Aktuelles

[Artikel] Piqué schiebt Real Madrid vor Clásico „Favoritenrolle gerne zu“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Piqué schiebt Real Madrid vor Clásico „Favoritenrolle gerne zu“

Für Kapitän Sergio Busquets (33) und Vize-Kapitän Gerard Piqué (34) geht es am Sonntag (16:15 Uhr) mit dem FC Barcelona im Clásico gegen Real Madrid um mehr als nur drei Punkte. Vor dem prestigeträchtigen Duell in LaLiga sprechen beide über die bisherige Saison der Katalanen, schwärmen von Barças Ansu Fati und Reals Vinícius Júnior, während auch Madrids Torjäger Karim Benzema Lob abbekommt. Wie wichtig ein Sieg für die „Cúles“ wäre, dessen sind sich die Routiniers bewusst.

Zum vollständigen Beitrag

Hallo ich bin hier warscheinlich falsch aber ich habe eine Frage.
Und zwar sind wir 3 Leute und würden gerne das Spiel gegen Shakthar Donetzk anschauen, wo bekommt man die billigsten Tickets nebeneinander, Online oder sollte man sie vor Ort kaufen weil das Stadion sowieso aktuell nie ausverkauft ist.
Und wie sind die Regeln in Spanien mit Covid, gilt 3G oder etwas anderes und kommt man überhaupt als deutscher in das Stadion weil ich gehört habe das bei Barca- Bayern dir Bayern Fans nicht rein durften, Danke schonmal im voraus

Und zwar sind wir 3 Leute und würden gerne das Spiel gegen Shakthar Donetzk anschauen, wo bekommt man die billigsten Tickets nebeneinander, Online oder sollte man sie vor Ort kaufen weil das Stadion sowieso aktuell nie ausverkauft ist.
Und wie sind die Regeln in Spanien mit Covid, gilt 3G oder etwas anderes und kommt man überhaupt als deutscher in das Stadion weil ich gehört habe das bei Barca- Bayern dir Bayern Fans nicht rein durften, Danke schonmal im voraus
Ich kann dir zu deiner Frage nichts sagen aber was ist das bitte für ein Username[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Was hat denn das bitte mit seinem Username zu tun? Er hat ne ganz legitime Frage gestellt.

Ich kann dir zu deiner Frage nichts sagen aber was ist das bitte für ein Username[emoji28]

Entschuldigung wusste selber nicht wofür dass steht hab einfach etwas eingegeben weil mir der Name egal war, war auf alle fälle kein Absicht
War mir schon Bewusst, alles cool. Hoffe dir kann jemand hier mit deiner Frage weiterhelfen.

Entschuldigung wusste selber nicht wofür dass steht hab einfach etwas eingegeben weil mir der Name egal war, war auf alle fälle kein Absicht

Sag doch einfach KKK steht für "Karim kann kicken"...

Was hat denn das bitte mit seinem Username zu tun? Er hat ne ganz legitime Frage gestellt.

Ist dir nicht bekannt wofür die Abkürzung KKK steht?

Ach komm warum dann bitte dieser weiße Avatar als Profilbild ? Also mich hast du noch nicht ganz überzeugt !

;-) Scherz ich weiß eigentlich macht man darüber keine Scherze !

Antwort auf deine Frage
Viagogo ist aber relativ teuer hat bei mir immer funktioniert ( 3 mal ) oder eben direkt am Stadion riskieren ( hat auch 3 mal funktioniert) ! Bedenke aber das mit dem Stadionumbau!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück