALE rumhackt.Der war fast die ganze letzte Saison gefühlt verletzt .Lasst ihn erstmal noch ein paar spiele machen .Viel schlimmer finde ich das man denkt das der Kader so reicht das tut er nicht und das wird man sehen sobald wieder ein paar Spieler länger fehlen . Pepe , Danilo , James und Morata alles Spieler die man abgab und durch talentierte unerfahrene Spieler ersetzte und Morata erst gar nicht .Also schmeißt man die Sache die UNS letztes Jahr auszeichnete einfach weg und das ist die qualitativ große Breite des Kaders und das wird schief gehen . Es fehlt UNS einfach noch ein Spieler der Kaltschnäuzig vorm Tor , schnell , frech und schon mal CL spielte ( Mbappe wäre einer muss es aber nicht sein ) . Sorry aber MAYORAL istnicjt ansatzweise auf dem Niveau und dazu wird er NIE spielen außer in der COPA . Man hat dieses Jahr gut durch Transfers kassiert und ist zu geizig nochmal richtig zu investieren und das ist schwach und wird UNS Titel kosten . Lass doch mal RAMOS , RONALDO , MODRIC und BENZE ausfallen was bei UNS nicht unwahrscheinlich ist dann haben WIR den Salat .

Zurück