Aktuelles

[Artikel] Pflichtaufgabe: Sieg! Setzt Valverde seine Form gegen Inter fort?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Pflichtaufgabe: Sieg! Setzt Valverde seine Form gegen Inter fort?

In Gruppe B kommt es bereits zu einem Showdown: Für den Gruppenvierten und -dritten geht es ums Überleben in der Königsklasse. Alle Infos zum 3. Gruppenspieltag in der Champions League zwischen Real Madrid und Inter Mailand (Dienstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Habe so kein Bock auf Vidal.

@Askan:

Würde gerne Hazard rechts und Asensio links sehen.
Vini rechts und Hazard links fänd ich auch gut.

Asensio kommt mir irgendwie nicht aus dem Quark...

Würde ihn eh gerne mal als 8er (di Maria like) sehen

Vinicius auf RA ist interessant aber ein Experiment, das ich nicht in so einem wichtigen Spiel machen würde. Hazard erst Recht. Asensios sehr ich auch gut aufgehoben, wo er ist - war rechts immer stärker als links, wo ihm oft nichts als die Flanke bleibt als Option.

Zizou hat sich sowieso längst auf "HBA" als Sturmtrio festgelegt, wenn alle fit sind, laufen die drei auf. Potentiell ist das auch unser torgefährlichstes Trio (Jovic ausgenommen), von da her irgendwo verständlich.
Es sollte allerdings schon das Leistungsprinzip gelten.

Naja.. die Valverde Form sehe ich eigentlich nur anhand der Scorerpunkte. Gegen Gladbach war es trotzdem Mist.

Trotzdem, natürlich soll er spielen und am besten auch wieder treffen.
Denn wie hier diskutiert wird bleibt das Problem weiterhin im Tore machen und dies auch wenn nur noch 4 gelernte Verteidiger im Kader stehen. (Stellt sich natürlich auch dann von allein auf.)

Ich hoffe ZZ geht nicht wiedermal auf eine defensive 4-4-2 und bringt Valverde auf links!

Warum immer Asensio links der ist eigentlich auf der 10 so unfassbar stark also ab auf die 10 mit ihn für 10er hat er alles guter pass gute Technik guter Abschluss und für ein 10er ein mehr als gutes Tempo

Weil er gut Flanken kann und er jetzt seit 3 Jahren, auf rechts, NICHT nach innen zieht und abschließt

Mit dem Personal, das uns derzeit zur Verfügung steht ist das meines Erachtens nach die stärkste 11.

- Modric funktioniert als Einwechslung sehr gut.
- Vini kann Hazard entlasten, weil dieser noch nicht bei 100 % ist.
- Rodrygo könnte man auch noch ein paar wichtige Minuten geben, falls wir gut spielen und Asensio meint sich ausruhen zu müssen.
- Je nach Spielstand würde ich Jovic auch ein paar Minuten sehen wollen.
- Isco bitte NICHT einwechseln.

Vinicius auf RA ist interessant aber ein Experiment, das ich nicht in so einem wichtigen Spiel machen würde. Hazard erst Recht. Asensios sehr ich auch gut aufgehoben, wo er ist - war rechts immer stärker als links, wo ihm oft nichts als die Flanke bleibt als Option.

Zizou hat sich sowieso längst auf "HBA" als Sturmtrio festgelegt, wenn alle fit sind, laufen die drei auf. Potentiell ist das auch unser torgefährlichstes Trio (Jovic ausgenommen), von da her irgendwo verständlich.
Es sollte allerdings schon das Leistungsprinzip gelten.

Ich meine, das Trio laufe in dieser Form erst zum zweiten Mal auf. Von daher wohl noch nichts in Stein gemeisselt.

Ich meine, das Trio laufe in dieser Form erst zum zweiten Mal auf. Von daher wohl noch nichts in Stein gemeisselt.

Für heute vielleicht nicht aber man braucht kein Hellseher zu sein, um zu wissen, dass Zidane mit diesen drei Spielern plant. Hazard: logisch, der hat viel gekostet // Benzema: logisch, die sind ja wie Brüder // Asensio: von Zidane immer gepusht, man hat niemand geholt und sogar Bale für ihn vergrault. Also auch ihn seh ich als gesetzt.

Erst jüngst hat Zidane betont, dass die drei eine Ära prägen werden. Mutige Aussage bei einem fast 30-jährigen, einem bald 33-jährigen und einem, der keine Verantwortung übernehmen will.

