Aktuelles

[Artikel] Pfiffe, Kritik – und kein Handschlag mit Zidane? Aufruhr um Danilo

Durch die lange Serie ist wohl auch einigen Fans der Ruhm zu Kopf gestiegen.
Fussballer dürfen auch mal Fehler machen.
Irgendwie kommt es mir so vor als ob ein Sieg gegen wen auch immer in letzter Zeit ohnehin schon als selbstverständlich dargestellt wurde.
Ein echter Fan steht hinter seiner Mannschaft und/oder seinem Spieler.
Auch wenn man mal verliert.
Real braucht seine Fans :flag:


Man muss sich nicht immer ein Opfer suchen, wenn es nicht läuft. Man kann sich auch drüber unterhalten, was die ganze Mannschaft gemeinsam besser machen könnte, damit es wieder läuft.
Natürlich stehen die Fans hinter der Mannschaft aber man sollte auch objektiv sein und der Tatsache in den Augen schauen (auch als Fan).Es geht nicht nur um die Niederlage Real führt immernoch die Tabelle an und es gibt auch keinen Grund zur Panik aber viel mehr geht es
darum,wie schwach manche Spieler auftreten.Trotz der 40 ungeschlagenen Partien hat Real noch lange nicht geglänzt,
einige Partien wurden mit großem Glück zum Unentschieden gerettet.Und es sind nicht irgendwelche Opfer sondern
ausgerechnet Ronaldo,der in letzter Zeit das Spiel nur hemmt und nicht mal im Stande ist ein 1 gegen 1 Tor zu verwandeln.Und das kann man als Fan von einem sogenannten Weltfussballer ja erwarten oder?
Man sollte gewisse Sachen einsehen anstatt immer wieder zu behaupten "CR 7 ist der beste",denn das ist er momentan definitiv nicht.Ramos wird bald mehr Tore als er erzielen...Und von Danilo wissen alle bescheid,da braucht man nichts sagen.Hoffe nur,dass es bald besser läuft....
 

Heutige Geburtstage

Zurück