Rodrygo gehört schleunigst verliehen, damit er sich weiterentwickelt und irgendwo eine Saison lang Stammspieler ist, am besten als LA.

Vinicius wirds auch schwer haben, sollte Hazard verletzungsfrei bleiben.

Ich seh da nur Mbappe, der unter Zizou das Trio sprengen kann und der wohl "einfach" statt Marco auflaufen würde.

Für heute vielleicht nicht aber man braucht kein Hellseher zu sein, um zu wissen, dass Zidane mit diesen drei Spielern plant. Hazard: logisch, der hat viel gekostet // Benzema: logisch, die sind ja wie Brüder // Asensio: von Zidane immer gepusht, man hat niemand geholt und sogar Bale für ihn vergrault. Also auch ihn seh ich als gesetzt.

Erst jüngst hat Zidane betont, dass die drei eine Ära prägen werden. Mutige Aussage bei einem fast 30-jährigen, einem bald 33-jährigen und einem, der keine Verantwortung übernehmen will.

Rodrygo gehört schleunigst verliehen, damit er sich weiterentwickelt und irgendwo eine Saison lang Stammspieler ist, am besten als LA.

Vinicius wirds auch schwer haben, sollte Hazard verletzungsfrei bleiben.

Ich seh da nur Mbappe, der unter Zizou das Trio sprengen kann und der wohl "einfach" statt Marco auflaufen würde.
Ich will nicht sagen, dass du zu 100% falsch liegst aber sie haben halt erst ein Spiel zusammen gespielt. Da wirkt dein Beitrag schon sehr hysterisch.
Zidane hat schon ganz andere Dinge in den Medien gesagt. Das klang für mich eher wie das übliche gut reden von Spielern aber ich kann mich auch irren.
Bale wurde auch nicht für Assensio vergrault. Vielmehr war sein Abgang Ergebnis von jahrelanger Frustration von beiden Seiten. In seiner letzten Saison waren sowohl Hazard, als auch Assensio fast komplett raus. Trotzdem war Bale kein Stammspieler. Nicht einmal ansatzweise.

Wie gesagt ich leg meine Hand nicht ins Feuer dafür, dass du falsch liegst, denn das Potential für ein starkes Trio ist da schon vorhanden aber ja... calma :)

Bzgl Rodrygo würde eine Leihe schon Sinn machen aber erst zur nächsten Saison, wenn entweder Kubo oder Brahim bei uns ist. Ohne Backup geht es nämlich nicht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich will nicht sagen, dass du zu 100% falsch liegst aber sie haben halt erst ein Spiel zusammen gespielt. Da wirkt dein Beitrag schon sehr hysterisch.
Zidane hat schon ganz andere Dinge in den Medien gesagt. Das klang für mich eher wie das übliche gut reden von Spielern aber ich kann mich auch irren.
Bale wurde auch nicht für Assensio vergrault. Vielmehr war sein Abgang Ergebnis von jahrelanger Frustration von beiden Seiten. In seiner letzten Saison waren sowohl Hazard, als auch Assensio fast komplett raus. Trotzdem war Bale kein Stammspieler. Nicht einmal ansatzweise.

Wie gesagt ich leg meine Hand nicht ins Feuer dafür, dass du falsch liegst, denn das Potential für ein starkes Trio ist da schon vorhanden aber ja... calma :)

Bzgl Rodrygo würde eine Leihe schon Sinn machen aber erst zur nächsten Saison, wenn entweder Kubo oder Brahim bei uns ist. Ohne Backup geht es nämlich nicht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich bin gar nicht hysterisch, ich sage nur, wie es meiner Meinung nach ist.

Benzema spielt in 99% der Fälle. Das ist ein Fakt. Auf LA spielt Hazard, wenn er halbwegs fit ist, auch das sollte keine Überraschung sein. Und rechts ist Asensio doch augenscheinlich Zidanes Favorit. Man braucht sich ja nur die bisherigen Spielzeiten ansehen (exklusive Verletzungen, die natürlich das Bild verzerren).

Es stimmt aber, dass Bale nicht (nur) für Asensio vergrault wurde und man Rodrygo wohl noch bis zum Sommer behalten wird müssen, da revidiere ich gerne meine Aussagen von vorhin.

Heute müssen wir echt liefern und 3 Punkte einfahren, denn Gladbach hat Shaktar 6:0 weggefegt und hat nun 5 Punkte, Shaktar 4!
HALA MADRID!!!

Heutige Geburtstage

Zurück